Von Münzen bis Geld

Tardil

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ja scho wieder ein Angelblog.

Da ich momentan immer noch am Angeln bin hab ich jetzt man den Münzmeister fertig gemacht. Eigentlich für jeden machbar der sich etwas Zeit dafür nimmt.

Für diesen Erfolg brauch man alle Kupfer-, Silber- und Goldmünzen. Dafür erhält man dann den Erfolg Münzmeister und in der Post liegt ein schöner Brief samt Titansiegel als Extra-Münze sozusagen, mit der man Kopf und Zahl spielen kann.

Stell sich mal einer vor man würde in Wunschbrunnen die Münzen raus klauben, was da wohl passieren würde
biggrin.png
. Naja scharf bin ich ned drauf das zu erfahren aber wäre ein schöner Anblick, wenn man mit einen Europa-Sammelheftchen da sitzt und die Münzen aus den Brunnen fischt und diese dann ins Heft einzustecken. Wenn man alle hat ab zur Stadtinformation und man bekommt eine Münze der Stadt, soweit die Umsetzung von Spiel zum wahren Leben
smile.png


Aber mal im ernst im wahren Leben wäre Angeln nix für mich. Das was man alles in WoW rausholt wäre 1. garnicht im Wasser obwohl paar Muscheln mit schönen Perlen hätte ich nix gegen
biggrin.png
2. gibts hier keinen der mir eine Angelquest gegen würde, obwohl halt die Angel ins Wasser und du bekommst ne Geldstrafe
smile.png
.

So wieder was für heute geschafft und auf zu den nächsten Angelerfolgen. Petri heil.
 
Zurück