Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Was ich auch nicht mag (und dafür dürft ihr mich schlagen) sind Saucen aller Art... So schleimig und bääääää! Irgendwo in meinem Köpfchen werd ich wahrscheinlich eine schlechte Erfahrung damit gesammelt haben
meeting.gif
wirst halt ne soooo scharfe soße gegessen haben das es 2 mal gebrannt hat
biggrin.gif
 
Angst vor Einsamkeit Verlassen zu sein hmm... Panische Alpträume immer riesige Räume allein Wände gehen immer weiter weg joa hmm davor allein zu sein
 
hm menschen? kann ich verstehen...

mir läufts nur bei 2 eiskalt den rücken runter...

1# Dirk Bach (arghhh *schüttel*
2# dieser kerl der immer den Beckenbauer nachmacht, da hab ich sogar mal alpträume gekriegt^^
 
Ich habe vor nichts angst!


was mich aber ekelt sind Spinnen ^^ Vogel spinnen oder so angst hab nicht von denen aber ja ^^ ich finde die einfach ekel Haft.
 
Ach ja! Ich ekel mich vor Schimmel! *gg*

Ich hab mal Fernsehen geschaut (schon Jahre her) und mir nebenher ein Stück Käsekuchen aus dem Kühlschrank geholt. Ich biß beim glotzen genüsslich ab und als ich dann auf das Käsestück runter blickte war an der Stelle wo ich abgebissen hatte noch die hälfte eines Schimmelkreises.

BUAH! Ich bin sofort ins Bad gerannt und hab mir den Käsekuchen nochmals durch den Kopf gehen lassen....
scary.gif
 
hm menschen? kann ich verstehen...

mir läufts nur bei 2 eiskalt den rücken runter...

1# Dirk Bach (arghhh *schüttel*
2# dieser kerl der immer den Beckenbauer nachmacht, da hab ich sogar mal alpträume gekriegt^^
es gibt hunderte künstler die Beckenbauer nachmachen welchen meinst du ? XD
 
Hier passt ganz gut ein Text zu Woodie Allens Phobien rein:
Regisseur und Schauspieler Woody Allen hat nach eigenen Angaben Panik vor Insekten, Sonnenschein, Hunden, Kindern, Höhe, kleinen Räumen, Menschenmengen, Krebs und jedem anderen Ort auf der Welt außerhalb Manhattans. Flug-, Wasser- und Friedhofsangst
Den gesamten Text zu Phobien von Popsternchen und -blümchen gibts auf max.de
 
das ist fies
w00t.gif


dann darfst du mich nie daheim besucht - bin selber so ein kleiner kühlschrankschimmelzüchter
biggrin.gif

(von meinem immerwieder schimmelnden altbau mal ganz zu schweigen)

ich mein ihn hier

http://comedy-nacht.de/comedians/MatzeKnop_2.jpg

da würd ich umdrehen und wegrennen wenn der auf mich zukäme^^
 
Ich bekomm immer nen tierischen Schock, wenn ne Spinne direkt auf mir drauf sitzt. So mittelgroße Dinger ... nicht solche ganz kleinen. Die schüttel ich dann immer in einer Schockreaktion vom feinsten ab. Dann wird sie beäugelt, analysiert und betrachtet, bis mir langweilig wird. Dann stirbt sie.
sad.gif

Ich hab auch schon ne Spinne über mehrere Monate in meinem Zimmer hocken lassen. Die hat schön die Fliegen gefangen. Bis sie mir irgendwann beim Staubsaugen wieder eingefallen ist. Das war für die arme Spinne wohl ziehmlich unterhaltsam. (*brrrr ... wuuuuusshhh*)

Beim Zahnarzt fühl ich mich extrem unwohl. Die hat mal nen toten Zahn von mir behandelt, wo ich so ziemlich nichts gespührt habe/spühren konnte. Trotzdem bin ich danach erstmal schön zusammen gebrochen. Kreislaufkollaps. -.- Muss eigentlich wieder hin, aber ich hab sowas von absolut keine Lust auf den Mist.
 
Und wer ist das Marion?
 
Vorsicht Richie, ein Hochheus!
biggrin.gif
 
Nur dass die Herstellung streng überwacht wird und überall auf der Welt exakt gleich ist ...
rolleyes.gif


Wenn, dann schmeckt es überall gut/scheisse.


Klar, die lassen sich genau aus irgend einem Land, genau das Fleisch liefern was die brauchen. Das schmeckt natürlich überall anders. Ob in Spanien, in Deutschland oder in Amerika. Man muss es nur mal getestet haben umdarüber irgendwas sagen zu können.
 
angst bzw ekel hab ich vor so kleinem spinnenzeugs .. find die einfach eklig .. aber töten kann ich sie ;P nur it der hand einfach so find ichs eklig

sonst eigentlich nix grosses ..
glaub am meisten angst hätt ich wenn ich besoffen auf ner party war und am next morgen neben nem mann oder so aufwachen würd xD horror alptraum xD
 
Klar, die lassen sich genau aus irgend einem Land, genau das Fleisch liefern was die brauchen. Das schmeckt natürlich überall anders. Ob in Spanien, in Deutschland oder in Amerika. Man muss es nur mal getestet haben umdarüber irgendwas sagen zu können.
Eigentlich liegt das grosse Geheimnis von McDonalds einfach darin, dass sie möglichst geschmackloses Fleisch machen und den fehlenden Geschmack dann mit Sauce überdecken. Ich hatte mal das fragwürdige Vergnügen, nen Burger ohne Sauce zu erwischen. Das schmeckt echt wie Pappe. Ihr könnts ja selbst mal ausprobieren und nen Burger ohne Sauce bestellen. Ist aber rausgeworfenes Geld
wink.gif
 
angst richtig, hab ich nur um das leben meiner freunde/verwandte
 
Zurück