Vom Krieger enttäuscht

@ Seri: Fury und Rend?

Abgesehen davon hat der Fury keine Rota sondern höchstens eine Prioritätenliste. Derjenige, der sich da etwas eigenes zusammenbaut ohne auf diese Prio zu achten kann schonmal seinen Warri deleten.

dochdoch hab nen krieger siehe sig ^^

dachte man sieht dass es nur ne stichelei ist
wink.gif

nix für ungut

Kein Problem
happy.gif

Abgesehen davon hat der Fury keine Rota sondern höchstens eine Prioritätenliste. Derjenige, der sich da etwas eigenes zusammenbaut ohne auf diese Prio zu achten kann schonmal seinen Warri deleten.

/sign

Faceroll bei einem Fury is wie Käse ohne Löcher!
rolleyes.gif

Spassfaktor -> Geil! Die Spannendste Rota da man sie selber gestalten kann wie man will!

Das bezieht sich auf Furor!

/sign

Faceroll bei einem Fury is wie Käse ohne Löcher!
rolleyes.gif

JETZT bin ich verwirrt
biggrin.gif

Warum?...weil Waffen 2 fähigkeiten hat die Immer Auf cd gehalten werden => Verwunden (als sofort erneuern nach auslaufen) und Überwältigen!
WTF? MS, Slam, Exe,... oder meinst du du nutzt als Furor OP, wäre ungeskillt irgendwie dämlich.
Achja, bei Furor noch Exe <20% vergessen... macht also 5.
Was macht der Furor wenn er zuviel Wut und nichts zu tun hat? Stancedance und Rend drauf (lohnt sich insbesondere in Verbindung mit Shattern), erfordert allerdings etwas Übung damit es wirklich einen DPS-Gewinn bringt, außerdem imp. Rend und Taktiker, ob sich die Glyphe lohnt ist Encounterabhängig, in der Regel braucht man ja nicht sowohl Cleave als auch HS, dass Exe besser ist bezweifel ich mal (intensive Rendnutzung angenommen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht der Furor wenn er zuviel Wut und nichts zu tun hat? Stancedance und Rend drauf (lohnt sich insbesondere in Verbindung mit Shattern), erfordert allerdings etwas Übung damit es wirklich einen DPS-Gewinn bringt, außerdem imp. Rend und Taktiker, eine Glyphe für Rend hat man in den meisten Encountern sowieso noch frei da man ja entweder intensiv Cleave oder HS nutzt.

Ich hatte mal vor nicht allzu langer Zeit einen Thread aufgemacht in dem es um Fury und Rend ging. Da wurde mir allerdings von Quietsch und Awthar gesagt, dass es sich nur in bestimmten Situationen und mit viel Erfahrung + Skill + Luck lohnt (und dort auch nur sehr sehr sehr minimal). Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass
Fury + Rend = Do Not! ist.

/edit: Hier der Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...unden+als+furor

Zuletzt bearbeitet:
WTF? MS, Slam, Exe,... oder meinst du du nutzt als Furor OP, wäre ungeskillt irgendwie dämlich.
Achja, bei Furor noch Exe <20% vergessen... macht also 5.Was macht der Furor wenn er zuviel Wut und nichts zu tun hat? Stancedance und Rend drauf (lohnt sich insbesondere in Verbindung mit Shattern), erfordert allerdings etwas Übung damit es wirklich einen DPS-Gewinn bringt, außerdem imp. Rend und Taktiker, eine Glyphe für Rend hat man in den meisten Encountern sowieso noch frei da man ja entweder intensiv Cleave oder HS nutzt.

Es gibt keinen Fury der zuviel Wut hat!!
Auch mit BiS eq wird keiner HS auf jeden Waffenschwung draufsetzen können und dabei noch 100 Wut haben!

Edith sagt:

Doch während der Kampfrauschphase schon! Da hab sogar ich mit meine Eq keine Probleme!

dass es sich nur in bestimmten Situationen und mit viel Erfahrung + Skill + Luck lohnt
Also lohnt es sich. Zu erwartender DPS-Gewinn liegt bei statischen Kämpfen bei etwa 200 DPS... bei nicht vorhandenem Skill liegt der zu erwartende DPS-Verlust grob geschätzt bei 2k. Ist wie HS/Cleave beim Waffenkrieger, mit Übung hat man damit einen DPS-Gewinn, bei den ersten Versuchen schießt man sich dabei jedoch oftmals selber ins Knie.
landsoul schrieb:
Not a lot of players will be comfortable with using rend in their rotation, as it requires a lot of attention, decision, and action in a short timeframe to apply it manually without an efficient macro. It also requires low latency, Glyph of Rending, 3/3 Tactical Mastery, a Mangle debuff, 2/2 Improved Rend, and a healthy amount of rage generation to recover quickly from loss.[...]
I have been using it for a few weeks and can personally testify it is a slight boost in single target damage and have had parses with Rend as 2-3% of my overall damage. [...] I'm not sure if Blizzard intends for Fury Warriors to use it, but it is viable in the right circumstances.

Ist wie HS/Cleave beim Waffenkrieger, mit Übung hat man damit einen DPS-Gewinn, bei den ersten Versuchen schießt man sich dabei jedoch oftmals selber ins Knie.

jop, ich habs noch nich wirklich ernsthaft probiert HS und cleave einzubringen aber ich sehe dafür atm gar kein platz...
wenn bei nem thrashpack BS auf cd ist, dann geht rend auf focus (oder irgendeinen), und dann sweeping zünden und exe, op und ms durchballern.
muss mir mal gedanken machen wie cleave in der prio vom arms überhaupt funktioniert
tongue.gif

Also lohnt es sich. Zu erwartender DPS-Gewinn liegt bei statischen Kämpfen bei etwa 200 DPS... bei nicht vorhandenem Skill liegt der zu erwartende DPS-Verlust grob geschätzt bei 2k. Ist wie HS/Cleave beim Waffenkrieger, mit Übung hat man damit einen DPS-Gewinn, bei den ersten Versuchen schießt man sich dabei jedoch oftmals selber ins Knie.
es ist halt die frage, wo genau er es eingesetzt hat...
wenns irgendwo ist, wo der rage loose weil aoe nicht so spürbar ist, oder bei nem boss mit extrem viel movement, ist es noch lange nicht n allgemeingültiges "2-3% mehr dmg". und es variiert halt von tag zu tag, außer deine latenz bleibt konstant niedrig...
(abgesehen davon, dass du dir mit rend auch leicht als damit geübter spieler ins knie schießt...)

Wenn du rend als Furor einsetzt ist es sache von der Latenz und deiner Reaktion und auch ein bisschen Glück!
Nehmen wir an starker Boss Max Dps werden gebraucht und du machst rend weil du glaubst es Funtz....und Zack Latenz im Semmerl und du verlierst Schaden....und davon viel! Was bringts?

Wenn du es verkackst mit rend zuviel Dps verlust! Wenn du es Schafst zuwenig Dps Gewinn!
Die Chance is beí 50/50 das es gut geht und das is mir zu Kritisch wegen paar Dps!

Lieber die Normale Sache abziehen dann kann einen nichts passiern!

Mfg

wir sprechen hier nicht über casual-ichhabnaxxclear-pve.

wir sprechen hier nicht über casual-ichhabnaxxclear-pve.

was hat das mit der Nutzung von rend als Furor zutun? oO

Es hat mit Können, Latenz UND Glück zu tun!

Wenn du meinst das du es jedesmal schaffst das es dir Dps bringt bist DU der erste!
Bekommst dann auch ein keks

mfg

Ich wart immer noch auf Quietsch überpro Armory Link mit seinen Firstclear Achivements in jeder Ini
biggrin.gif

Obwohl in diesem Thread hat er zur Abwechslung mal 100% Recht x.X

Wenns dir NUR ums Tanken geht und um Instantinvites im Dungeonfinder dann erstell dir doch nen DK.
wink.gif
DK ist nicht mein Ding, ich will keinen Untoten spielen. Und Paladin auch nicht, da ich keine Superperfekt übergläubige Gottesklasse spielen will.
Da kommt halt nur noch der Krieger in Frage.

An die anderen:
Ja, ich werde erstmal noch ein bisschen weiterleveln und hoffe, dass es mit den kommenden Leveln besser wird.

Also gerade mit den letzten MS Krieger Änderungen ist der Warri zumindest ab Lvl 25-27 Dank http://wowdata.buffed.de/?s=56638 spassiger zu spielen. Kannst ja bis dahin tanken üben in Low Inis. Da haste dann jedenfalls n paar Tasten mehr zu drücken als n lvl 15 Offwarri.

Zurück