komisch ... mal wieder wow ... raid pdk hero ... spass ... am wipen?!?

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die gemeinde
top.gif


nun ... dies wird kein langer blog, auch kein whine blog, kein flame blog, kein laber blog ... etc. - ok, liegt alles im auge des betrachters
tongue.png
- ... aber, ihr mögt es kaum glauben, ich hatte gestern spaß in wow!!

pdk hero ... wipen u. trotzdem fun
irgendwie war es gestern abend eigenartig. wir machten uns gegen 2000h richtung pdk hero auf. das setting ... nun ja, nur 2 heiler, pala u. priest, dachte so bei mir:
Das wird nix!!. wir hatten die letzten wochen schon schwierigkeiten die northrend beasts mit 3 heilern zu bezwingen, bzw. es noch gar nicht geschafft und jetzt sollte das mit 2 klappen?!?

ich hatte schon vorher im raidchat angedeutet, dass, wenn wir aufgrund des settings ulduar hardmodes machen, sie mich ruhig aussen vor lassen könnten. denn diese quälerei würde uns item-mäßig gar nichts bringen. wipen for nothing, nö danke, kein bedarf. aber oh wunder, die raidleitung wollte pdk hero versuchen und so kam es dann auch.

bevor ich mich jetzt wieder in meiner schreiberei verliere ... wir legten die biester im 3ten oder 4ten try. hätte ich echt nicht gedacht.
einziges manko ....
mad.gif
ich musste wegen dem manareg auf sv umskillen. na super .... bei meiner sockelung anschließend mit dem mäßigen dd herumzulaufen ist echt eine qual sag ich euch. der loot entschädigte mich dann jedoch ein wenig



gut ... eigentlich war der abend damit schon erfolgreich, aber es standen ja noch einige andere bosse auf dem plan. am zweiten wipten wir im anschluß auch den rest des abends. die portal- und vulkan-phasen brachen uns reihenweise das genick. wenn die super schnell liefen ging es, wenn ein ddler in einer der phasen die "lauf-flamme" hatte ... grrrrr. beste trys lagen so bei 24-25%, aber der boss ist drin, das macht hoffnung.

was mich am meisten gewundert hat!!
... ich hatte SPASS am raid. es lag mit sicherheit nicht am loot, denn der bringt mir bei der sv-skillung wenig, aber irgendwie war es eine herausforderung, die bosse zu schaffen. was wunder, wenn ich daran denke, dass es sich dabei um hardmodes handelt. die einzige erklärung, die ich für mich dazu finde: kein trash, keine lange anreise nach wipe, der loot ist das ziel und patch 3.3 noch nicht on. ansonsten wäre es für mich mit sicherheit auch wipen for nothing gewesen.

zudem war es eine nette abwechslung, diesmal von aion. wenn man etwas intensiv zockt, langweilt es doch irgendwann. vor allem, da meine beschwörerin gestern mit 23 an einen punkt kam, wo keine quests verfügbar bzw. in sicht waren .... grinden .... bääääh ... mag nicht.

vielleicht doch mal wieder wow zwischendurch
also ... mein fazit des gestrigen abends: ich hatte wieder spaß an wow und womöglich werde ich doch noch eine 72er, 77er, 78er von mir anpacken und diese hochzocken. wow kann ja sooooo entspannend sein.
blush.gif


bis die tage

43596_1210051303.jpg
 
Zurück