Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

marion9394

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hey Ihr,

Wollt mal fragen vor was Ihr euch so richtig fürchtet oder euch ekelt... ^^

Gerade in meiner Hass-saison habe ich genügend Grund dazu:

Zum einen ekelt es mich tierisch vor Schnecken - das ist soo schlimm das ich nichtmal offene Schuhe anziehe - konnte ja an so ein ekelding hinkommen... wenns dann doch mal geregnet hat und die viechers überall sind sieht man mich nur noch irgendwie um die dinger rumtänzeln - jaaaa weit weg von denen
wink.gif


Das andere wo vor ich wirklich Panik habe sind Gewitter! (schrecklich und das in meinem Alter
biggrin.gif
)
da verschanze ich mich in meiner Wohnung und geh nicht mehr raus bevor das nicht weg ist... Es wäre nicht so das ich denke das mir was passiert oder das mich ein blitz trifft - aber mich reist es jedes mal dermaßen wenn es donntert das ganz aus ist^^ die beste methode um das gewitter zu überleben ist dann mein ipod mit seehr lauter musik
wink.gif
irgendwie habe ich dann auch immer noch das talent genau jedesmal vor einem gewitter aufzuwachen -.-
und schlafen geht ja in der zeit nicht
wink.gif


Bin gespannt wovor ich euch total ekelt oder fürchtet (oder früher angst hattet^^)

LG
 
Ich ekle mich vor McDonalds Essen... Die Hamburger sehen da sehen so kaputt aus, und als ob die in nem Klo zubereitet worden wären.
stop.gif


In diesem Sinne: BURGER KING!
dwarf.gif
 
wenn du einma in den usa oder kanada warst dann denkste auch bei burger king würden die dinger hier sonst wo rausziehn
da drüben schmeckt das sogar noch nach fleisch Oo
 
wenn du einma in den usa oder kanada warst dann denkste auch bei burger king würden die dinger hier sonst wo rausziehn
da drüben schmeckt das sogar noch nach fleisch Oo

Nur dass die Herstellung streng überwacht wird und überall auf der Welt exakt gleich ist ...
rolleyes.gif


Wenn, dann schmeckt es überall gut/scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ok aber es gibt noch n unterschied... bei denen wird das warm verkauft und das is zu nem großen teil bei uns definitiv nicht so

btt: ich kann krabbelviecher nich ausstehen, so teile überleben bei mir nie lang xP
 
Also vor was ich Angst hätte wäre so eine psychische Krankheit. Alzheimer und Co! Stell dir vor du bist nur manchmal bei Bewußtsein und mußt ständig erfahren was du für einen Mist gelabbert oder getan hast.

Ich glaube meine größte Angst ist die "eine Situation nicht unter Kontrolle zu haben". Das paßt auch schön darauf wenn man mit nem Auto in nen Graben rutscht! *gG*
 
ich hab nur angst vor spritzen, auch wenn ich weiß das es nicht wehtut. geht aber noch in keine phobie über
 
Spinnen mir kann man mit ner 4 meter langen schlange ankommen und sonstwas für zeug aber bei spinnen rast ich aus da will ich nur noch weg einfach laufen laufen laufen >.<

edit: spritzen hab ich nur angst wenn mir blut abgenommen werden soll und zwar genau vor dem moment wenn ich zusehen muss wie die kanüle mit MEINEM blut vollläuft Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab moderate Höhenangst... solange ein Geländer wirklich fest und stabil ist, sowie mind. 30cm über meiner Hüfte erst aufhört, dann geht es... bei allem anderen gehts mir schon garnicht mehr so wirklich gut und pure Dunkelheit, ängstigt mich dann doch sehr... generell habe ich eine sehr rege Phantasie und wenn es dann wirklich Pechschwarz ist, krieg ich oftmals ziemliche Panik und kann danach zum Beispiel auch nicht mehr einschlafen, wenn ich nicht alles hell erleuchtet habe und wirklich jede Dunkle Ecke ausgeleuchtet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mücken und Moskietos jeglicher Form und Art:
http://iz.carnegiemnh.org/cranefly/images/Photos/Tipula_algonquin_male.jpg

Wobei manchmal geht die Angst dann in eine Art barbarischen Raserei-Zustand über. Dann schnapp ich mir das erstbeste Buch und das Vieh muss dran glauben. So fühlt sich wohl ein Ork im Blutrausch.

Ah und ich LIEBE Spinnen, weil die mir Mücken vom Hals halten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haie, oder eigentlich allgemein dunkle tiefe Gewässer. Meine Horrorvison wäre es nachts auf offener See zu schwimmen und zu sehen wie aus der Tiefe ein Maul auf mich zukommt. Ich glaube da würde ich an einem Herzinfarkt sterben.

Und vor Giftschlangen hab ich auch Schiss (keine "normalen" Schlangen, so ne kleine Kornnatter oder Königphyton würde ich mir eigentlich selber im Terrarium halten. Die sind putzig).

Ekel habe ich vor mir selbst. Genauer gesagt vor meinem Adamsapfel. Wenn sich das Ding beim Schlucken unter der Haut bewegt. Bääääääh.


Edit: weil ich es gerade gelesen habe. Höhenangst habe ich auch. Der Eiffelturm war eine einzige Tortur für mich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nichts schlimmeres als totgekochte Tomaten *würg*

@Davatar: gut geröstet mit Honig ist das Kerlchen sicher schmackhaft
biggrin.gif
 
Spinnen *schauder*
schlimm diese dummen viecher o_O
 
whaaa also ärzte allgemen finde ich auch gaaaanz grausig -.- ich geh wirklich nur zum arzt wenn ich grad blaumachen will oder wirklich umfalle -.-

hatte da mal einen relativ (im nachhinein witzigen) fall.... hatte seit einiger zeit so richtiges stechen im herz/brust. immer wenn ich eingeatmet habe... ging auch gar nicht mehr weg... hm... scheiße und nu? bin dann grad mit der sbahn nachhause gefahren und das hat wieder sooo gezogen... bin voll hysterisch geworden weil ich dachte ich krieg gleich nen herzinfarkt!! (mein paps hatte auch mit 20 einen - und gesund leb ich wirklich nicht) hab dann ganz weinerlich meinen doc angerufen und nach einem termin gebettelt... der hat sich natürlich köstlich amüsiert als ich ihm sagte ich hätte nen herzinfarkt -.-

letztendlich wars dieser brustmuskel denn ich mir irgendwie verspannt hatte -.-

edit: höhe geht bei mir wieder... allerdings hab ich meinen horror bei den aufzügen... wer einmal im olympiaturm war kann mich vielleicht verstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Davatar: gut geröstet mit Honig ist das Kerlchen sicher schmackhaft
biggrin.gif
Was Du meinst sind Heuschrecken. Aber die mag ich lieber geröstet mit Paprika (Chips-mässig) als mit Honig.

Ekel habe ich vor mir selbst. Genauer gesagt vor meinem Adamsapfel. Wenn sich das Ding beim Schlucken unter der Haut bewegt. Bääääääh.
Lustig, als kleines Kind wollt ich immer nen riesigen Adamsampfel haben, weil ich fand dass das männlicher aussieht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spinnen mir kann man mit ner 4 meter langen schlange ankommen und sonstwas für zeug aber bei spinnen rast ich aus da will ich nur noch weg einfach laufen laufen laufen >.<
Oh ja, das kenn ich. Bei den mistigen Achtbeinern wird mir auch ganz anders. Wenn ich eine sehe gibts nur 2 Möglichkeiten.
Entweder die Spinne wird geplättet, oder ich schlage eine andere Richtung ein. Dazwischen gibt's nichts.


In diesem Sinne: BURGER KING
Hehe, unterschreib ich mal so
top.gif
 
Was ich auch nicht mag (und dafür dürft ihr mich schlagen) sind Saucen aller Art... So schleimig und bääääää! Irgendwo in meinem Köpfchen werd ich wahrscheinlich eine schlechte Erfahrung damit gesammelt haben
meeting.gif
 
Was Du meinst sind Heuschrecken. Aber die mag ich lieber geröstet mit Paprika (Chips-mässig) als mit Honig.

Auch aber ich habe gelernt, dass man praktisch jedes Insekt auf diese Weise zu bereiten kann...geht auch mit Bienen und Wespen!
 
Wuhu ... als Freak oute.
Ich ekel mich vor Leuten, hab da keine speziellen Präferenzen. Einfach jeder der mir zu nah kommt oder in Menschenmengen (wuah da packts mich echt ) *yeah sick i know* .

Angst ... hmm will mir grade spontan keine Einfallen. Obwohl Wespen ... das hat aber eher mit ner Allergie zu tuen von daher würde ich eher Respekt sagen.

So long

Aero
 
Zurück