Von der Charakter erstellung bis hin zu den ersten Schwierigkeiten....Teil 2

Magickevin

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
508
Reaktionspunkte
15
Kommentare
84
Falls ihr diese Geschichte lest und sie gut findet schreibt mir bitte bitte Feedback damit ich etwas verbessern kann
biggrin.png
zurück zur Story

Man könnte meinen es wäre wirklich nervig auf einen ganz neuem Server anzufangen doch es ist wirklich nicht übel das niemand einen kennt du hast die Chance ein vollkommend anderer Spieler zu werden sowohl negativ als auch positiv. Keine Sorge ich war auf Rexxar nicht irgendwie anders als auf Durotan aber trotzdem kam mir immer wieder der Gedanke auf das ich was vermisse nähmlich meine Freunde die ich zurückgelassen habe und meinen Magier Magickevin jeder der 1+1 zusammenzählen kann weiß wieso ich Magickevin hieß lest mal oben rechts meinen Rl Namen....Naaaa draufgekommen? nein? ok dann kommt jede Hilfe zu spät....
biggrin.png
....Ich schreibe diese Geschichte anders als meine letzte da es hier keine Menschen gibt die mich während des Spielens ansprechen nämlich so: was sich In meinen Gedanken und "Im" Spiel stattfindet.

Ok also ich fang nochmal ganz neu an aber erstmal Laden...

[Tipp des Tages] Blizzardmitarbeiter werden euch NIEMALS nach eurem Passwort fragen...

Hey Prima Info damit auch jeder sie ca 6 mal am Tag lesen kann wenn man wieder einmal aus der Inni rausfliegt

Alles klar...nehm wir doch direkt mal die Quests von diesem Zwerg an schön schön... Wölfe töten? Kein problem mit der kleinen hier

(Da ich aus dem PvP weiß, dass Gnominnen gerne mal sich mit ihrer VIEL zu großen Waffe um die eigene Achse drehen und ich das total lustig finde warf ich auch noch in meiner beklopptheit bei einem Wolf folgendes zu)

Jaha dieses Baby fährt locker 20 umdrehungen die Sekunden nimmt dies ihr Wölfe

(Da ich weiß wie langweilig diese Quests sind und das sie jeder von euch bis Mindestens lvl 6 gemacht haben überspringen wir die quests und finden und nach einem Portal in Richtung Stormwind in Goldhain wieder da wie ich finde das beste Start Gebiet ist mittlerweile hab ich Stufe 12 erreicht)

Ok Hogger der Imba Gnoll macht schon wieder ärger na denn ich bin so imba den krieg ich solo down *hinrenn*
alles klar auch noch Tücher sammeln alles ein Abwasch kein Problem
Ok Tücher fertig jetzt noch den Hogger....

STIRB DU SAU FÜR ALL JENE DIE HIER GEST......
{6Minuten bis zur Freigabe [Geist Freilassen]}

Na super jetzt werde ich mich immer dran errinern...an Hogger gestorben meine Güte der hat einen richtigen Bumms drauf suchen wir mal ne Gruppe

Ich:"Suche noch mitglieder oder eine Gruppe um Hogger eins drauf zugeben /w me"
???:"ähm joa hmm ich weiß nicht naja ok invite me und dann hauen wir ihn um"

ok also diese/r Frau/Herr war reichlich desorientiert aber ich sah das er ein Level 43 Zwerg Jäger war und schon weiß ich wieso er so drauf war ich meine säuft er wie ein Loch und ist dazu noch so ein Jäger der alle 2 Sekunden Totstellen spammt aber egal Hilfe ist Hilfe

???:"So ok ich komm eben zu dir hin kleinen moment...wo war der noch gleich?"
Ich:"*verwirrt* ja hier wo ich bin schau doch auf die Karte"
???:"Karte....karte...ahh hier Karte alles klar oh da lauf ich komplett... falsch moment bin gleich da..."

(Ca eine halbe Stunde später)

Ich:"ach super ok da vorne ist er"
Ich:"bevor ichs vergesse lass nicht dein Pet die ganze arbeit machen..."

(Bevor er das realisiert hatte war Hogger tot am Boden und ich hab den Kill nicht bekommen weil sein Eber namens Ebar so blöd war und ihn direkt umgebracht hat ohne das der Jäger es bemerkt also mussten wir auf Respawn warten)

Ich:"Alles klar lass ihn mich anschlagen und dann haust du deinen Ebar rauf ok?
???:"Ok"
Ich bezweilfe das er die Anweißung verstanden bzw. die Anweißung befolgen kann

Ich:"Ok da ist er lass mich kurz anschlagen und dann gehts los"
???:"verstanden bin ja nicht blöd"

Das lassen wir so im Raum stehen...

Ich:"ok los schick dein Viech rauf oder mach irgendwas"
{6Minuten bis zur Freigabe [Geist freilassen]}
Ich:"bist du da?
???:oh sry hab garnicht gemerkt das du schon los bist Gnome sind einfach nicht zu erkennen
Ich:"...ok bitte schick dein Pet weg und schies mit dem Bogen"
???:"so ok gemacht und komm du her zu deiner Leiche"
Ich: "ok bin da hau rein"
OMG ER HAT ES GESCHAFFT
clap.gif

???:"na siehste da liegt er"
Ich:"Super vielen dank

(Nach ca einer einer Viertelstunde seh ich den Jäger der mich zuspammt mit dem folgendem Satz)

???:"MEIN EBAR IST WEG NACH DEM FREILASSEN IST ER WEG WEG WEG WEG WEG WEG WEG EBAR EBAR EBAR"

biggrin.png
der hat sein Pet weggeschickt XD traumhaft

Ich:"ja das ist normal du musst Wolfgang Petri hören und dann mit deinem Char durch sw springen
tongue.png
"

/loggout

[Ende]
 
oha du schreibst ja ohne punkt und komma und außerdem schreibt man anweißung auch nicht mit ß und loggout nur mit einem g aber ansonsten ganz lustig ist halt ne ganz normale situation die jeder kennt die pointen sind auch ganz schön
 
Zurück