Von Raids, Neffen und anderen coolen Dinge :)

daron21

NPC
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
21
Hallo Leute,
meine Güte habe ich lange nicht mehr geblogged.
Letzter Blog ging noch über Palas in der Beta .
Seit dem ist viel passiert .
Wotlk ist gestartet und hat wieder viel Spielspaß gebracht .Spektakuläres ist nicht wirklich passiert also hat es länger gedauert bis ich genug "Stoff" hatte zum bloggen.
Zuerst mal vom Lichking.
Starkes addon wie ihr ja wisst und den geilsten Start den ich je erleben durfte .
Ich lebe im kleinen Saarland und da bei uns eine Partei an der Regierung ist die was gegen Mitternachtsverkäufe hat gab es bei uns nur eine Aktion von Saturn . Vorher Spiel kaufen und bezahlen und dann ab 00.01 am releastage abholen.
Hab ich mir doch glatt meine Wow Freunde geschnappt und bin Nachts zum Saturn hin.Kam mir schon recht freakig vor aber anscheinend gab es genug die genauso waren wie wir
smile.png

wer hätte das gedacht ,halb Saarbrücken hat mit uns in der Schlange gestanden und wir wurden durch den Wareneingang vom Saturn mit Türstehern konfrontiert und hatten 20 min später unser Spiel in der Hand.Dann hieß es natürlich nix wie Heim , glaub in der Nacht sind viele freudig und schnell heimgedüsst. So auch ich.Haustür rein, sachen in die Ecke gefeuert und auf den Powerknopf vom Pc gedrückt. UND.... nix ... gar nix ... scheiß Kiste musste gerade an dem Abend den Geist aufgeben. Alle meine mitspieler waren fröhlich am Nordend erkunden und ich sahs da vor einem schwarzen Bildschirm. Da kann man nur eins sagen : War ja klar !!!
Na gut bald darauf ging Pc wieder und ich konnte meine geliebte Magierin Olgachen auf 80 bringen . Inzwischen hat sich auch ein großer Tauren Deathknight dazugesellt und beide sind fröhlich in Schlachtzügen unterwegs. Flammende Faust und die Harier haben sich wieder zusammen geschlossen und es macht immernoch viel spaß auch wenn wir uns natürlich schon die Finger nach Ulduar lecken. Wir raiden mit 10 leuten , warum ? warum auch nicht
smile.png
lieber 10er raid mit nur Freunden als 25 mit noch einigen unbekannten bzw fremden
victory.gif


Zur Zeit zock ich gemütlich einen Druiden hoch der im momment bei 46 steckt . soll mal eine Eule werden und Pvp machen
smile.png
drei eulen in arena machen bestimmt spaß und da meine freunde schon 80er bzw 70er Druiden haben muss ich ranhauen um nachzurücken.

EIn richtiger Sonnenschein in meinem Leben ist zur Zeit neben meiner tollen Freundin, mein Neffe Nelson ( ja er heißt wirklich so) 7 Monate alt und ein süßes kind . Ja ich weiß jeder sagt das seine Kinder die süßesten sind aber da es ja nicht mein Kind ist sondern mein Neffe hab ich recht wenn ich sage das süßeste Kind der Welt
clap.gif


Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Gut dann verabschiede ich mich mal von den leuten die das hier Lesen
smile.png
danke für eure aufmerksamkeit und ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt. ausserdem gelobe ich Besserung was meine Bloghäufigkeit angeht.
bis dann
David
 
Zurück