Vom Krieger enttäuscht

Du willst doch nicht sagen das Krieger ihre Kraft aus nem Glauben heraus gewinnen?

Ist doch eindeutog das damit Paladine gemeint sind.

Du willst doch nicht sagen das Krieger ihre Kraft aus nem Glauben heraus gewinnen?

Ist doch eindeutog das damit Paladine gemeint sind.

sry, ich hatte nach superperfekt aufgehört zu lesen
sorry.gif

Gibs doch zu, du hast es so verstanden:
Superperfekt -> ja
übergläubig -> in seine eigene(n) waffe(n) -> ja
Gottesklasse -> godlike halt

==> Warri
biggrin.gif

biggrin.gif

Mfg Gabriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so perfekt ist der Warri nicht...

Da fehlt noch ein *mighty scream*-button

"OMG I WILL MOTHERFUCKING OWN YOU"

und kabumm 10000k Aoe Schaden über ganz Azeroth.

Hier müssen leider noch unsere Waffen schwingen
tongue.gif

Hm Hinrichten nutz ich eignetlich als Fury nie, das crittet bei mir nur für 6-7k meine anderen Sachen aber für 9-10k.
Rota: Wirbelwind>>Blutdurst>>Schäumendes Blut procc>>Heldenhafterstoss wobei ich zurzeit i.wie permanent auf Heldenhafter Stoss bleib...naja ich muss mal schauen das ich ein schnelles Schwert bekomm für 2. Hand.
Am Anfang des Kampfes halt noch Rüstung zerreissen drauf.
Und jo ab 60 is der Fury echt genial^^

argh
/e da fehlen mir die worte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm Hinrichten nutz ich eignetlich als Fury nie, das crittet bei mir nur für 6-7k meine anderen Sachen aber für 9-10k.
Rota: Wirbelwind>>Blutdurst>>Schäumendes Blut procc>>Heldenhafterstoss wobei ich zurzeit i.wie permanent auf Heldenhafter Stoss bleib...naja ich muss mal schauen das ich ein schnelles Schwert bekomm für 2. Hand.

Hinrichten benutzt man nur um nen leeren GCD auszufüllen
also BT WW auf cd
kein Slam!-Procc
und genug wut für die nächsten BT und WW

mfg Duna

Liebes Buffed.de Team

Ich wünsch mir einen "Kopf gegen die Wand/Tisch hau" Smiley um meine Emotionen zu zeigen bei so einem Post

Danke!

Thoor

*Kopf gegen Tisch knall*

omgwtfrofl ich krieg nen herzinfarkt...

Also Krieger ist jetzt Level 25 und hab auf Furry umgeskillt. Es geht jetzt schon flüssiger. Der teilt ne Menge Schaden aus, fliegt aber auch ziemlich schnell um. Zum Glück hab ich Gabe der Naaru.

Hab momentan die 2x 1H AccBound Waffen, ab Lvl 60 werde ich mir für Titansgrip aber vllt zwei BoA-Zweihandwaffen holen, falls der Krieger soweit kommt.

dachte du wolltest weniger spammen?
tongue.gif

btw. das neue foren-layout tiltet mich extrem -.-

Das ist ein neues Layout?

Ich dachte es wär ein Browserfehhler. Ernsthaft!

Es ist so... weiß
wink.gif

Passt aber, ich fand das AB auch immer recht schick...

Zurück