Ich frage mich was fuer Menschen immer wieder auf solch "sinnfreie" Themen antworten. WAR hat nichts mit WoW und WoW nicht mit HDRO oder GW am Hut.
Ich wuerde es klasse finden wenn sich eine Game übergreifende Community bilden würde aber ihr wisst doch wo das momentan hinfuehrt... ausser Streitgespräche, Beleidigungen und "Schwanz"Vergleiche kommt nichts dabei rum, leider. Das schlimmste aber ist das ihr jedesmal wieder drauf anspringt wie ein räudiger Hund.
Das jeder Spieler sein Lieblingsspiel etwas über die anderen Vertreter der Zunft haelt ist doch nur logisch, oder? Aber was hier betrieben wird ist wirklich nur mit einem Verhalten zu erklaeren das den tiefsten Abgruenden der Pupatät entsprinngt. "Nichts fuer ungut liebe Leser und Leserinen die ihr grade in der Pupatät steckt
"
Disskutiert doch fachlich und sachgerecht, das wuerde Sinn ergeben aber lasst doch diese Heulerei hier sein und das Pöbeln, ich komme mir zZ hier im Forum vor wie am ersten Tag an dem ich Inet hatte und CounterStrike gespielt habe...
WoW ist ein gutes Spiel, ich habe WoW lange und intensiv gespielt und habe so gut wie den ganzen Content in ca. 1 Jahr gesehen und hatte noch weitere 6 Monate Spass an WoW. PvE kann kein anderes Spiel WoW das Wasser reichen, ganz unabhaengig ob man nun die KnuddelWelt und das bunte Treiben dort mag oder nicht, es ist ein gutes MMORPG!
Ich selber spiele aber auch seit 10Jahren Warhammer und liebe das ganze FantasyUniversum, darum habe ich mich natuerlich auch sehr auf WAR gefreut und nach dem Erscheinen auch sofort angefangen zu spielen und mit WoW aufgehoert.
Ich bin weder enttaeuscht noch wahnsinnig ueder die Inovationen von WAR begeistert, es ist ein gutes MMORPG das grade erst das Licht der Welt erblickt hat und wenn die Community waechst und Myhtic weiter so klasse am Ball bleibt und ihnen das Geld nicht ausgeht, wird WAR auch ein erstklassiges MMORPG werden, da bin ich sicher, bloss wird es das nicht fuer die breite Masse werden, so wie es jetzt ist!
Eben das ist es aber auch was den Unterscheid macht, die Zielgruppen der Spiele sind unterschiedlich gesteckt. WAR spricht eine gezielte Gruppe an, waehrend WoW jede Zielgruppe ansprechen will die weiss was ein PC ist.
Das wäre so als möchte man den besten Sportwagen mit einen ebendso guten aber ebend voellig anderem Famielenwagen vergleichen. Beide haben Vor- und Nachteile sind aber zum Vergleich nicht geeignet.
Und zur Ueberschrift des TE: Ein AddOn bringt neue Inhalte aber kein neues Spiel, und WotlK ist nicht WoW2...