Von Magier, neuer Gilde und meinen neuen Haustieren

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Jaaa es ging wieder weiter.

Zuerst einmal mein kleiner Magiergnom. Dieser ist nun Level 12 und düst durch Westfall oder wie diese Ebene da heißt. Mir ist das leider grade entfallen. Durch das questen zu zweit verloren wir viel EP und kommen mit den Mobs alleine nur schwer klar. Also muss es zu zweit weitergehen. Er hat mitlerweile nen Nachtelfen hochgespielt und seinen Gnomen abgestellt. Er hatte dann das selbe Goldproblem, so dass er sich mal eben 1 G erschnorrt hat. Ich noch mit meinen 88 Kupfer, war bissel sauer .... ne nicht sauer... aber ich wollte aaaauuuuuchhhhh ^^ um mir ne Tasche kaufen zu können.
Nun gut, ein kleiner post in den Handelschannel und von Zurechtweisungen bis Mitleidsheucheleien war alles dabei. Zwei nette Menschen schenkten mir 12er Taschen und 4 G (juhuuuu ^^) und ein anderer bot mir eine Gilde an und würde mir dann auch selbstverständlicherweise Taschen geben. Ich ... okay... bissel mies: Natürlich, INV! Und so kam es dann auch. Er kam dann prompt nach ... ähm wie heißt die Stadt noch? .... ach was solls. Diese Stadt wo auch das Verlies ist und gab mir ein paar 10er und 12er Taschen und 3 G und nen Gildenwappenrock. Sehr nett und scheint auch eine sehr sehr liebe Gilde an sich zu sein. Ich bin wirklich begeistert gewesen.
Seitdem kam ich allerdings nicht mehr dazu, online zu gehen ... hm..

Okay weiter...

Dann gab es noch das Problem mit der Gildenbank meiner alten Gilde, diese musste aufgelöst werden und das Gold endlich verteilt. Also: Bissel im TS gezofft und diskutiert und nach ner halben Stunde haben wir es klären können, auch wenn ich mit dem Ergebnis nicht ganz so zufriedn bin. Nicht auf mich bezogen, sondern eher auf andere.. die meiner Meinung einfach mehr verdient hätten ... *grml* ...
Dann nutzte ich die Zeit und ließ meine Paladine bissel vom Cedric ziehen, so dass sie nun endlich die 30ste Levelstufe erreichen konnte und auf ihrem Hottehü durch die Gegend braust. So weit so gut.
Dann wollte ich mich mal revanchieren und zahlte einen kleinen Beitrag zum schnell Flugmount für den Ced. Holte mir dann auch noch nen grünen Windreiter (rote liegt auf der Bank) und so sausten wir durch die Lüfte. Die Sprache kam auf die Netherdrachen, so dass wir dann zusammen mit einigen anderen noch die Netherschwingen Pre Q für ihn begannen. Ich erfuhr dann noch, dass man sich nun alle Netherdrachen kaufen kann (insofern man den Ruf dafür hat) und leistete mir nen Azurblauen Netherdrachen.... der sieht aber total dämlich aus .. also schmeiß ich den dann vermutlich weg. .. oder onyx-farbende ist doch viel viel schicker ^^
So um 23.30 hab ich mich dann erschrocken verabschiedet, denn so lange wollte ich eigtl kein WoW zocken ...
dann noch schnell den nächsten Manga gegriffen, noch nen Roman danach und ... ZACK ... war es 2.00 Uhr morgens ... ich wieder vollkommen geschockt, schnell ins Bett, da ich als langschläfer echt aufpassen muss, dass ich nicht verschlafe und gut ist.


Die Bilder meiner Frettchen hab ich nun auch bearbeitet und stell sie sogleich mal in meine Galerie. Und weil es nun schon kurz nach 15. Uhr ist, werd ich mich mit meiner Arbeit mal ranhalten.

Übrigens ist bereits Mittwoch und das Wochenende lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten
wink.png



Und Animal Crossing ist absolut genial ... das Spiel ist toll für zwischendurch. Harvest Moon allerdings enttäuscht beim vergleich. Schade.

Ach ja ^^ mein Garten hat sich auch verändert und sieht nun so aus:
Übermorgen sind die Pflanzen dann fertig und dann steht der Name in Farbe umringt von Sonnenblumen ... und .. ahhh lasst euch überraschen ^^

http://s25.wurzelimp...ew&user=4008990

Juhuuu ^^ der Garten is nu fertig. ich denke das sieht ganz schick aus.
victory.gif
 
Draneimagier auf Madmortem...hmm, du wirst nicht raten, was ich da auch rumgammeln habe^^ Irgendwie habe ich den Verdacht du verfolgst mich^^
 
ne, die is gelöscht. nun habsch da ne draineischamanin. ne neue magierin is erst lvl lvl 6 oder so .... aber was heißt verfolgen? ..... sag bloß du hast da auch was allymäßiges?
 
die server sind klein.... oder eher die auswahl. zufall purer zufall.
 
Hmm, ich glaube das liegt daran, daß Madmortem aufgrund der Dichte und Servergröße immer noch als Favorisierter Server angezeigt wird, wenn du einen neuen Char erstellen willst.
 
japs, stimmt. jetzt wo man andere server kennenlernt, als naz, kann man mal sehen wie weit die anderen sind .. echt erstaunlich. da gibts rndraids für bt und hijal ... voll krank. aber nur, wenn man den unterschied kennt....
 
Zurück