Von wegen Jäger können gut farmen!

naja das mit der aura ist aber nur ein glaube
wink.gif

weil das erzeugt ja nicht mehr oder weniger aggro ...
sondern erhöt nur die angriffskraft von pet und dir bzw den leuten aus deiner grp ...

aber den skill ducken, kannst auf jedenfall verlernen ... des is unnötig

wink.gif

sondern erhöt nur die angriffskraft von pet und dir bzw den leuten aus deiner grp ...

Habs ausprobiert.
Ohne Aura konnte das Pet die Aggro nicht halten.
Mit Aura wars kein Problem.

Habs mehrfacdh ausprobiert. Aura aus und der Mob ist spätestens nach dem zweiten Schuss zu mir unterwegs. Egal wie lange ich das Pet habe antanken lassen. Knurren natürlich an und Ducken aus.

Was auch logisch ist ,da mehr schaden = mehr Aggro .
Mit aura macht das pet mehr dmg beim MM.

M.f.G Shohet

Jo und die 140(?) AP machen dem Pet verdammt viel aus. Vergleicht alleine mal den Unterschied im Pet-dmg, wenn der Paladin SdKönige / SdMacht bufft...

Alles was man an Rollen findet, Stamina, Agi, Stärke, etc. sollte man immer dem Pet geben. Auch kann man sich ja Food machen lassen, was die Pet-AP auch nochmal sum 40(?) AP erhöht.

Zusätzlich zu der Aura kommt das dann ganz gut und das Pet hällt deutlich besser die Aggro.

Das liegt an der Skillung. Ich hatte auch mal SV-Skillung und da hält das pet die Aggro einfach wesentlich schlechter. Das wichtigste fürs pet zum Aggro halten ist das knurren, und das skaliert mit der AP. Deswegen gehts mit der Aura auch schon etwas besser als ohne. Als SV macht man zwar gut dmg über viele crits, man hat aber relativ wenig AP und deswegen die Probleme mit der pet-Aggro.

Also zum solo-spielen / farmen ist MM oder BM leider Pflicht.

Ich kann das nicht in Formeln belegen oder sowas aber es ist meine Erfahrung. Ich hatte SV und ständig hatte ich die mobs am Hintern nach 2 Schüssen und hab mich deswegen schweren Herzens von dieser Skillung verabschiedet. Umgeskillt auf MM -> das pet nimmt mir den mob sogar ab, wenn ich es nicht antanken lasse sondern zuerst draufschiesse.

Außerdem scheint auch die Art des pets ne Rolle zu spielen. Meine Windschlange hält die mobs irgendwie besser als meine geliebte Katze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss ja ned was ihr so farmt aber ich farme die bäume in sketis ohne probleme ausser wenn ma wieder nen "schlauer" alli dazwischenfunkt dann wird es etwas komplizierter ausser der alli hat pvp an *fg*

un ganz nebenbei ihr könnt irreführung auch auf euer pet packen und was auch immer ihr farmt

irreführung drauf pet hat noch mehr aggro wenn ihr cd mit irreführung hab totstellen kurz bevor das pet bei euch is und wieder draufschiessen cd von irreführung wieder frei nach 2 min und von vorne -.-

ducken brauch man ned skillen wenn man sich eine bestimmte katze holt und es ist wohl hilfreich weil selbst wenn knurren aus ist aggro aufgebaut wird das durch ducken wieder weniger wird

@ealten ich hab eine sv skillung AP hab ich 1850ap krit:31.71% agi: 633 und mein equip is noch ned wirklich gut -.-

ungebufft hab schon jäger gesehen die alles wesentlich mehr haben

wer seinen jäger beherscht kann und ned immer und immer wieder umskillt kann auch mit sv sehr sehr gut farmen

ducken brauch man ned skillen wenn man sich eine bestimmte katze holt und es ist wohl hilfreich weil selbst wenn knurren aus ist aggro aufgebaut wird das durch ducken wieder weniger wird

Warum nimmst Du noch ein Pet mit, wenn es Dir die Aggro nicht abnehmen soll????
dunno.gif

schonmal daran gedacht das ich das pet in instanzen wo ein tank die aggro halten will das ich da mein pet auch draufschicke und ducken da hilfreich is das es nich dochmal ausversehen passiert

ich weiss ja ned was ihr so farmt aber ich farme die bäume in sketis ohne probleme ausser wenn ma wieder nen "schlauer" alli dazwischenfunkt dann wird es etwas komplizierter ausser der alli hat pvp an *fg*

un ganz nebenbei ihr könnt irreführung auch auf euer pet packen und was auch immer ihr farmt

irreführung drauf pet hat noch mehr aggro wenn ihr cd mit irreführung hab totstellen kurz bevor das pet bei euch is und wieder draufschiessen cd von irreführung wieder frei nach 2 min und von vorne -.-

@ealten ich hab eine sv skillung AP hab ich 1850ap krit:31.71% agi: 633 und mein equip is noch ned wirklich gut -.-

ungebufft hab schon jäger gesehen die alles wesentlich mehr haben

wer seinen jäger beherscht kann und ned immer und immer wieder umskillt kann auch mit sv sehr sehr gut farmen

Sorry das ist etwas überheblich, vor allem der letzte Satz. Wenn du als SV auf 1850 AP kommst, dann IST dein equip gut und die AP reicht auch mit SV-Skillung zum farmen. Das hat mit "beherrschen" dann aber weniger zu tun, mit den Werten kann auch meine Tante Gerda farmen.

Was ich geschrieben habe trifft auf "normalos" zu die noch nicht im endgame stecken, und nicht auf pro-gamer, weil ich davon ausgehe dass die hier solche Fragen nicht stellen.

Wer grad 70 ist, vielleicht erst ein paar 70er Inzen gemacht hat und bei Kara eben mal anfängt, der kommt mit SV-Skillung auf etwa 1400 AP und vielleicht 25 oder 26% crit, da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Zieh mal ein paar von deinen Klamotten aus und geh mit DEM Wert farmen als SV, und danach reden wir nochmal übers beherrschen ^^.

öhm das meiste zeugs hab ich aus heroic instanzen aus der arena und ausm pvp gute ringe findet man auch andere als die die ich gerade anhabe und +16 angriffskraft die steine bringen auch ne menge nur viele sind der meinung sie einfach nich anzuziehen weil das equip ja nich gut genug is oder noch blau is oder was weiss ich

tjo mit der einstellung ist es richtig das man an kein gutes equip rankommt oder auch nich anständig farmen kann

ich arbeite und bin von 4 uhr morgens bis 16 uhr frühstens unterwegs bevor hier gerüchte aufkommen ich sei arbeitslos und kann ja viel farmen etc

ich hab noch alle klamotten und komme trotzdem auf über 30% krit wie gesagt im detail liegt der wurm begraben ^^

Pfui! Böse Aussprache *modedit*

farm einfach genau so genau so dann wirst erfolg haben

wink.gif

Ähm... Du irrst.

Die Menge Aggro, die Knurren erzeugt ist abhängig vom Rang (z. B. Knurren 7 oder Knurren 8) und der AP des Jägers.

Definitiv richtig ist:

- Aura an: Katze hält Aggro im bekannten Rahmen
- Aura aus: Katze hält nichtmal Autoschußaggro des Jägers

LG

Pappnaas

Zurück