wie was wo jeder sagt was anders (dps skill )

cesy32

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Hallo
rolleyes.gif



ich hab mal eine frage weiss viele würd nerven aber ich bin mit meinem latein am ende
crying.gif


Ich bin nur ne liebe hexe aber will böse sein so richtig !!

das prob ist mach nur ca 6k dps aber weiss net woran das liegt

das bin ich ( http://eu.wowarmory....Zuluhed&cn=Cesy )

P.S als schmuck hab ich da noch das für marken mit 128 trefferwertung und 580 tempo

rota ist normal als destro skill sollte so weit gut sein aber will mehr aus mir rausholen und nur das nötigste haben


wen ihr mein sollte umskillen dan gibt mir bitte ne rota und skillbaum und sagt mir wieviel dps ihr macht

hoffe könnt mir helfen ( in raids haben wir bereits dämo hexe dabei )
 
Hallo
rolleyes.gif



ich hab mal eine frage weiss viele würd nerven aber ich bin mit meinem latein am ende
crying.gif


Ich bin nur ne liebe hexe aber will böse sein so richtig !!

das prob ist mach nur ca 6k dps aber weiss net woran das liegt

das bin ich ( http://eu.wowarmory....Zuluhed&cn=Cesy )

P.S als schmuck hab ich da noch das für marken mit 128 trefferwertung und 580 tempo

rota ist normal als destro skill sollte so weit gut sein aber will mehr aus mir rausholen und nur das nötigste haben


wen ihr mein sollte umskillen dan gibt mir bitte ne rota und skillbaum und sagt mir wieviel dps ihr macht

hoffe könnt mir helfen ( in raids haben wir bereits dämo hexe dabei )




Noch 5 so Threads und ich ticke ausssssss!
hot_red.gif
 
Jetzt sag nicht das du in den Foren hier nichts drüber findest, habs selber oft genüg gelesen bzw selbst gepostet.

Du hast satte 21,8% trefferwertung + 3 % geskillt aber ab 17% kannst du nicht mehr verfehlen!

Gabs Hexenmeister diese woche im angebot? Sry der war hart aber was soll man davon halten:

Trefferwertung von deinen händen runter, Zm drauf!
Hol dir Abyssrune (oder irgendwas sinnvolleres ist halt das einfachste um schnell ranzukommen) ist um einiges besser als trefferwertung + tempo schmuckteil.
Es gibt nur einen echten meta stein crit + erhöhte crittreffer!

Und der hammer ist DUNKEL GLÜHENDES GARN auf rücken (für alle nichtschneider man hat die chance auf 400 mana)

Es gibt ja nichts besser als mana zurückgewinnen .... zum glück haben wir keinen spell den wir dank glyphe alle 40 sek drücken um das gleiche zum bewirken ich nenne den spruch nicht darfste selber rausfinden.

Es gibt auch ein Gern der dir jede Min ca 295 zm für 15sek gibt was eventuell besser sein könnte.

Dein Ring ist auf respektvoll und den ruf gibts nur im high end content von wltk entweder du bist 4 wochen von den mitraidern durchgezogen worden oder willst uns hier veräppeln ;-)


 
Dein Ring ist auf respektvoll und den ruf gibts nur im high end content von wltk entweder du bist 4 wochen von den mitraidern durchgezogen worden oder willst uns hier veräppeln ;-)

Naja schöner "Endcoentent"... zumindest aktuell
biggrin.gif


Ich denke, wieso er wissen will, wieso er keinen DMG macht ist, weil alle anderen vor ihm sind.
Aktuell ists als Hexer unmöglich, an gleich equippte Schurken/Magier/Hunter/.... zu kommen, zumindest, wenn sie wissen was sie tun. Ist also ganz normal, so "wenig" DPS/DMG zu machen.
Hoffentlich bringen die Buffs am Mittwoch was
wink.gif
 
Ich denke, wieso er wissen will, wieso er keinen DMG macht ist, weil alle anderen vor ihm sind.
Aktuell ists als Hexer unmöglich, an gleich equippte Schurken/Magier/Hunter/.... zu kommen, zumindest, wenn sie wissen was sie tun. Ist also ganz normal, so "wenig" DPS/DMG zu machen.
Hoffentlich bringen die Buffs am Mittwoch was public/style_emoticons/buffed/wink.gif

Naja Tipps wurden ja gegeben und btw warum sollte ein wl nicht vorn stehen? oO. Ich stehe sogut wie immer vorn als Destro oder demo
 
Naja Tipps wurden ja gegeben und btw warum sollte ein wl nicht vorn stehen? oO. Ich stehe sogut wie immer vorn als Destro oder demo

Aber was soll uns das jetzt sagen ? In solchen Fällen hilft auch mal Gearscore. Die meisten in ICC haben nämlich doch mal die Stickys gelesen.
Meine Beobachtungen:

- Die allermeisten Hexer haben eine DPS die ihrem Gearscore entspricht. Es gibt einige Ausrutschern nach unten, aber ich hab noch keinen das House rocken sehen.
- Bei gleichem Gear im High-End sollte ein Hexer gegen einen Magier keine Chance haben.

Also, bist du wirklich so imba oder hast du ne Gurkentruppe ?
 
Also, bist du wirklich so imba oder hast du ne Gurkentruppe ?

Ich tippe auf Gurkentruppe, denn die Grenze des Machbaren kann und wird nie jemand überschreiten und bei uns ist das mit perfekter Rota und BiS Equip eben 9.5-9.8k DPS :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
rolleyes.gif



ich hab mal eine frage weiss viele würd nerven aber ich bin mit meinem latein am ende
crying.gif


Ich bin nur ne liebe hexe aber will böse sein so richtig !!

das prob ist mach nur ca 6k dps aber weiss net woran das liegt

das bin ich ( http://eu.wowarmory....Zuluhed&cn=Cesy )

P.S als schmuck hab ich da noch das für marken mit 128 trefferwertung und 580 tempo

rota ist normal als destro skill sollte so weit gut sein aber will mehr aus mir rausholen und nur das nötigste haben


wen ihr mein sollte umskillen dan gibt mir bitte ne rota und skillbaum und sagt mir wieviel dps ihr macht

hoffe könnt mir helfen ( in raids haben wir bereits dämo hexe dabei )

6k DPS ist aber jetzt geflunkert oder? Mit dem Gear niemals, es sei denn bei Encountern wie den Twins in PdK o.ä.!

1. Du brauchst 17% Hit -> -3% Priester/Eule, -3% Unterdrückung die du geskillt hast
-> heißt du brauchst 11% auf deinem Gear, du hast aber 21,88% -> WAS FÜR EINE GRANDIOSE VERSCHWENDUNG!
==> Raus mit dem Hittrinket aber schnell, JEDES andere Trinket ist besser!
==> Hit auf Hände verzaubert *Stöhn*, ganz schnell Zaubermacht drauf!
==> Hit auf Füße, da gehört 15 Wille drauf!

2. Dunkel glühendes Garn! Wie zum Teufel kommt man auf sowas, selbst ein Hamster wäre darauf gekommen das das Käse ist!

3. Deine Sockelungen sind komischer Weise in Ordnung?!

4. Skillung: Da du ausreichend Hit hast, nehm besser die 0/13/58 Skillung wenn es unbeding Destro sein muß. Besser ist aber die Affli-Skillung. Achte bei Beiden auf die verwendeten Glyphen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück