von 4k dps auf 2,3k..(dämo/destro)

Finla-Noz

Quest-Mob
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi, habe vor dem patch 4k dps gefahren, nun sind es 2,3k dps.. ich bin am verzweifeln, ich weiß nciht was ich falsch mache, bitte bitte um hilfestellung, bin echt mit meinem latein am ende..
arsenal link geht leider zz nicht, versuche es nachzureichen..

verzweifelte depri grüße von fin
 
das isses ja... genauso gemacht und nur müll...-.- deshalb bin ich so verzweifelt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dann machst irgendwas falsch, ich steh gerade an den Puppen um meine Addons einzustellen und ich mach ohne Pet mit mega Lags locker 3k DPS
 
Versuch ma deine Rotation anzupassen. Zbsp Aderlass weg lassen (wenn du weder t7 setbonus noch die glyphe hast).
Musste gersten auch stark basteln an allem. Mach aber jetzt statt läpische 2,3k dps gute 2,8k dps.
 
und ich dachte schon ich sei der einzige, der mit 40/31 kein dmg macht
sad.gif
. mit gebrechen mach ich (abgesehen von diesesn extra schaden bei unter 35% boss hp) rund 400 dps mehr.
 
also da das mitm arsenal immernoch nich geht (son dreck) mal meine werte.. vll kann ich einfahc nicht mehr erwarten(?!) Zm: 2552 (mit Teufelsrüssi), Treff:245, Krit: 25,06 Temp:354 Reg:382 dazu kommt dann noch je nach dem welchen man nimmt jeweils 1% Zm und 240 Tempo/196 krit und jeder dmg hat die Chance zusätzlich 188-282 Feuerdmg zu machen. Glyphen habe ich Teufelswache, Verbrennen, Feuerbrand (kein Aderlass weil die zz 300g kostet..-.-)
einen fehler hab ich gerade schon entdeckt.. aber vll habt ihr ja nochn rat oder so..
smile.gif
mag wieder glücklich mit meiner hexe duch die welten streifen...
 
ich tu mich nach einem skillungswechsel auch oft schwer..... bis ich die neue rota usw drinne habe vergehen meist ein paar stunden. gestern war ich auch erst etwas enttäuscht....ein dps einbruch von ca 1000..... nach 2-3 stunden übung erreichte ich dann den gleichen dps-wert wie vor dem patch...sogar etwas mehr.

anfangs auf platz 6-7 im recount (25er)......später dann wieder wie gewohnt auf platz 1-2
biggrin.gif


und wie Gilindriana schon erwähnt hatte....die rotation kannst nicht 1:1 übernehmen falls dir die aderlass glyphe fehlt....diese konnte ich leider auch noch nicht erwerben.

sollte sich also ein inschriftlenkundler auf destromath befinden der diese glyphe herstellen kann....bitte pm an mich.....danke
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
skill vlt destro^^ das wurde zur zeit ziemlich vereinfacht...
vor dem patch als destro 3k dps auf der puppe und nun sogar 3,3k =)
 
also destro hatte ich auch versucht.. ging garnicht.. auch schon vorm patch kam ich damit nicht zurecht.. keine ahnung wieso, ich pack des einfach nicht, vielleicht bin ich zu verliebt in meine teufelswache?! *gg
naja ich hab nun ein wenig umgeskillt und bin immerhin wieder bei 3k.. fehlen also "nur" noch 1k dps;) denke das wird sich zumindest noch etwas angleichen.. zumindest find ichs toll wie man hier beraten wird, des wollt ich mal sagen..
smile.gif
danke an euch alle!

glg fin
 
also da das mitm arsenal immernoch nich geht (son dreck) mal meine werte.. vll kann ich einfahc nicht mehr erwarten(?!) Zm: 2552 (mit Teufelsrüssi), Treff:245, Krit: 25,06 Temp:354 Reg:382 dazu kommt dann noch je nach dem welchen man nimmt jeweils 1% Zm und 240 Tempo/196 krit und jeder dmg hat die Chance zusätzlich 188-282 Feuerdmg zu machen. Glyphen habe ich Teufelswache, Verbrennen, Feuerbrand (kein Aderlass weil die zz 300g kostet..-.-)
einen fehler hab ich gerade schon entdeckt.. aber vll habt ihr ja nochn rat oder so..
smile.gif
mag wieder glücklich mit meiner hexe duch die welten streifen...

Bissal wenig Trefferwertung hast. Dadurch, dass nun Katastrophe keine 3% Trefferwertung geben fehlt dir da einiges. Des weiteren denk ich auch dass (wie auch bei mir) die Rota noch nciht 100% sitzt. Ich mach auch mal 4k DPS dann wieder nur 2,5k.
 
das isses ja... genauso gemacht und nur müll...-.- deshalb bin ich so verzweifelt;)


Sry aber, wenn du Genau so geskillt hast wie vorm patch solltest du dich nicht wunder.

es gab viele eingreifende änderungen in den bäumen die bei den skillung mit in betracht gezogen werden sollten!

lg
 
Also ich find ist nur ne gewöhnungssache mit 0/40/31...
war vorher 0/40/31 mit wache... jetzt 0/40/31 mit wichtel feuerbrunst und seelenfeuer...
Anfänglich n paar schwierigkeiten in die rota zu kommen hab aber letzten endes an xt-002 in ulduar (hieß der robo so?^^) 3,8-4,2 geschafft...

rota FDP (da andrrer hexe fde setzte) > Feuerbrand > Verderbnis > Verbrennen > Feuerbrunst > Verbrennen bis erneuern von Feuerbrand dann spielchen von vorn...
ab 35% mach ich immer 2x Verbrennen 1x seelenfeuer das gibt nochma n guten schub....

gelegt haben wir ihn leider trotzdem nicht xD aber ale guten dinge sind ebend 30 net 3 ^^ next ma liegt er ^^

Gylphe natürlich mit dieser skillung feuerbrand und feuerbrunst... brauchen tu ich noch aderlass
 
0/40/31 mit Wache wird schwer...ne ich vermute du meintest 0/41/30...oder habe ich was verraft?

naja, das sind auf jeden fall die Skillungen die ich im dualspec habe.

ich muss sagen 0/40/31 gefällt mir am besten. (+5% crit durch den wichtel und feuersbrunst machen in meinen augen mehr sinn als ne wache...bin aber noch am testen)
dmg@patchwerk(ohne 35%rota die funzt noch nicht, bin ich wohl noch zu dumm für): ca. 4,3kdps (ich bin selber noch unzufrieden damit)
rota: Fluch der Pein->Verderbnis (beide damit molten core proccen kann) --> Feuerbrand --> Verbrennen --> Feuersbrunst --> dann weiter Verbrennen bis der Cooldown von Feuersbrunst abgelaufen ist, sobal Feuersbrunst gecastet ist sollte Feuerbrand neu gesetzt werden...dann die schattendots nachsetzen und von vorne...
boss unter 35% : dots vernachlässigen. max range: Verbrennen-->Verbrennen-->Seelenfeuer-->Verbrennen-->Seelenfeuer Aufgrund der zeit die Verbrennen auf maxrange braucht (ca 1,4-1,5 sekunden ..von mir geschätzt)sollte Seelenfeuer immer nen aktiven dezimieren buff habe.
mit T7 4er Bonus lohnt sich der anderlass ein wenig : +117 Zaubermacht)
mit der Aderlass Glyphe bekommt man auch etwa +120 Zaubermacht)
ich fahre die ersten zwei durchläuf immer so durch und dann fange ich an nach Feuersbrunst ein aderlass zu casten.das sollte dann für einen rotadurchlauf wiederrum reichen...

ich hoffe ich konnte etwas helfen.
das sind alles meine bescheidenen erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0/40/31 mit Wache wird schwer...ne ich vermute du meintest 0/41/30...oder habe ich was verraft?

naja, das sind auf jeden fall die Skillungen die ich im dualspec habe.

ich muss sagen 0/40/31 gefällt mir am besten. (+5% crit durch den wichtel und feuersbrunst machen in meinen augen mehr sinn als ne wache...bin aber noch am testen)
dmg@patchwerk(ohne 35%rota die funzt noch nicht, bin ich wohl noch zu dumm für): ca. 4,3kdps (ich bin selber noch unzufrieden damit)
rota: Fluch der Pein->Verderbnis (beide damit molten core proccen kann) --> Feuerbrand --> Verbrennen --> Feuersbrunst --> dann weiter Verbrennen bis der Cooldown von Feuersbrunst abgelaufen ist, sobal Feuersbrunst gecastet ist sollte Feuerbrand neu gesetzt werden...dann die schattendots nachsetzen und von vorne...
boss unter 35% : dots vernachlässigen. max range: Verbrennen-->Verbrennen-->Seelenfeuer-->Verbrennen-->Seelenfeuer Aufgrund der zeit die Verbrennen auf maxrange braucht (ca 1,4-1,5 sekunden ..von mir geschätzt)sollte Seelenfeuer immer nen aktiven dezimieren buff habe.
mit T7 4er Bonus lohnt sich der anderlass ein wenig : +117 Zaubermacht)
mit der Aderlass Glyphe bekommt man auch etwa +120 Zaubermacht)
ich fahre die ersten zwei durchläuf immer so durch und dann fange ich an nach Feuersbrunst ein aderlass zu casten.das sollte dann für einen rotadurchlauf wiederrum reichen...

ich hoffe ich konnte etwas helfen.
das sind alles meine bescheidenen erfahrungen...



Hmm, also ich war vor Patch 3.1 auch 0/41/30 und habe damit max im 25er an Flickwerk 5200 DPS gefahren.
Und mein Equip ist sicher noch nicht optimal- siehe mein blaues Kopfteil - hat schon Retrostatus ^^.

Da bin ich weder als Affli noch als Deep Destro rangekommen. Eher schon als Deep-Dämo. Da lag ich bei ca. 4900 an Flick im 25er.

Nach Patch 3.1 vor dem Conflag Nerv hatte ich mit 0/40/31 ähnliche Werte als vor Patch mit 0/41/30 und nachdem das "Hotfix" Implementiert wurde, kam ich
an Razorscale (25er) gerade so an 3000 DPS.

Habe jetzt wieder auf 0/41/30 geskillt und teste heute Abend wie sich dieses mit den geänderten Talentbäumen auswirkt.


Lt. elitistjerks Berechungen ist mit T7 wie auch mit T8 nach dem Conflag " Hotfix" 0/41/30 wieder die bessere Alternative:
http://elitistjerks.com/f80/t48311-simulat...post_3_1_specs/


Schade dass Blizz aufgrund PVP Casual Geheule dem WL wieder einen Nerv reingedrückt hat der sich u.a. zum Nachteil in PVE auswirkt.
Kann ja nicht angehen dass man mit 0 Abhärtung kein PVP machen kann und instant stirbt ...xd ...

Grüsse

Des
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulduar ist ne andere geschichte, da geht auch bei mir mal so gar nix (im 10er)...mal schauen...
dunno.gif


die 0/41/30 ist auch die zweite skillung die ich nutze..bin gerade am vergleichen was mehr taugt...

die andere sache ist auch der raidsupport...+5% durch eule nen dk mit zauberschadenerhöhung...FdE...wenn der nicht 100% stimmt kann da schonmal was an schaden verloren gehen.

btw.: ein wahrer hexer beschwert sich nicht über Nervs.er zeigt Blizz die stellen wo er immer noch übermächtig ist.
dwarf.gif
 
Hoi,

leider musste ich heute Feststellen, das es mir genauso wie dem TE geht.

Vorher gut (Flickwerk im 25er) 4,4k Dps gemacht ca. 3,5k im 10er.

Mache ich jetzt nur noch 2,3-2,8k.

Versuch mich jetzt mal an der Gebrechensskillung.
 
Jetzt treibst du dein unwesen auch schon hier? oO

Ich bin schon froh wenn wir 2 mal nicht auf dem Realm verwechselt werden -.- :cry:
 
Zurück