K
Kindgenius
Guest
nicht ww + cleave spam?
fix'dIch fand es mit Tanken einfach weniger Muehsam. Meist ist es dps gg. hp. So kann ich gemuetlich adds mitmachen. Zudem muss man dann nicht so viel enchanten.
der spruch ist allgemeingültig (und momentan sehr beschreibend für das, was den pve content darstellt...)Ausserdem, wer schon bei Magiern seine Signatur abkupfern muss, sollte mal schoen still sein.
blubb.Edit: Gutes Neues
/e so ganz ausm kontext raus: lf irgendwen, der mir ne HD5870 schenkt...
Du meinst Level 15? Skill irgendwas im Deffbaum, Donnerknall und Schild-Spezialisierung beispielsweiseeinen tank auf dem lvl ca
Hallo,
ich habe mir ein Krieger erstellt und dieser ist nun Lvl 15. Ich habe mir ihn erstellt weil ich dachte es hat einfach Style mit zwei Zweihandwaffen rumzurennen bzw. als Waffenkrieger mit Bladestorm rumzudrehen. Und als Prot wollte ich die BGs unsicher machen bzw. endlich Instantinvites im Dungeonfinder zu haben.
Doch ich bin ziemlich enttäuscht. Der Krieger spielt sich ziemlich zäh. Man muss erst Wut aufbauen und das geht ziemlich langwierig. (habe Accgebundene Schulter, Brust und Waffe). Und die Fähigkeiten kommen erst alle mit einer Verzögerung an, bestes Beispiel Heldenhafter Stoß, dass erst mit dem nächsten Waffenschwung aktiv ist. (bei den langsamen Zweihandwaffen kann das ewig dauern). Und andere Fähigkeiten wie Donnerknall kann man nicht einfach spammen, sondern man muss erst ein paar Autohits abwarten bis genug Wut da ist. Das ist wie wenn ich mit dem Shami/Pala mit leerem Mana in den Kampf gehe und warten muss bis es sich regeneriert.
Spassfaktor -> Geil! Die Spannendste Rota da man sie selber gestalten kann wie man will!
Das bezieht sich auf Furor!
WW, BD, Slam, Rend sind schonmal 4, Cleave und HS mal aussen vor...extrem spannend eine "eigene" rota aus 3 styles zu gestalten *duck*
extrem spannend eine "eigene" rota aus 3 styles zu gestalten *duck*
^^
wahrscheinlich haste keine Krieger
Werf ich einfach mal zurückParkway schrieb:mein warri (atm versockelt)
WW, BD, Slam, Rend sind schonmal 4, Cleave und HS mal aussen vor...
Wenngleich man beim Waffenkrieger viel mehr Möglichkeiten am Rotarotieren hat.