von WOTLK enttäuscht zurück zum WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm und ich such mir jetzt n aimbot für tetris das is mir zu hart... war n scherz...
ich finds ja schade das die leut jetzt so n riesen aufstand machen nur weil einer / eine herkommt und sagt: hey ich find das wotlk müll is!

und ich find auch das War eigentlich mehr spaß macht als WoW und das WoW bis lvl 60 richtig toll war uuund das Team Fortress 2 trozdem mehr spaß macht weil ich nich erst 4 monate lvln muss bis ich richtig spielen kann ... und so weiter

was sind eigentlich Freimaurer ?

Ich frage mich was fuer Menschen immer wieder auf solch "sinnfreie" Themen antworten. WAR hat nichts mit WoW und WoW nicht mit HDRO oder GW am Hut.
Ich wuerde es klasse finden wenn sich eine Game übergreifende Community bilden würde aber ihr wisst doch wo das momentan hinfuehrt... ausser Streitgespräche, Beleidigungen und "Schwanz"Vergleiche kommt nichts dabei rum, leider. Das schlimmste aber ist das ihr jedesmal wieder drauf anspringt wie ein räudiger Hund.
Das jeder Spieler sein Lieblingsspiel etwas über die anderen Vertreter der Zunft haelt ist doch nur logisch, oder? Aber was hier betrieben wird ist wirklich nur mit einem Verhalten zu erklaeren das den tiefsten Abgruenden der Pupatät entsprinngt. "Nichts fuer ungut liebe Leser und Leserinen die ihr grade in der Pupatät steckt
wink.gif
"

Disskutiert doch fachlich und sachgerecht, das wuerde Sinn ergeben aber lasst doch diese Heulerei hier sein und das Pöbeln, ich komme mir zZ hier im Forum vor wie am ersten Tag an dem ich Inet hatte und CounterStrike gespielt habe...

WoW ist ein gutes Spiel, ich habe WoW lange und intensiv gespielt und habe so gut wie den ganzen Content in ca. 1 Jahr gesehen und hatte noch weitere 6 Monate Spass an WoW. PvE kann kein anderes Spiel WoW das Wasser reichen, ganz unabhaengig ob man nun die KnuddelWelt und das bunte Treiben dort mag oder nicht, es ist ein gutes MMORPG!

Ich selber spiele aber auch seit 10Jahren Warhammer und liebe das ganze FantasyUniversum, darum habe ich mich natuerlich auch sehr auf WAR gefreut und nach dem Erscheinen auch sofort angefangen zu spielen und mit WoW aufgehoert.
Ich bin weder enttaeuscht noch wahnsinnig ueder die Inovationen von WAR begeistert, es ist ein gutes MMORPG das grade erst das Licht der Welt erblickt hat und wenn die Community waechst und Myhtic weiter so klasse am Ball bleibt und ihnen das Geld nicht ausgeht, wird WAR auch ein erstklassiges MMORPG werden, da bin ich sicher, bloss wird es das nicht fuer die breite Masse werden, so wie es jetzt ist!

Eben das ist es aber auch was den Unterscheid macht, die Zielgruppen der Spiele sind unterschiedlich gesteckt. WAR spricht eine gezielte Gruppe an, waehrend WoW jede Zielgruppe ansprechen will die weiss was ein PC ist.

Das wäre so als möchte man den besten Sportwagen mit einen ebendso guten aber ebend voellig anderem Famielenwagen vergleichen. Beide haben Vor- und Nachteile sind aber zum Vergleich nicht geeignet.

Und zur Ueberschrift des TE: Ein AddOn bringt neue Inhalte aber kein neues Spiel, und WotlK ist nicht WoW2...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm und ich such mir jetzt n aimbot für tetris das is mir zu hart... war n scherz...
ich finds ja schade das die leut jetzt so n riesen aufstand machen nur weil einer / eine herkommt und sagt: hey ich find das wotlk müll is!

und ich find auch das War eigentlich mehr spaß macht als WoW und das WoW bis lvl 60 richtig toll war uuund das Team Fortress 2 trozdem mehr spaß macht weil ich nich erst 4 monate lvln muss bis ich richtig spielen kann ... und so weiter

was sind eigentlich Freimaurer ?

Im 18xx Jahrhundert noch verrucht und im Hintergrund ist heute das aus ihnen geworden > Freimaurer!

ihr seid schon tolle W A R zocker
ich find wotlk auch nicht gerade gut
aber es befindet sich noch auf meiner platte

über WAR muss ich sagen: DAS SCHLECHTESTE SPIEL WOFÜR ICH BISHER GELD AUSGEGEBEN HABE

fast jedes spiel zu 64er zeiten hatte schon eine 100fach bessere KI

die quests sind einfach nur müll

und wenn man nur krieg gegen andere spieler führen will (ich schätz mal die WAR gemeinde einen altersdurschnitt von unter 14 hat)

gibt es viel viel besser spiele (aber die sind ja ab 18)

aber jedem das seine

viel spass beim in die fresse hauen

Gibt es denn noch spieler die mit AC oder UO ihre ersten Erfahrungen gemacht haben?

Joa auch die waren bei meinen ersten Erfahrungen dabei
biggrin.gif

und wenn man nur krieg gegen andere spieler führen will (ich schätz mal die WAR gemeinde einen altersdurschnitt von unter 14 hat)

Alle, die ich persönlich kenne sind bisher zwischen 18 und 40
biggrin.gif

über WAR muss ich sagen: DAS SCHLECHTESTE SPIEL WOFÜR ICH BISHER GELD AUSGEGEBEN HABE

aber jedem das seine

^^^^

Aber genau das machen sie doch. Die Grafik wird ja angepasst und zwar eben genau in dem Rahmen, dass sie nicht exzessiv viele Kunden verlieren. Es wird ob der neuen Effekte eh schon von vielen gestöhnt, dass es nicht mehr so rund läuft... Hätten sie es noch ein bisserl höher gedreht wärs viel schlimmer noch.

PS: Diablo II wird immer noch gespielt. Gameplay zählt einfach viel viel mehr als Grafik.

Detailverbesserungen, mehr nicht. Viel werden sie da wohl nicht mehr rausholen können. Mit einem richtigen Grafikupdate hat das in meinen Augen nicht viel zu tun. Du müsstest die komplette Engine neu aufsetzen, aber das machen sie nicht, weil sie genau wie du sagtest, die Leute mit schlechten Rechner nicht vergraulen wollen. Habe ich sogar mal in einem Interview gelesen.

Und ob die Leute nun stöhnen oder nicht, ist mir scheißegal. Die meisten, die zu geizig sind, mal 500 Euro in einen neuen Rechner zu investieren geben anderweitig Geld für irgendwelches Zeugs aus.
Die einen verrauchen ihre Kohle, die anderen versaufen es und wiederum andere stecken es in ihr Auto und was weiß ich noch alles. Kann ja jeder gerne machen, wie er denkt, nur sollte man dann nicht erwarten, daß man auf einem 10 Jahre alten Hobel jedes Spiel zocken kann, welches einen beliebt. Aber Blizzard macht es eben möglich. Fest steht auf jedenfall, daß das, was du hier als Grafikupdate bezeichnest, bzw. Blizzard uns schmackhaft machen möchte, in meinen Augen ein Witz ist.

Und Diablo II wird nur noch von eingefleischten Fans gespielt. Vom Gameplay her gibt es inzwischen unzählige Spiele, die ähnlich sind. Würdest du heute ein Spiel programmieren, welches ein bahnbrechendes Gameplay vorzuweisen hat, aber eine Grafik, welche vor 10 Jahren mal aktuell war, würdest du damit wohl kaum Gewinn einfahren.

In meinen Augen und ich denke, damit stehe ich nicht allein, muss das komplette Paket passen. Und Grafik trägt für mich ausschlaggebend zur Atmosphäre bei. Auch damit stehe ich wohl nicht allein.

Find es lustig, dass manche leute es nicht merken.
Irgendwo zieht Blizzard die Kunden schon über den Tisch.

- 10 neue Level, wo man nach gut 26-30 Spielstunden als Spieler mit Quest Erfahrung durch ist
- Eine recyclte Instanz die auch noch Ausgeschlachtet wurde als 25er und 10er
- Eine neue Klasse die IMBA ist und durch den Patch 3.02 alle anderen Klassen auch IMBA geworden sind. (Hi@ Double Human Rogue Fotm Class Lineup)
- Keine Innovationen, gar keine. Edit: Mir ist zu Ohren gekommen, dass manche Spieler den Friseur und die neuen Tanze für Innovationen halten .... lawl
- Einige Fakes von Warhammer, um das Spiel als direkten Konkurrenten auszuheblen. Eines der stärksten anzeichen, für ihre Geldgeilheit. Sie zerstören damit den MMO Markt. Bevor fragen kommen, was sie geklaut haben sollen:
- Open RvR mit Siege Weapons
- Tome of Knowledge (Archievments) - Komisch das sie sowas nicht gebracht haben, als Lotro Released wurde ... Nein es musste erst mit Warhammer Online passieren, weil Blizzard schiss hatte, dass Warhammer sie untern Tisch knallen wird.
usw usw.

Jaja, jetz kommen wieder Flame Posts vonwegen "Kriegen doch was geboten".
Dann Glückwünsch zum afb sein. Lesen und verstehen und so.

Ich möchte auch Behaupten, dass noch einige Arbeit zu tun ist mit Warhammer und so wie es ist, keine Chance hat großartig zu überleben.
Bei uns auf dem Server hat die Order halt die Hosen gestrichen voll ... alles Carebears (Und es ist schon der größte Deutsche Server)
Somit tote Hose im T4 RvR.

OMG Das war soo Klar, WAR Spieler maulen nun rum, dass WOW Sachen bei WAR klaut oMG... Das ganze Game WAR ist von WOW abgeguckt, vergleicht mal das Interface.. zb... ohman

OMG Das war soo Klar, WAR Spieler maulen nun rum, dass WOW Sachen bei WAR klaut oMG... Das ganze Game WAR ist von WOW abgeguckt, vergleicht mal das Interface.. zb... ohman

Tschuldige Aber wow hat "nen balken mit platz für Knöpfe erfunden"? Und ne minimap ?

WoW Hat alles erfunden was es nur gibt stimmts?

aber jedem das seine

tschun alda!
yo.gif

Hallo, ich spiele WAR seit dem Release, trotzdem habe mir gestern den neuen WoW Addon gekauft, um zu schauhen, ob es da wirklich so toll ist, wie man überall schreibt. Irgendwie fand ich gar nichts neues in diesem Addon - dasselbe Graficstyle, dieselben Quests, dasselbe Spielprinzip, dieselbe Architektur usw.
Fazit: mein WoW Account ist wieder eingefroren und bin seit heute morgen wieder bei WAR.
Ging jemandem genauso wie mir, oder sollte ich beim WOTLK länger bleiben um irgendwelche Unterschiede zu dem alten Content zu finden ?

da bin ich deinr meinung
wink.gif

Also mir macht es spaß ich finde war zum k******
smile.gif
Sorry is aber so.
(sowas in einem war forum abzulassen)
tongue.gif

Was mein Palakumpel erzählt hat ist auch nicht so sonderlich berauschend, klar es ist neue Content, alles schön und neu, nur er findet die Instanzen viel zu einfach, höchstens mit einer AFKler Gruppe hat man noch was zu tun, wenn er mit seiner Stammgruppe vom Raid losmarschiert wird das dann doch schon viel zu einfach.

Er hofft aber noch darauf das die Heroischen Instanzen und die Raids schwieriger werden.

an einem tag wirst du das nicht herruasfinden

-> war doof

-> wow gut

-> war doof
-> wow gut
Und das wirst du auch nicht an einem Tag herausfinden können
tongue.gif
Immerhin schafft man es bei WAR nicht innerhalb von einem Tag ins T4 zu lvln wo dann PvP mehr los ist als im Classic Alterac.

Boah, was geht? WoW Server down, oder dürft ihr vorm pennen gehen nochmal kurz auf Buffed.de surfen? :D

Ähm, ich habe mal im wow forum nach threads gesucht, welche den vergleich von WAR und WOW betreffen. oops, da hab ich nichts gefunden. solche posts wie dieser hier (der inhaltlich immer wieder hochgekaut wird) gibts da drüben nicht. ist das hier irgendeine art von selbsthilfegruppe? muss man, wenn man WAR spielt immer auf WOW hauen, in der hoffnung es tut ihm irgendwann mal weh?

ich glaube nicht, dass im moment nur volldeppen WOW spielen, die keine ahnung haben was man ihnen da vorsetzt oder die ständig nach neuen items gieren. und ob der todesritter eigentlich nach jedem satz furzen müsste oder nordend eigentlich im süden liegt ist doch schnuppe, solange es den leuten spass macht. (keine angst: hab nen gobbo schami)

ich hab in WAR keine gilde und ehrlich gesagt kostet es mich immer mehr überwindung mit meinem gobbo loszuziehen. wenn ich am abend entspannt daddeln möchte, freue ich mich über ein paar farben im spiel. davon habe ich bis jetzt nur im grünhäute-startgebiet was gesehen. und wälzereinträge, à la "du hast dich 100 mal selbst angeklickt" (gibts wirklich) rufen nur noch ein sehr müdes grinsen hervor.

und der grund warum ich WAR spiele versandet auch immermehr: RvR. Alter, noch 8 Level lang die selben 3 szenarien. Puhhh. Open-RvR? bei 50 spielern ruckelts, wenn 20 davon magier sind wirds noch schlimmer. und ja, ich freue mich über ein paar neue hosen mit besseren stats. und ich würde mich noch mehr freuen, wenn ich die auch an mir bewundern könnte. aber die sehen aus, wie alle anderen.

ich habe sehr gern die wirtschaft eines spieles (WOW, DaoC,...) genutzt um da beruflich was auf die beine zu stellen. mittlerweile kann ich in WAR irgendwelche kräuter anpflanzen, die keine sau braucht. handel am ah ist auch ebbe, da man ständig nur die einzelnen klassen (oops karrieren) mit items versorgt. keine florierenden handwerksmärkte oder zutaten oder kinkerlitzchen. halt sowas, was man gern mal am abend macht, wenn die kinder schlafen. daddeln halt!

Hier in WAR muss ich immer drauf hauen. es bewegt sich -> hit it! wenn ich mich in dieser welt aber entspannt daddelnd wiederfinden möchte (heut mach ich mal berufeleveln oder virtuelles angeln oder broker am ah rum oder nehm an einem lustigen vortrag über die geschichte der orks teil [fand wirklich statt]), dann will ich nicht immer nur klopperei. ich bin sehr geduldig mit WAR und gebe dem spiel noch zeit, aber langsam wird das spiel (und ich auch) träge und laaaangatmig.

ich hab halt familie und suche nach 1-2 entspannten daddelstunden am abend (und für mich darf das spiel ruhig ein bisschen farbe haben, bin ja nicht beim BUND). und mir wird immer klarer, WAR konnte mir die ersten wochen erlebnisse bieten, aber so langsam .... und das nach 2 monaten...puhhh.

da ich kein begeisterter TV-Schauer bin und meine lesezeit schon auf jobbe abläuft, daddel ich zu gerne. haltet mich davon ab, einen todesritter zu spielen, gebt mir mal nen guten grund WAR weiter zuspielen. WAR kann es nicht mehr.

Hallo, ich spiele WAR seit dem Release, trotzdem habe mir gestern den neuen WoW Addon gekauft, um zu schauhen, ob es da wirklich so toll ist, wie man überall schreibt. Irgendwie fand ich gar nichts neues in diesem Addon - dasselbe Graficstyle, dieselben Quests, dasselbe Spielprinzip, dieselbe Architektur usw.
Fazit: mein WoW Account ist wieder eingefroren und bin seit heute morgen wieder bei WAR.
Ging jemandem genauso wie mir, oder sollte ich beim WOTLK länger bleiben um irgendwelche Unterschiede zu dem alten Content zu finden ?

Mir geht es nicht so wie dir.Ich spiele WOTLK und bin Froh nach einem Monat wieder von der steiffen Welt von WARHAMMER weg zu sein.Die Quests find ich zum teil richtig Lustig was ich in WAR nicht behaupten kann.
OK in WoW gibt es Killquests.Aber in WARHAMMER gibt es die ja nur 0.0 Die Achsotollen Publicquests sind nichts andres als gemeinsames Monster zerlegen.

Ich bin hier!Und ich bin für die Horde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück