Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Eine Angst vor Fahrstühlen kann sogar echt nützlich sein..man macht öfters was für die Figur
biggrin.gif

Ich empfehle 1x Fallschirmspringen, danach ist die Angst weg :>

Es geht ja nicht ums Aussehen, ich find die nämlich auch nicht schlecht
wink.gif
sondern es geht um die Serie an und für sich.

Ich hab da immer den Ton aus
rolleyes.gif
 
Echt eklig finde ich diese kuriosen Ei-Spezialitäten in China, Laos und Thailand...

- verfaultes Ei
- Hühnerembrio in der Eischale und Suppe
- eingelegte Eier


bäää, pfui Teufel.... da kommt bei mir echter Brechreiz zum Vorschein.

Schlimm sind auch andere Gammel-Spezialitäten:

- Maden-Käse
- Surströmming (oder einfach alle Gammelfische)


Angst:

Früher hatte ich auch Angst, oder zumindest ein ungutes Gefühl, vor dunklen Gewässern bzw. vor Gewässern, in denen man den Grund nicht sehen kann. Als ich aber mit dem Tauchen begonnen habe, ist das so gut wie weg, da ich es so zu sagen immer wieder live miterlebe, dass da unten einfach nichts ist, dass mir an der Wasseroberfläche schaden könnte (im Normalfall)... Es kommt aber immer wieder mal vor, dass mein Puls beim Abtauchen hoch geht, wenn es unter mir einfach nur ins Schwarze geht ^^
 
. doppelpost - sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die größte angst von uns allen das eines tages die festplatte im arsch ist und man keine sicherungskopie gemacht hat!
 
Die größte angst von uns allen das eines tages die festplatte im arsch ist und man keine sicherungskopie gemacht hat!
Meine nicht mehr das ist ist mir schon 3mal in 1 1/2 Jahren passiert.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war einige Tage zelten und hatte nachts immer richtige Angstattacken. Ich muss zugeben ich war jede Nacht ziemlich betrunken.. aber naja. Ich habe jedenfalls sogut wie überall irgendwelche Gesichter, erhängte Menschen und so weiter gesehen >.< Z.B. hang inmitten unseres Lagers ein Müllbeutel .. und den habe ich so oft mit einem Geistermädchen etc. verwechselt. Andererseits war es auch wirklich lustig, habe auch eine riesige Statue dieser Köpfe von der Osterinsel gesehen .. und einen Mann mit riesiegem Schnauzer etc. Habe sowas sonst nie, aber in den paar Tagen habe ich wirklich gemerkt, dass ich manchmal eine riesige Fantasie habe. Habe mich auch tierisch oft vor irgendwelchen Geräuschen erschreckt... wie ein Freund meinte: Zu viele Horrorfilme und Spiele >.< Er lag wohl richtig.
 
Ähm... Angst habe ich vor dem Tod und seiner endgültigkeit, dass Gefühl einfach nicht mehr zu existieren, nichts mehr wahrzunehmen, diese Angst bleibt bestehen und diese Angst kann man mir auch nicht nehmen. Ekeln tue ich mich vor Maden, Schimmel, und anderen unangenehmen Dingen. Mit Insekten, Schlangen und exotischen speisen habe ich kein Problem, Schlangenfleisch schmeckt mir Z.b. Ganz gut wie Hähnschen, nur besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Angst davor, irgendwann aufzuwachen und zu denken, irgendetwas verpasst zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch ein ungutes Gefuehl, in Wasser zu schwimmen wo ich nicht durchsehe... geht noch solangs nicht weit vom Strand ist, aber ansonsten krieg ich Panik und schwimme hektisch zurueck.
 
Beklemmend finde ich es seit 2000,
durch den 17 km langen Gotthard-Tunnel zu fahren.

Ich mußte da beruflich öfters durch.
Dann gab es nen Brand (nach Unfall) im Mt.Blanc Tunnel.
Später fuhr vor meinem LkW mal ein Wohnmobil nur mit 30 durch den G-Tunnel und das gleich von Beginn an.
Es stank nur noch nach Abgasen und der Tunnel nahm kein Ende.
Ich hoffte nur, daß mir hinten keiner drauffährt.

Dann ekle ich mich, anderen Leuten Ihre WC-Verstopfung zu bereinigen.

Oder wenn Milch im Kaffee ausflockt - hatte es früher mal nicht gleich gemerkt - und noch getrunken ...
Heute reicht mir schon der Anblick.


gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich vor den Dixis in Wacken ekelt brrr :S

Letztes Jahr waren sie wirklich sehr sauber..sauberer als die Bezahltoiletten *hust


Ich hab mich gestern Nacht geekelt, als ich aufm Weg ins Bad, auf die Beute (Spitzmaus in dem Fall) von meiner Katze getreten bin.
 
Ich habe kaum Angst vor was xD Ausser von... LKWs die zu schnell fahren
tongue.gif
 
Richtig extremen Ekel habe ich vor Essensresten, die im Spülwasser schwimmen. Ich lasse vorher schon immer ewig lange heisses Wasser über alles drüber laufen, damit nichts großes mehr am Geschirr klebt. Falls dann aber mal ein Stück aufgeweichte Nudel oder sonstiges meine Hand berührt oder ich einen Spülwasser-Essen-Mischgeruch in die Nase bekomme würgt es mich dermaßen, dass ich vorsichtshalber ins Badezimmer renne um nicht ins Waschbecken zu kotzen. Keine Ahnung was da schief läuft
wacko.gif
 
Ich hab eine Phobie vor Spinnen und vor Zombies. Ansonsten gibt es nicht viel, wovor ich Angst habe.
 
Ich hab eine Phobie vor Spinnen und vor Zombies. Ansonsten gibt es nicht viel, wovor ich Angst habe.

Angst vor Zombies? die sind doch soo liiieeeeb
rolleyes.gif
*BRAAAAAIIIINNNSSS*
ugly.gif

Ekel hab ich eig. hauptsächlich nur von Käse ;O
Normales Käse kann ich ja essen, aber wenns dann in die feineren arten oder wie man auch immer dazu sagt geht, (schimmelkäse oder so) krieg ichs kotzen ;D
esse nur die sandwich käse ;P

Angst hab ich nur Höhenangst, aber das weiß keiner weil ichs nicht besonders herzeig ^^
 
Angst vor Zombies? die sind doch soo liiieeeeb
rolleyes.gif
*BRAAAAAIIIINNNSSS*
ugly.gif

Phobien sind leider nicht besonders logisch oder vernünftig und hängen idR. mit traumatischen Ereignissen zusammen. In meinem Fall muss das an einem Horrorfilm liegen, den mir meine Eltern in einem Anflug von Blödheit vorgeführt haben, als ich fünf Jahre alt war.
tongue.gif

Ich lasse bis heute den Duschvorhang einen Spalt auf.
 
Zurück