Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Eigentlich liegt das grosse Geheimnis von McDonalds einfach darin, dass sie möglichst geschmackloses Fleisch machen und den fehlenden Geschmack dann mit Sauce überdecken. Ich hatte mal das fragwürdige Vergnügen, nen Burger ohne Sauce zu erwischen. Das schmeckt echt wie Pappe. Ihr könnts ja selbst mal ausprobieren und nen Burger ohne Sauce bestellen. Ist aber rausgeworfenes Geld
wink.gif
ises das vorher nicht? XD
 
ich ess die immer ohne sauce .. und so schlecht sind die nid .. vlt leigts daran das sie in der schweiz viele vorschriften haben^^
 
Ich bekomm immer nen tierischen Schock, wenn ne Spinne direkt auf mir drauf sitzt. So mittelgroße Dinger ... nicht solche ganz kleinen
Ihhh, da wär die Größe des Krabblers bei mir egal, der Schock wär der gleiche.

Beim Zahnarzt fühl ich mich extrem unwohl
Hm, wer nicht? Bin da auch kein großer Fan, aber manchmal muss es einfach sein.
Da ist man immer froh, wenn man es hinter sich gebracht hat. Allein dieser Gruch
in deren Praxen und dieses Bohrgeräusch *schauder*


mir läufts nur bei 2 eiskalt den rücken runter...

1# Dirk Bach (arghhh *schüttel* ...
Ja das versteh ich. Kann den auch überhaupt nicht ab. Sobald der Typ über den Fernseher huscht,
wird ruckartig nach der Fernbedienung gegriffen und blindlings umgeschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann darfst du mich nie daheim besucht - bin selber so ein kleiner kühlschrankschimmelzüchter
biggrin.gif

*Notiz an mich selbst* nie auf die Idee kommen Marion zu besuchen!

Ok! Die Idee wurde gestrichen bevor ich überhaupt auf so nen Gedanken gekommen wäre!
jester.gif


Beim Zahnarzt fühl ich mich extrem unwohl.

Das muß man ausgleichen! Mein alter Zahnarzt hatte zwei extrem nette Zahnarzthelferinnen! Da kostet die Fahrt zum Zahnarzt dann nicht mehr gar soviel Überwindung. Leider hat er es mit der Rechnung immer etwas "verpeilt". Und wenn du dann ständig draufzahlen mußt, hast du irgendwann die Faxen dicke....
dry.gif
 
ZAHNARZT *uhhh* definitiv!!

Nicht so sehr die Spritze oder wenn gebohrt wird, sondern die Voruntersuchung..
Wenn der mit dieser Metallspitze überall langkratzt...*ihhhh*
Das ist Horror
scary.gif
pur !
 
glaub am meisten angst hätt ich wenn ich besoffen auf ner party war und am next morgen neben nem mann oder so aufwachen würd xD horror alptraum xD

Dass dir sowas überhaupt in den Sinn kommt, würde mir an deiner Stelle schon bedenklich vorkommen... oO
 
Mein nächster Termin, glaub nächste Woche
unsure.gif
wird ein Frosttest oder wie der Arzt gesagt hatte. Da werden die Zähne überprüft wie also, wie viel kälte drann kann. Also irgendwie hat sich das nicth so gut angehört, hab schon Angst davor
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Spinnen die wenn man sie töten will auf einem losgehen. Vor den grösseren hab ich keine Angst. Hatte schon ein paar mal einen Vogelspinne auf der Hand. Dann Bienen und Wespen da ich dort einen leichte Alergie habe. Vor Giftschlangen hab ich auch sehr grossen respekt. Bei Würgeschlangen hab ich wiederum kein Problem. Aber das schlimmste ist meistens wenn ich mal wieder im Meer bin und etwas weiter draussen bin kommt mir immer wieder der weisse Hai und solche Sachen in den Sinn und da mach ich doch recht schnell kehrt und geh wieder in den Swimmingpool.
biggrin.gif
Ich hasse das Meer sowieso wegen diesem schei** Salzwasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann darfst du mich nie daheim besucht - bin selber so ein kleiner kühlschrankschimmelzüchter
biggrin.gif

(von meinem immerwieder schimmelnden altbau mal ganz zu schweigen)
hehe bei nem freudn in der arabeit ham se den kühlschrank mit nem hochdruckreiniger auspritzen müssen weil da bereits ein hühnchen (gebraten) 3 jahre lang drinlag XDDDDDD

also marion so schlimm kanns bei dir gar nid sein
 
Mein nächster Termin, glaub nächste Woche unsure.gif wird ein Frosttest oder wie der Arzt gesagt hatte. Da werden die Zähne überprüft wie also, wie viel kälte drann kann. Also irgendwie hat sich das nicth so gut angehört, hab schon Angst davor crying.gif

hm... naja wenn du glück hast testet er es mit einem lecker erdbeereis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein nächster Termin, glaub nächste Woche
unsure.gif
wird ein Frosttest oder wie der Arzt gesagt hatte. Da werden die Zähne überprüft wie also, wie viel kälte drann kann. Also irgendwie hat sich das nicth so gut angehört, hab schon Angst davor
crying.gif

Viel Spass. Stell dir vor:

Du beißt in ein frisches Eis. Richtig reinBEISSEN.
jester.gif
 
ises das vorher nicht? XD
Jau, aber wollte hier keine McDo-BurgerKing-Sonstwas-Glaubenskriege anfechten und habs daher nicht geschrieben
tongue.gif


ich ess die immer ohne sauce .. und so schlecht sind die nid .. vlt leigts daran das sie in der schweiz viele vorschriften haben^^
o_O Igitt...Dann geb ich Dir mal nen Tip: Geh zum Metzger, kauf Dir ein ordentliches Stück Burgerfleisch (Muahaha), kauf Brötchen im Laden, dazu je nach Belieben Tomate, Salat, Zwiebeln oder sogar Gurken wenn Du unbedingt musst, dazu Ketchup und Senf. Dann nach Hause, Fleisch braten, Brötchen kurz in den Backofen und Du hast die besten Burger der Welt. Danach wirst Du nie mehr McDo-Burger ohne Sauce essen...oder mit
tongue.gif
ausser Du bist Ignorant ^^

Selber kochen ftw.
Korrekt, aber bei Burgern bevorzuge ich braten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, Spinnen die wenn man sie töten will auf einem losgehen. Vor den grösseren hab ich keine Angst. Hatte schon ein paar mal einen Vogelspinne auf der Hand. Dann Bienen und Wespen da ich dort einen leichte Alergie habe. Vor Giftschlangen hab ich auch sehr grossen respekt. Bei Würgeschlangen hab ich wiederum kein Problem. Aber das schlimmste ist meistens wenn ich mal wieder im Meer bin und etwas weiter draussen bin kommt mir immer wieder der weisse Hai und solche Sachen in den Sinn und da mach ich doch recht schnell kehrt und geh wieder in den Swimmingpool.
biggrin.gif
Ich hasse das Meer sowieso wegen diesem schei** Salzwasser.
jaa die horrorvorstellung wenn du den grund unter dir nicht mehr erkennst XD die hab ih auch

wobei ich dann lieber runtertauche
 
Ich ekel mich eigendleich nur vor Schimmel, ich kanns einfach nicht leiden wenn ich was sehe was schon matschig und grau/grün ist!

Angst hatte ich immer vor der Dunkelheit, aber das hat sich gottseidank mit der Zeit gebessert
 
Ich ekel mich vor Glibberzeugs >.<
Ernsthaft jetzt, ich kann kein durchzogenes Steak essen wegen diesem eeeekelhaften Fett oder was das Zeug ist ^^

Naja, gibt ja zum Glück magere
wink.gif

*Lob auf die Wissenschaft aussprech*
 
Dass dir sowas überhaupt in den Sinn kommt, würde mir an deiner Stelle schon bedenklich vorkommen... oO

hi hi hi das hab ich auch gedacht, wollts aber nicht schreiben! oO

Mein nächster Termin, glaub nächste Woche
unsure.gif
wird ein Frosttest oder wie der Arzt gesagt hatte. Da werden die Zähne überprüft wie also, wie viel kälte drann kann. Also irgendwie hat sich das nicth so gut angehört, hab schon Angst davor
crying.gif

....ja und da hilft es ungemein wenn man an was heißes denkt!
jester.gif



Da gabs mal so nen Film. Der spielte im Busch und da wurde ein Päärchen von einem Kannibalstamm gefangen genommen. Sie waren jeweils an einem Holzstamm gefesselt und die Eingeborenen tanzten, untermalt von Trommellauten, um sie und um ein Feuer herum. Dann meinte er zu ihr:"Ganz egal was auch passiert! Vergiss nicht! Sie berühren nur deinen Körper nicht deine Seele!!!"

blink.gif
°oO (Interessante Theorie) dachte ich mir so beim anschauen und habs beim Zahnarzt ausprobiert. Schau geradeaus und etwas nach oben. Fixiere einen Punkt an und denke an etwas anderes. Versuch dich so stark wie möglich auf deine Gedanken zu konzentrieren. Und denke nur noch an diese Sache (irgendwas tolles, z.B. Strandurlaub, schöne Erinnerungen, neues Auto, sonstwas) konzentriere dich so stark wie möglich drauf. Verdränge die Schmerzen als ob sie kein Gefühl sondern ein Ton wären den du nur aus weiter ferne hörst. Sie sind kaum noch vorhanden. Was der Zahnarzt da macht, kommt dir vor wie ein Traum, weil du bist grad intensiv in deinen Gedanken und nur dort! Alles um dich herum nimmst du nur durch einen Schleier wahr.

Hm ok, man muß schon nen "Hang" zur Selbsthypnose haben aber dann stört dich so ein Zahnarztbesuch eigentlich nicht wirklich! *gg*
 
o_O Igitt...Dann geb ich Dir mal nen Tip: Geh zum Metzger, kauf Dir ein ordentliches Stück Burgerfleisch (Muahaha), kauf Brötchen im Laden, dazu je nach Belieben Tomate, Salat, Zwiebeln oder sogar Gurken wenn Du unbedingt musst, dazu Ketchup und Senf. Dann nach Hause, Fleisch braten, Brötchen kurz in den Backofen und Du hast die besten Burger der Welt. Danach wirst Du nie mehr McDo-Burger ohne Sauce essen...oder mit
tongue.gif
ausser Du bist Ignorant ^^

die faulheit ist der meinschheit untergang ..
klar selber machen ist besser .. aber die zeit hat man nunmal nid immer

wenn ich zuhause bin mach ich mir auch lieber spearips mit lecker pommes oder spagetti carbonara mit vieeel schinken und nem condon bleu dazu xD
 
Zurück