~Von Guild Wars zu World of Warcraft, der weg eines Online Gamers~

Semrak

Rare-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
6
Hi,
ich möchte erläutern wie ich bei WoW gelandet bin.

Es fing alles an im jahre 2005, ich hatte die CT in der Hand und habe einen Artikel über Planeshift gelesen. Das ist ein Kostenloses Online Rollenspiel, ich wollte es sofort spielen, damals hab ich ansonsten nur Empire Earth etc gezockt oder CS 1.6.
Doch da fing es schon an
biggrin.png

Mein damaliger PC war komplet überfordert
blush.gif


Doch ca 1Jahr später kam die Erlösung
top.gif

Und der stres....
Ich kam in eine Online Welt, alle anderen waren auf einem höhren lvl, alle sprachen englisch, und ich konnte grade mal die grundlagen ein wenig.
Doch ich konnte die versuchung nicht unterdrücken, ich legte stundeland die selben Gegner...RATTEN...nur mit der faus bewaffnet zog ich los in die Kanalisation.
Dies ging mehrere Wochen so, danach ging es los mit Katzenmenschen
wink.png

Doch irgendwann wurde es so viel gezocke, das ich erstmal von November bis Neujahr Zock verbot hatte =( In dieser zeit habe ich lediglich Yu Gi Oh karten gesammelt etc der normales krams ( was ich natürlich bereue wer will den dreck schon^^).

Doch dann als das Verbot vorbei war...wollte ich nen Lüfter wechseln und Zack die CPU war ohne leitpaste befestigt, daher ging diese kaputt^^. Dabei war die schon eingebaut
cry.gif
als beim kauf :ohmy:

Gut ca 130€ später hatte ich nen billigeren prozessor gekauft^^
Doch es ging wieder und das ist das was gezählt hat.

Danach habe ich mich erkundigt über Online Rollenspiele, ich habe einige kostenlose probiert. Doch irgendwann habe ich es aufgegeben.

Kurze zeit später kam... DIE ERLÖSUNG ....

Guild Wars, ich konnte auf Lagg Freien servern zocken, deutsche leute so das ich auch was verstanden habe, übersichtliche welt, massig Quests doch 1Monat später...

Mhh ich bin stufe20 Oo das is maximum
Ich habe maximale Rüstungswerte
blush.gif

Und auch ansonsten langeweile :w00t:

Damit fing die berühmte

~|~Gildenzeit~|~

an. ich gründete Gilden, suchte leute, machte ne neue gilde usw.

Bis zu den IKOG Iron Knights of Guilds.
Dies war meine erste recht gute gilde, wir waren 30aktive nette Leute und wir halfen uns wos nur ging. Ich habe jeden unterstüzt wo ich nur konnte. Hatte ja sonst nix zu tun
top.gif


Doch irgendwann...gründete ich die LdP Legion des Phoenix!
Wir waren gut, immer zwischen 20-50leute, je nachdem ob ich da war oder nicht. ich habe zwischendurch immer wieder pausen gemacht. aber maximal 2wochen ca.

Doch mitlerweile wurde selbst dies langweilig. Auch die addins brachten mich nicht mehr so richtig dazu GW zu zocken. ich kam nur wegen der Gilde online und den leuten dort.

Doch nun ist auch dies vorbei. Alle Leute die ich kannte hörten nach und nach auf, ich hatte alles erreicht, in GW kannten mich sehr sehr viele leute, diese haben mich ja auch am Ball gehalten.

Doch mitlerweile bin ich nun zu WoW gekommen.
ich hoffe es wird nicht zu kurzweilig.

Bisher habe ich als Main meine Pala Büchse da ich auch in GW immer eine art Paladin gespielt hatte Ingame: Paladin Semrak
Ich habe täglich mehrere stunden damit verbracht die besten sachen zu können.
Was jedoch keine herausforderung war.
und auf PvP hatte ich keine lust, das muss ich ganz ehrlich sagen. War ca 50mal adh,50mal TA und n par hundert mal ZA, danach kein bock mehr gehabt in GW.

Ich hoffe WoW enttäuscht mich nicht.
Ich zocke auf Durotan mit meinen Cousons und deren Freunden aus dem RL, kenne alle auch auserhalb vom game. Und meine FL ist auch voll mit netten leuten =)

Ich hoffe euch hat es spaß gemacht =)
Wenn ihr fragen habt fragt mich.

MFG Semrak
 
Zurück