Von Tank zu DD

Primär lässt sich sagen: du musst GUT hinschauen. Einige Ketten/leder-Sachen sind gleichstufigen oder auch besseren Platten-Sachen haushoch überlegen.
Da würd ich jetzt mal spontan widersprechen. Das ist inzwischen (zum im High End Bereich) doch eigentlich nicht mehr der Fall. Es gibt ein paar Ledersachen die gleichwertig sind, aber selten besser. Und wenn besser dann meist mit höherem ilevel.

Die Stat Verteilung auf Platte ist in WotLK doch ziemlich verbessert worden zu BC, und dazu kommt dann noch bis an die Zähne bewaffnet.

Also gilt, solange ein Mitspieler anwesend ist, der Hautpträger der Rüstungsklasse eines Teils ist, das gut für dich wäre, solltest du es ihm überlassen, da es fast immer gleichwertige wenn nicht bessere Plattenalternativen gibt für Krieger (und DKs).

@erodan: bt/ww haben cd, slam! nich, machen aber im normalfall (wesentlich) mehr dmg...
bt vs. slam! müsste man jz genau durchrechnen, ww ist aber auf jeden fall besser, weils halt viel mehr dmg macht
und gerade die hs proccs wären noch nen argument, dass man ww/bt höher einstuft, als slam!, solange sie mehr dmg machen, weil die eben nen festen cd haben und slam! einfach 20% proccchance und 5s dauer, man kann ihn also noch nach ww/bt nutzen und man kann ihn, je nach proccs, öfter als 1mal/6 bzw. 8s einsetzen

Also der Vorteil von Crit ist einfach der, dass unendlich viele Dinge damit skalieren: es löst Schlaghagel aus, es löst tiefe Wunden aus, der Meta erhöht kritischen Schaden um 3% dazu dann noch die 10% von Durchbohren und ein kritischer HS kostet nur 2 Wut. Gut, Toben löst es theoretisch auch noch aus aber das ist eigentlich eher sekundär. Angriffskraft erhöht halt tatsächlich nur den Schaden.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Kayezar Also das ist meine Seite, wen es interessiert. Ich finde, meine Handschuhe sind z.B. wesentlich besser, als die T7.5 und meine Armschienen sind auch besser als gleichstufige Plattenarmschienen SELBST mit an die Zähne bewaffnet. Auf Plattensachen sind einfach extrem oft viel zu viel Ausdauer, Trefferwertung oder Waffenkunde drauf. Also das liegt evtl. an mir aber ich brauch keine Waffenkunde mehr, Trefferwertung auch nicht und da haben manche Kettensachen einfach bessere Stats.
Zur Berserkerwut sag ich mal... Fury ist eine etwas langweilige Klasse im Grunde, man hat recht wenig zu tun. Ich habe einfach gerne eine Fertigkeit, die ich noch einstreuen kann und die was bringt. Also die ziehe ich auf jeden Fall einem "stillen" Talent wie Präzision vor. Und ich würde es auf JEDEN Fall einem Anfänger anraten, der noch keine allzu extreme Wutgenerierung hat. Wutausfälle sind das schlimmste, was passieren kann.
Das wäre jetzt eine http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...253120501351z00 für den Anfang. Man hat Präzision voll geskillt und ich denke, keine Punkte verschwendet
wink.gif

PS: sagt mir mal, wie man Links schöner reinstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(url=blabla.com) (/url), die () halt durch [] ersetzen.

die sachen skalieren alle auch (und ab nem bestimmten crit wert (so ~35-40%)) mit ap und das größtenteils besser, wenn man halbwegs crit hat...
die skillung die du gepostet hast is btw gerade für den anfang beschissen, weil halt 22 expertise nich unbedingt so einfach zu erreichen sind, der 1 pkt in wpn mastery also fehlt.
und als "anfänger" skillt man eh 3/3 präzision + imp. bersi rage...1 pkt weniger in intensify rage ftw
2% hit sind halt gerade bei gutem equip recht viel, weil man da auf low hit (stylecap > all unso) runter is und demnach ne missserie wahrscheinlicher wird und man dem besser vorbeugen kann, sicher geht das auch mit imp. bersi rage, aber wenn ww/bt rdy sind und man erstmal nen gcd für bersi rage verballern muss, weil 1/2 pkte(e) in präzision gefehlt hat/haben, womit man dem vorgebeugt hätte, dann sollte man sich doch irgendwie ärgern

@erodan: bt/ww haben cd, slam! nich, machen aber im normalfall (wesentlich) mehr dmg...
bt vs. slam! müsste man jz genau durchrechnen, ww ist aber auf jeden fall besser, weils halt viel mehr dmg macht
und gerade die hs proccs wären noch nen argument, dass man ww/bt höher einstuft, als slam!, solange sie mehr dmg machen, weil die eben nen festen cd haben und slam! einfach 20% proccchance und 5s dauer, man kann ihn also noch nach ww/bt nutzen und man kann ihn, je nach proccs, öfter als 1mal/6 bzw. 8s einsetzen

denke, wenn ich das nächste mal pve geskillt bin, werde ich mal ein wenig die puppen bearbeiten ;-)

Aber irgendwie wirkt mir das komisch. Und klar hat es 5 sek cd, vor dem patch, als es nur durch blutdurst-crits ausgelöst wurde, hätte ich dir ohne einschränkung zugestimmt, und slam immer erst als letztes gewirkt. Aber da ich es nun auch durch wirbelwind und hs auslösen kann, habe ich es bisher echt immer gewirkt, sobald es procct. Finde es immer merkwürdig, wenn ich noch global cd hab, und der nächste hs schon sofort wieder den proc resettet, das ist immerhin 1 verschenktes zerschmettern.
Aber werde mal ein wenig rumtesten, und mich nochmal melden. ;-)

PS: Bin mehr so der Tester, nicht der Rechner. :-D Braucht n bisl, heute nicht mehr.

wenn schon musst du dir aber auch nen sdk + enhancer holen, damit du auch (fast) raidbedingungen hast
tongue.gif

Wie unwahrscheinlich ist das denn, dass genau die 2% hit, die mir durch die Punkte in Präzision fehlen eine Missserie verhindert hätten, die genau zu dem Zeitpunkt auftauchen, an dem ich Wut bräuchte. Außerdem benutz ich Berserkerwut natürlich nicht, wenn meine Wut unten ist, sondern, wenn ich ca. 60 Wut habe und gerade kein anderer CD bereit ist eben vorbeugend, damit es nicht zu solchen Situationen kommt. Also ich finde Wut verstärken mit Verbesserter Berserkerwut toll
wink.gif

Jo, der eine Punkt aus Wut Verstärken ist natürlich zu verschmerzen.

öhm..bei 19% miss sind das mit 2 pkten mehr in präzision nur noch 17%, bei 19% chance für 2misses in folge: 0.81*0.81 = 0.6561
bei 17%: 0.83*0.83 = 0.6889 --> die 2pkte in präzision machen ne missserie 3% unwahrscheinlicher..
und gerade wenn man wut hat ist es doch sinnlos, bersi rage zu benutzen, sonst fehlts doch innen wutlöchern...und wenn ich eh schon 60 wut habe, dann komm ich mitm nächsten white hit ans wutcap

ps.: denkfehler in der rechnung sind da um gefunden zu werden, bin halt noch nich ganz wach, also falls sie jmd sieht...^^

öhm..bei 19% miss sind das mit 2 pkten mehr in präzision nur noch 17%, bei 19% chance für 2misses in folge: 0.81*0.81 = 0.6561
bei 17%: 0.83*0.83 = 0.6889 --> die 2pkte in präzision machen ne missserie 3% unwahrscheinlicher..
und gerade wenn man wut hat ist es doch sinnlos, bersi rage zu benutzen, sonst fehlts doch innen wutlöchern...und wenn ich eh schon 60 wut habe, dann komm ich mitm nächsten white hit ans wutcap

ps.: denkfehler in der rechnung sind da um gefunden zu werden, bin halt noch nich ganz wach, also falls sie jmd sieht...^^
hmm

Zurück