Also dann mal los ;D !!
Als erstes möchte ich gleich einmal zitieren:
Was Hip Hop und co an geht bin ich leider auch nicht auf dem Laufenden da ich Metal höre, aber ich glaube mal das es daran liegen kann.
^^ du schreibst noch kann ist auch ok aber ich find das ziehmlich verallgemeint klar wenn man als Deutschsprachiger; Hip-Hop hört sind die ersten gedanken mal Sido Bushido und wie die kleinen Kätzchen noch so heissen
ist auch kein wunder bei dem negativen was man über diese personen in den medien hört!!!
Und ehrlich gesagt Kotzt es mich an >verzeiht< wie ihr so denken könnt wo man das selbe mit euch und spielen macht (alle sind computersüchtig,Fett, etc) was ich damit sagen will ist das immer alle schrein wenns um einen selbst geht aber dann genauso alles verallgemeinen
Ich glaube jeder rasstet mal aus und fängt zu schimpfen an ist ja auch etwas ganz normales
Aber es wird immer asoziale geben die meinen mit so ner sprache cool hart oder sonstwas zu sein
diese leute seh ich jeden tag zu 100 auf der strasse.
Wie cool man nicht als 12 jähriger sein kann wenn man ne tschik im mund hat euda sagt und aufn gehsteig spuckt
also wenn die sich schon so auf der strasse benehmen kannst dir ja mal vorstellen wie die im internet in foren usw anonym schreiben
hat meiner meinung nach nichts mit rebellieren zu tun sondern einfach nur mit blödheit und langeweile
und mann kann echt nur hoffen das sich das mit dem alter legt sonst seh ich schwarz für die zukunft
und zu den noob auch noch schnell was:
ich finde das eigentlich recht witzig als wort kommt natürlich immer darauf an in welchen zusammenhang man es benutzt ;D
solang es leute gibt die sich über h sohn und das ganze zeugs aufregen ist ja alles ok
in diesem sinn viel spass ich trink jetzt noch nen kaffee und fahr in die arbeit
mfg
MGH
Ps:
THX für den kommentar mit dem: nicht jeder wowler rennt mit selbst genähten kleidern und aufgeklebten ohren durch den wald!!
ich lach jetzt noch