Vom Krieger enttäuscht

zum ww hab ich ja schon geschrieben, das es schwachsinn ist
tongue.gif

Ich fand es mit Traenken einfach weniger Muehsam. Meist ist es dps gg. hp. So kann ich gemuetlich adds mitmachen. Zudem muss man dann nicht so viel enchanten.

Ausserdem, wer schon bei Magiern seine Signatur abkupfern muss, sollte mal schoen still sein.
tongue.gif

Edit: Gutes Neues
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand es mit Tanken einfach weniger Muehsam. Meist ist es dps gg. hp. So kann ich gemuetlich adds mitmachen. Zudem muss man dann nicht so viel enchanten.
fix'd
tongue.gif

enchanten muss man sowieso nichts.
Ausserdem, wer schon bei Magiern seine Signatur abkupfern muss, sollte mal schoen still sein.
tongue.gif
der spruch ist allgemeingültig (und momentan sehr beschreibend für das, was den pve content darstellt...)
Edit: Gutes Neues
biggrin.gif
blubb.
ehm. gleichfalls
tongue.gif

/e so ganz ausm kontext raus: lf irgendwen, der mir ne HD5870 schenkt...
tongue.gif

/e so ganz ausm kontext raus: lf irgendwen, der mir ne HD5870 schenkt...
tongue.gif

Ich sitz grade an einem geliehenem Ersatzlaptop mit englischer Tastatur only. Mir wuerde es schon reichen wenn mein Rechner wieder ginge.
sad.gif

p.s. Soundkarte hat der auch nicht. Da gewinnt der Satz 'ich schau mir mal nen film an' eine ganz neue Bedeutung.

heyho

weiß nicht ob das hierher gehört aber meine frage ist ich habe auch einen tank auf dem lvl ca und wollte mal fragen wo ich eine gute def skillung finden kann ^^

schreibe hier da hier anscheint einige leute sind die ein wenig ahnung haben
wink.gif

schön abend

PS: habe im forum nix gefunden ...

mopdog

Jede Klasse hat während des Levelns bis Stufe 40 ihre Durchhänger. Von Paladinanfängern liest man auch immer, daß das so langweilig ist, weil man kaum was zu tun hat im Kampf. OK, beim Pala ändert sich das bis Stufe 60 auch nicht, böse Zungen behaupten sogar bis Stufe 80
victory.gif

Wenn jemand eine anspruchsvolle Klasse sucht und sich nicht scheut, mehrere Buttonleisten bedienen zu müssen, dann ist der Krieger einfach spaßig zu spielen.
Heldenhafter Stoß ist sowieso so eine Sache, der zieht eigentlich immer zu viel Wut und wird deshalb später nur noch bei Wutüberschuss verwendet.
Mein Tipp an angehende Krieger: nicht entmutigen lassen.

ZWISCHEN DEN GANZEN FLAMES UND DEM SPAM MAL EBEN DIE ERFAHRUNG EINES KRIEGERS DER SEINE KLASSE LIEBT:

Hi erstmal,
also ich war so bekloppt und habe gleich 2 Krieger hochgelevelt. Einen zu Beginn meiner WoW-Karriere und einen zu BC-Zeiten bei der gegnerischen Fraktion.
Den ersten Krieger habe ich mit Waffen-Skillung gelevelt. Das ganze war wirklich zäh und anstrengend. Ich wusste allerdings nicht WIE anstrengend das wirklich war, denn es war ja mein erster Charakter überhaupt. Gemerkt habe ich es erst als ich danach nen Jäger hochgelevelt hab und bei dem alles superleicht von der Hand ging.
Den zweiten Krieger hab ich mit Furor-Skillung gelevelt. Das war zwar bis Level 20 auch sehr zäh, aber von da an war es richtig angenehm. Man verfehlt zwar des öfteren mal en Schlag weil man einfach zu wenig Trefferwertung hat, aber man bekommt Selbstheilungseffekte und wesentlich mehr Abwechslung.
Ich kann Dir also nur raten: Beiß Dich bis Level 20 durch! Von da an wirst Du mit der Furor-Skillung wesentlich mehr Spaß am Levelvorgang haben!
Halt durch! ES LOHNT SICH !

Da sich meine Erfahrungen mit dem Waffenbaum allerdings auf Classic-Zeiten beziehen, weiß ich nicht ob sich da nicht eventuell etwas geändert hat. Damals war es jedenfalls so, dass ich einen Mob ohne Probleme killen konnte, 2 Mobs schon schwierig waren, während 3 Mobs gleichzeitig gepullt mein sicherer Tod waren.

Hallo,

ich habe mir ein Krieger erstellt und dieser ist nun Lvl 15. Ich habe mir ihn erstellt weil ich dachte es hat einfach Style mit zwei Zweihandwaffen rumzurennen bzw. als Waffenkrieger mit Bladestorm rumzudrehen. Und als Prot wollte ich die BGs unsicher machen bzw. endlich Instantinvites im Dungeonfinder zu haben.

Doch ich bin ziemlich enttäuscht. Der Krieger spielt sich ziemlich zäh. Man muss erst Wut aufbauen und das geht ziemlich langwierig. (habe Accgebundene Schulter, Brust und Waffe). Und die Fähigkeiten kommen erst alle mit einer Verzögerung an, bestes Beispiel Heldenhafter Stoß, dass erst mit dem nächsten Waffenschwung aktiv ist. (bei den langsamen Zweihandwaffen kann das ewig dauern). Und andere Fähigkeiten wie Donnerknall kann man nicht einfach spammen, sondern man muss erst ein paar Autohits abwarten bis genug Wut da ist. Das ist wie wenn ich mit dem Shami/Pala mit leerem Mana in den Kampf gehe und warten muss bis es sich regeneriert.

hard failed...

a. wer sucht sich denn seine chars nach level zeit aus oO ..weil man sie mit 80 (wo man nicht mehr leveln muss) dann eh löscht ???
b. wow spieler sind sooooooooooooooooooooo verwöhnt, selbst der langsamste level char geht doch hier ab wie nix und man ist schneller max. lvl wie man gucken kann , habt ihr jemals andere spiele gespielt ?
c. den punkt mit lvl15 (15min spielzeit ?) nen char zu berurteilen ignoriere ich einfach ma

nein ich meine ich such eine def skillung für das lvl 80 ich finde iwie keine hier:D

sry wenn ich mich doof ausgedrückt habe

Für Level 80 gibt es einen Sticky, die darin enthaltenen Skillungen sind immernoch aktuell...

Wenn ich das durchlese was der TE hier von sich gibt wird mir ganz ehrlich und böse ausgedrückt......schlecht!

Sag mir eine Klasse die sich mit lvl 15 toll spielt!?!?!
Ja ok der Jäger! I´lol´d hard!

Ich hab einen 80er Fury/Tank und weißt du was? ich gebe denn NIE NIE NIE wieder weg!
Im Style -> Unschlagbar (alleine alle T-Sets sind ja Hammer und 2 Zweihand!!!!!!!!
Im Schaden -> Absolut Top (wenn einer das gegenteil behauptet hat er einfach keine Ahnung vom Krieger und kann ihn nicht Spielen!
Spassfaktor -> Geil! Die Spannendste Rota da man sie selber gestalten kann wie man will!

Das bezieht sich auf Furor!

yo.gif
Lets ROCK!

Mfg

extrem spannend eine "eigene" rota aus 3 styles zu gestalten *duck*
^^

Selfpwnd? xP

Ne passt schon wahrscheinlich haste keine Krieger dann versteh ichs schon! Hab ja auch keine Ahnung von anderen Klassen und gebe gerne meinen Senf immer dazu!

top.gif

dochdoch hab nen krieger siehe sig ^^

dachte man sieht dass es nur ne stichelei ist
wink.gif

nix für ungut

WW, BD, Slam, Rend sind schonmal 4, Cleave und HS mal aussen vor...
Wenngleich man beim Waffenkrieger viel mehr Möglichkeiten am Rotarotieren hat.

Auch Falsch!

Warum?...weil Waffen 2 fähigkeiten hat die Immer Auf cd gehalten werden => Verwunden (als sofort erneuern nach auslaufen) und Überwältigen!

Furor drückt die Tasten nach Priorität und je nachdem wie es mit dem Cd aussieht!

Gegenargumente gern gesehen!?
rolleyes.gif

Zurück