Von WoW zu HdrO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K3v1n04

Rare-Mob
Kommentare
69
Buffs erhalten
34
Huhu ,

Ich spiele z.Z WoW.

Doch hat mich auf der RPC HdrO sehr angesprochen, so dass

ich überlege das Spiel zu wechslen.

Vorher wollte ich Wissen wie es dort mit PvP / PvE aussieht und wie die Community dort ist etc.

Oder wie das dort mit den Bezahlen geht da mir nur die möglichkeit per ELV geht.

Kann man auch irgendwo her eine Trial Version bekommen?

Habe leider die CD die es auf der RPC gab vergessen :/

MfG

EDIT: sry zu spät eingefallen Sufu oder Google zu benutzen
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Aber, ist nicht böse gemeint, benutze doch bitte die Suchfunktion. Solche Threads gibts hier massenweise und da kannst du dir alles rauslesen, da steht alles wissenswerte drin.

Hallo, Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Aber, ist nicht böse gemeint, benutze doch bitte die Suchfunktion. Solche Threads gibts hier massenweise und da kannst du dir alles rauslesen, da steht alles wissenswerte drin.

Einiges habe ich schon gefunden. Die test version ;P

Nur zum Payment finde ich nicht wirlich was :/

ja, geht mit elv^^hab ich auch gemacht(mache gerade pause, weil ich keine zeit habe, leider....)

Einiges habe ich schon gefunden. Die test version ;P

Nur zum Payment finde ich nicht wirlich was :/

Du kannst definitiv per ELV bezahlen. Bei HdRO musst Du halt den Umweg über "Click & Buy" machen, aber am Ende kommt es auf das Gleiche raus. Man muß dort eben 1-2 Tage warten bis das Bankkonto verifiziert wurde, was ja nicht weiter schlimm ist, da Du ja erst mal 7 Tage (bei Trial) bzw. 30 (Normalversion) oder 45 Tage bei der Goldversion umsonst spielen kannst, bevor etwas abgebucht wird.

Zum Payment:

Wenn du dir die Gold-Version kaufen solltest, sind dir 45 Tage Spielzeit sicher. Wie genau die ABO-Preise zur Zeit gestaffelt sind weis ich nicht genau. Eine Game-Card, mit der du 60 Tage spielen kannst, kostet um die 25 Euro. Das teuerste ist wohl das Lifetime-ABO, das mit 219,99 Euro zu Buche schlägt.

Hier gibts auch noch was zum Nachlesen über das Abrechnungssystem:

http://www.lotro-europe.com/faq.php?type=Billing#Billing

Danke
smile.gif

Habe gerade gelesen das Leute de PvP mögen vom Spiel fernbleiben sollten, gut das ich PvP hasse^^

Es besteht die Möglichkeit, HDRO zu "abonnieren", hierbei wird automatisch Geld abgebucht und Spielzeit gutgeschrieben. Will man abonnieren, bietet sich Click&Buy

Das ist die Sache mit dem ELV?

Hallo K3v1n04!

Kurzer überblick!

LOTRO ist fast nur ein PVE spiel, wenn du lange woW gespielt hast, wirst du dich serh schnell zu recht finden!
Die Trial version bekommst du von der offiziellen lotro seite, sowie links für die Books (patches)

es gibt auch sowas wie PVP, allerdings heisst es dort PvM, da du da gegen selbst erstellte Monster kämpfst, und dies auch nur in einem bestimmten Areal (Ettenöden), in der sonstigen welt kannst dich nur duellieren, was aber keine belohnung bringt!

Payment: Kostet soviel wie WoW, hast aber auch die Möglichkeit ein lifetime abo zu erstehen ( 150,-), dies gilt auch für alle künftigen addons!

ELV ist auch möglich oder per Paypal!

Das craften ist umfangreicher als bei WoW und es gibt Housing!

Über Bittorrent hast du schnell die trailversion runter geladen!

BITTE BEACHTE: LOTRO braucht erheblich mehr Hardwareressourcen als auf der Packung steht!

Um gut spielen zu können solltest du also auch einen guten Rechner haben!

Willkommen in mittelerde

Gruss Alex aus Köln

erstelle mir gerade einen Account mit einem Trial key , Habe fast alles ausgefüllt.
Nur seh ich nirgends ein Feld wo der Key rein soll^^
Habe Angst das ich was zahlen muss wenn ich nun bestätige :/

EDIT: habe das Spiel gestartet, da steht : Version 1.07 Kann Heruntergeladen werden... Macht der das nicht automatisch?^^

EDIT: habe das Spiel gestartet, da steht : Version 1.07 Kann Heruntergeladen werden... Macht der das nicht automatisch?^^

Nein, nur wenn du das so eingestellt hast. Da der neue Patch Buch13 mitliefert, solltest du das per Website runterladen und den Client umgehen. Der ist da doch etwas zu langsam.
happy.gif

der Patcht gerade irgend etwas , da muss der um die 8k Datein aktualisieren o.O

Der Launcher sagt dir zwar das auf 1.07 gepatcht werden kann, aber du brauchst ja auch erstmal die anderen Patches, das dauert natürlich auch noch
wink.gif

EDIT:
Habe gerade gelesen das Leute de PvP mögen vom Spiel fernbleiben sollten, gut das ich PvP hasse^^
-> da bist du mir gleich Sympathischer

Und was ist nun mit den Acc?
Kann ich den gefahrlos erstellen?

Ja natürlich, ich bin auch noch "relativ neu" und hatte auch erst einen Testaccount
und keinerlei Probleme damit

also ich finde das ist eine gute entscheidung von dir^^

zu der Community ich finde sie ist viel netter und hilfreicher als bei WoW und Zahlungsmethoden sind auch viel besser Kreditkarte, Paypal, Gamecard oder auch einen Lifetime Account

Ich finde trotzdem das PvMP in HdRO ganz gut gelungen ist, auch wenn man nicht so der Fan von PvP ist.

Ich freu mich schon drauf wenn es endlich fertig geupdatet wurde^^
eDit: Habe ein PRoblem :/ Die sagen ich habe schon einen Acc, kann mich aber nicht daran entsinnen jemals einen erstellt zu haben. Auch mit meiner 2. e-mail adresse geht es nicht /

Denk daran, dass morgen Patchday ist und die Server dann offline sind.
Also bitte nicht direkt einen Server-Down-Thread erstellen. ;]

Da dieses Thema bereits oft genug durchgekaut wurde, mach ich hier mal zu.
Nimm dir doch mal ein bisschen Zeit und arbeite diesen Thread durch, danach wirst du ein paar Fragen weniger haben. :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück