Von wegen Jäger können gut farmen!

Honkey

Rare-Mob
Kommentare
9
Ich weis nicht wie ihr farmt, aber bei mir gehts NIE!!

Pet drauf.....

nach dem 2. schuss hab ich AGGRO, Das regt auf !!
angry.gif
angry.gif
angry.gif

wie macht ihr es denn`?

habe 0/27/34 skill

kA vllt antanken lassen? hast du zuviel pvp, raids, inzen gemacht und das solo gaming verlernt?^^

man bekommt doch eigentlich immer aggro wenn man net BM geskillt ist oder?
aber der vorteil ist doch das du die gegner schneller platt machst als sie bei dir sind.

Man sollte immer den höchsten Rang von knurren auf dem pet haben (bei mir Rang8)!
Außerdem Pet immer antanken lassen, wenn du gleich full damage auf den Mob machst is klar, dass sowas das Pet nicht halten kann!
Besorg dir das Addon KTM, damit siehst du wieviel Aggro du und dein pet zieht, auch in Raids ganz nützlich!

Wenn du trotzdem die Aggro kriegst Eisfalle oder Streuschuss oder erschütternder Schuss

dance.gif

also 1mal knurren kann ich ca 3 mal draufhaun, meistens sind eh immer 2 crits dabei aber ich hab immer noch ned die aggro ...o_O

keine ahnung was du machst,
aja vielleicht auch mal deine Pet zufrieden stellen Füttern usw ...
und Stufe 6 - Getreu sollte es auch sein...
wink.gif

Es gibt die Skillungen nicht umsonst.

Sorry wenn ich das so sage, aber wenn du es als Jäger zu schwierig findest zu farmen, dann machst du einfach nur alles falsch und solltest eine andere Klasse wählen.
Natürlich ist es als SV/MM nicht gerade am einfachsten zu farmen, aber Autoshots reichen dir!
Pet drauf, in ruhe looten, autoshots.
Mend Pet, next enemy, looten, autoshots.
Damit sollte man als nicht BM locker auskommen...

Auch ich als BM bekomme die Aggro, jedoch ist das egal, denn die Mobs sind fast tot, ehe sie bei mir sind... Raptorcrit undgut ist :>

Überdenke vielleicht einfach mal deine Skillung oder Spielweise, aber behaupte nie wieder, der Jäger kann nicht farmen...
Wenn ich sehe, wie ich im Vergleich zu einem Krieger/Mage die Primal Fire farme in Blade Edge Mountains, dann weis ich, was eine Farmklasse ist.
DER JÄGER!

Jäger kann nicht farmen - you made my day!

Ein Jäger kann ohne jeden Cooldown farmen, dem macht es gar nichts aus, wenn ein oder zwei oder sogar drei Adds dazukommen, er hat eine passable CC in Form der Eisfalle, er kann sein Pet opfern, um selbst zu überleben, er spart Zeit und Geld durch totstellen im äußersten Notfall. Ok, als MM hab ich auch öfter die Aggro bekommen als mir lieb war, aber was spricht eigentlich gegen totstellen in diesem Fall? Jetzt als BM ist das kaum noch ein Thema, denn da stunnt mein Pet den Mob einfach, wenn er sich zu mir begeben will.

Bleibt mir nur noch meinen Vorpostern zuzustimmen: Scheinbar machst du alles falsch, sonst könntest du nicht solche Probleme haben. Und wenn du trotzdem noch immer glaubst, dass ein Jäger schlecht farmen kann, borge ich dir mal meinen Holy-Priest oder meinen Def-Krieger, damit du wieder weißt, was du an deinem Char hast.

Ja, kann euch schon verstehen, aber mit autoshoot dauert es ewig (ca. 500 dmg pro shoot)
hmmm.gif

Ich finde um gut zu farmen sollte man ein mob in ca 20sec. killen können!

noch ne frage...

Es gibt ja diese pet-fähigketi "ducken", bringt die was? und wo kann man die höchststufe lernen?

THX für eure zahlreichen Antworten und Tipps, geht mir jetzt schon viel besser beim farmen
happy.gif

----------

und noch ne kurze frage...

wo und wie farmt man am besten und effektivsten KONSORTIUM Ruf!?

Das kann nur 3 Ursachen haben . Entweder ist "Knurren" aus oder es ist "Ducken" an , oder aber Knurren ist an und hat eine zu niedrige Stufe.

Ich bin MM geskillt und wenn ich mal in einer Ini Knurren anmache weil das Tier auch mal aushelfen muss, dann grabe ich so manch einem Krieger schon die aggro ab.

Ich bin MM geskillt und wenn ich mal in einer Ini Knurren anmache weil das Tier auch mal aushelfen muss, dann grabe ich so manch einem Krieger schon die aggro ab.
Dein non-BM Pet greift einem Deftank die Aggro?
Guter Tank :>

Also bin immo MM und Farmen ist einfach udn Aggro nun ja

Bei ersetn mob ja dann selten

Pet auf Mob Zuverlässiger -> Auto > Zuferlässiger > auto >.......... ab und zu Arkaner

Wärend du zur Leiche läufst pet auf Nächsten Mob schicken in ruhe Looten dann hat es genug Aggro Aufgebaut da brauch ich schon nen Gezielten Cri und guten Arkan um die Aggro zu bekommen was aber nicht passiert da es dann meistens tot ist ^^

Hallo Buffed User,

ich selber bin BM und habe meine 5000 Gold für das Mound super durch das farmen verdient. Ich habe an den Farmtaktiken ein bisschen rum gespielt. Wenn ich mein Pat gleich am Anfang das Mob stunnen lasse, bekomme ich kaum noch Aggro. Und zum Farmen benutze ich nie CD's, die bekommen die feindlichen Soldaten, wenn sie wieder unruhe machen
victory.gif

Und nach dem neuen Patch verliert man durch Totstellen nicht einmal mehr sein Pet! Und zwar:

Totstellen, Mob attackt mein Pet, aufstehen und auf das Flugmound mounden. Nun löst sich das Pat in Luft auf und du bist in der Luft auser Reichweite.
sleep.gif

Also auch wenn ich manchmal auf den Massenfear neidisch bin ist Jäger zum farmen genial.

mfg Flo

THX für eure zahlreichen Antworten und Tipps, geht mir jetzt schon viel besser beim farmen
happy.gif

----------

und noch ne kurze frage...

wo und wie farmt man am besten und effektivsten KONSORTIUM Ruf!?

die Oger in Nagrand farmen und die Perlen Ketten beim Konsortium abgeben

Ja, kann euch schon verstehen, aber mit autoshoot dauert es ewig (ca. 500 dmg pro shoot)
hmmm.gif

Ich finde um gut zu farmen sollte man ein mob in ca 20sec. killen können!
noch ne frage...

Es gibt ja diese pet-fähigketi "ducken", bringt die was? und wo kann man die höchststufe lernen?

Also wenn due Knurren udn Ducken gleichzeitig an hast ist es klar, daß du immer die Aggro ziehst. Zum einen erzeugt den Pet Aggro beim Mob und zum anderen bauts die Aggro wieder ab. Das ist absolut sinnlos. Lass einfach nur Knurren an jund warte am Anfang ein oder zwei Sekunden bis du mitr deinen Schüssen loslegst. Dann gehts.

Wichtig: Aura des Volltreffers eingeschaltern haben wenn du auf MM geskillt bist. Wenn die aus ist hällt mein Pet die Aggro nicht. Wenn sie an ist hällt es die Aggro bis zum Schluss.

Zurück