Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

..ich war gerade rauchen, vor der bedachten Haustür ... laufe da die ganze Zeit rum, denke mir nix. Dann lehne ich mich kurz an die Wand an und seh son Riesenspinnenvieh da gerade langsam runterpurzeln.. genau da wo ich die ganze Zeit rumgelatscht bin ..... 10s länger und das Vieh hätte auf meinem Kopf getanzt.
closedeyes.gif
 
ich hab Angst vor Hornissen. Vermutlich weil ich mal einen Biss/Stich (was tun die viecher eigentlich?
tongue.gif
) abbekommen hab als ich Klein war und was höllisch weh tat. ^^
 
Ich hasse Bienen, Hummeln und Wespen, da ich gegen die Viecher allergisch bin.
Ok, hat aber auch Vorteile, ich bin in der Schule extra auf ne Biene getreten und dürfte dann nach Hause , in der 4Stunde haben wir dann ne Schulaufgabe geschrieben für die ich nicht gelernt habe xD
 
Gradew ist eine wirklich fette Grashüpfermutation (denke ca 15 cm lang) durch das gekippte Fenster geflogen...

Das Vieh ist ohne Vorwarnung gekommen und mit einem Mordstempo rumgehüpft...Ich hab Panik bekommen, Fenster zu gemacht, Licht aus, Tür zu und Hilfe geholt...jetzt ist das Vieh tot...

Also ich halte fest: Ich mag keine Riesengrashüpfer mit einem Teil, das wie ein Riesenstachel aussieht und wie wild rumhüpft. :S

Das ist uns am Samstag passiert (es war zwar keine 15 cm lang aber doch so 7/8 cm) wir sitzen nichts ahnend auf der Terrasse und BAM sitzt das Vieh da, man hat mich das Scheissteil erschreckt, ich
hab es dann "Todesmutig" zurück in die Freiheit entlassen (ich töte nur Fliegen, alles andere wird frei gelassen).

Aber die einzige richtige Phobie die ich hab ist die Akrophobie, wobei ich sie zum Teil schon überwunden habe, wenn ich mich ihr bewusst gestellt habe, alleine bei dem Bild im Wiki Link lässt mich schon schaudern
und meine Beine weich werden ^^
 
Das ist uns am Samstag passiert (es war zwar keine 15 cm lang aber doch so 7/8 cm) wir sitzen nichts ahnend auf der Terrasse und BAM sitzt das Vieh da, man hat mich das Scheissteil erschreckt, ich
hab es dann "Todesmutig" zurück in die Freiheit entlassen (ich töte nur Fliegen, alles andere wird frei gelassen).

Aber die einzige richtige Phobie die ich hab ist die Akrophobie, wobei ich sie zum Teil schon überwunden habe, wenn ich mich ihr bewusst gestellt habe, alleine bei dem Bild im Wiki Link lässt mich schon schaudern
und meine Beine weich werden ^^
Naja, ich will das die Viehcher auch leben bleiben...aber jeder Rettungsversuch ist gescheitert, weil das Vieh keine Sekunde daran gedacht hat, wieder aus dem ganz geöffnetten Fenster zu gehen.
sad.gif


Naja, dafür hab ich keine Höhenangst. ^^
 
Man kann gut mit einer Höhenangst leben, war sogar schon im Klettergarten und ich fand es genial und werde sicher wiedermal gehen, die Überwindung die es gekostet hat wurde mit dreimal soviel Adrenalin wie bei den anderen belohnt,
ich hatte einen Puls vergleichbar mit einem Kolibri und musste mich zwar nach jeder "Attraktion" kurz ausruhen und hinsetzen, aber es hat so derbe Spass gemacht meine eigenen Grenzen auszuforschen
wink.gif
 
ich hab Angst vor Hornissen. Vermutlich weil ich mal einen Biss/Stich (was tun die viecher eigentlich?
tongue.gif
) abbekommen hab als ich Klein war und was höllisch weh tat. ^^

Sie stechen.

Ich hab richtig Angst vor Schimmel...
liegt wohl an einem früherem Vorfall den ich mit Schimmel hatte:
Nur mal so aus Hunger die letzten 2 Toastscheiben aus der Packung genommen und sie in den Toaster getan.
Beiße dann rein und bemerke das ein riesiger Schimmelpilz an der unterseite klebt...
sad.gif
 
Puh, ich bin nicht gerade ein großer Schisser. Ich mag keine großen Spinnen, aber hau sie auch gernmal tot.

Was mich aber richtig ekelt, ist, wenn man sich übergeben muss oder jemand anderes das tut. Das find ich auch an Haustieren mit empfindlichen Magen so widerlich (der Hund von meinen Eltern kotzt ständig).

Und ich ekel mich total vor Nahrung, die schon länger rumsteht und die vielleicht verdorben sein könnte. Ich glaub, die würd ich nicht mal essen, wenn ich am Verhungern wär.

Ich hasse Kotze einfach.

Hab was vergessen. Ich krieg total schnell Panik in großen Menschenmengen. Ich bin einfach nicht gern unter vielen Menschen und muss sofort da raus, wenn ich irgendwie reingerate.

Aus diesem Grund laufe ich auch immer im Schneckentempo über Jahrmärkte...bloß nicht vor so eine lahme Oma geraten und nicht mehr rauskommen.


Mir ist noch ein Ekel eingefallen:

Ananas! Ich kann das Zeug nichtmal riechen. Wenn jemand eine Ananas öffnet, halt ich mir die Hand vor die Nase und fliehe.
Als ich rausgefunden hab, dass die weißen Gummibärchen Ananasgeschmack haben, hab ich sie nie wieder angerührt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück