Von 30 auf 70 bis zu Lichking ?

Kritsch

Quest-Mob
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hi ich wollte einfach mal fragen, ob man es bei ca. 2 Stunden Gametime täglich schaffen kann mit einem Hunter von 30 auf 70 zu kommen.
 
So einen ähnlichen Thread gab es schonmal und dazu kann ich nur sagen:

Du kannst es schaffen, aber es wird hart.

Edit: first first
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob dus glaubst oder nicht, theoretisch ist es machbar, jedes Mal nur einen Mob zu legen pro Tag. Mal im ernst, ohne der Frage, ob es innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu schaffen ist, ist der Thread genauso sinnvoll, wie die heutigen threads à la: Wotlk am 13.11.!!
 
also schaffen kann man alles auf 70/(80) ist halt nur areit und dauert


=) viel spass beim leveln
 
noch 49 tage. also knapp 100 spielstunden. kann ich schlecht einschätzen. ich würde einfach losleveln, glaube ich. die xp von 30-60 wurden eh hochgeschraubt und bis 70 wird demnächst wohl schneller gelevelt. alternative wäre einfach zum start von WotLK einen 55er todesritter zu erstellen.

edit: ist natürlich auch ein bisschen klasenabhängig. denke als jäger oder magier kommt man ganz flott durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eher nicht... wären ca 5tage spielzeit da musst dann schon ziemlich grinden und dich gut auskennen, würde einfach vllt mal am we bisschen mehr zocken sonst bist warscheinlich nur bei 60-62
 
...und n addon zum questen muss natürlich her. mobmap ist ganz nett. erspart die sucherei, nimmt aber auch den spielspaß ein wenig.
 
schaffen kann man alles. ist nur immer eine frage der zeit ^^
 
Also wenn es net dein erster char ist und man halt von noch ca. 5 Ingametagen ausgeht, dann ist das mit 2-3 Stunden am Tag zu schaffen.
Mein Hexer (2. Char) hat von eins auf 70 glaub ich 6-7 Tage gebraucht (würde ja nachschauen, habe aber gequittet), Berufe bis 360 mitgeskillt (Tailoring/Enchanting). Und mit einer Petklasse schaffst du's eigentlich ganz gut.
 
edit: -.- double post

steinigt mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab "neulich" mitm Hunter 7 Tage played von 1-70 gebraucht und mich nicht wirklich beeilt + Bergbau geskillt. Allerdings hat mir Questhelper dabei geholfen.

Also wenn du dich ein bisschen auskennst und nicht allzuviel rumtrödelst sollten 5 Tage locker drin sein.

PS: Mach die grünen Quests die 2-3 Level unter deinem liegen. Die Mobs fallen fast doppelt so schnell um, wie Mobs auf deinen Level.

/petattack [target=mouseover]
kann auch helfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ehrlich zu sein, wieso eigentlich zu WotL 70 werden wollen? Die ersten Tage werden sowieso etwas überfarmt werden, sodass man weder Questmobs noch Loots bekommt. Sicher, ich kann verstehen, dass man mit den ersten den neuen Kontinent sehen will, wozu ich mich selber dazu zähle, aber wirklich spaßig werden die ersten Tage denke ich mal nicht. Vielleicht geht die Taktik ja perfekt auf mit den "3" Startgebieten die man mit WotL besuchen kann. Dennoch würde ich raten, wenn es dein erster Char ist, das leveln mehr zu geniesen, anstatt wie ein Irrer dir Spaß zu nehmen nur um sofort dabei zu sein.

Aber jedem seine Meinung.
 
also schwer ist es nicht. mein schurke ist jetzt fast 64 bei 4tagen+x stunden /played (hab aber auch nur mit 200% xp gelevelt)
 
Zurück