Vor was habt ihr richtig Angst / Ekel?

Vor langen engen Tunneln habe ich auch tierisch Angst. Man brauch nur mal das Fenster runtermachen und sich den Laerm anhoeren. Schrecklich.

Am schlimmsten wenn man einen grossen Lkw auf der anderen Spur entgegen gefahren sieht. Man sieht nur die Lichter.. , bin immer froh, wenn man das Tageslicht erblickt am Ende des Tunnels. Ebenso lange Bruecken, da kann ich nicht lange drauf fahren.
 
Vor langen engen Tunneln habe ich auch tierisch Angst. Man brauch nur mal das Fenster runtermachen und sich den Laerm anhoeren. Schrecklich.

Dann musst du dir ein anderes Auto oder nen anderen Auspuff unters Auto bauen, dann wird der Tunnel dein bester Freund
biggrin.gif



Ekel: Vergammelte Milch oder Eier, wenn ich es zu spät merke
rolleyes.gif
 
hab auch ein ungutes Gefuehl, in Wasser zu schwimmen wo ich nicht durchsehe... geht noch solangs nicht weit vom Strand ist, aber ansonsten krieg ich Panik und schwimme hektisch zurueck.

Ich hätte in Wasser wo ich nicht durchsehe (z.b. in der Nordsee
biggrin.gif
) sogar angst vor meinem Schatten...
ugly.gif
 
Ekel: Wenn das Abwasserbecken in der Küche Essenreste drin hat O,o
Angst: Mh na ja Angst nicht direkt; Spinnen. Ich kann die nicht mal ansehen^^;.
 
Ich hab irgendwie ne Phobie gegen Motten
blink.gif
(weiß einer wie der lat. Name davon ist)
Keine Ahnung warum aber irgendwie hasse ich die Viecher wie die Pest
 
Ich hab irgendwie ne Phobie gegen Motten
blink.gif
(weiß einer wie der lat. Name davon ist)
Keine Ahnung warum aber irgendwie hasse ich die Viecher wie die Pest
Die sind ja auch sehr gefährlich! Wenn Du ihnen genug Zeit gibst (so ca ein Jahr), fressen die Deine Kleider vom Leib
jester.gif
 
Zahnarzt
ugly.gif
der sagt mir jedesmal, wenn ich dort bin, meine Weissheitzähne müssen raus
ugly.gif

Aber die tuen nicht mal weh
unsure.gif

Also kann es hinterher doch nur schlimmer sein ...
 
Abgetrente Adern. Blut kann fliessen wie es will Gedärme geht so aber Adern. GNARG! Da könnt ich mich übergeben.

Taschentücher im Lager zu entsorgen die eine GEWISSE FORM haben.
Zigarretenstummeln
drug.gif


Solo vorsingen. Was ich bald "darf"...
 
Stimmt Reflox, ich kann offene Adern nicht mal gescheit Ansehen. Und Spritzen in eine Ader, dass hasse ich. Ich habe keine richtige Phobie vor Spritzen da ich mich zusammenreisse, aber trotzdem ist es unangenehm wenn die Nadel die Haut durchdringt und man es spürt dass dein Blut abgesaugt wird.

Vor was ich noch Angst habe: Dead Space noch einmal Durchzuspielen ........ Fuck die Vieher sind gruselig/eklig
 
Stimmt Reflox, ich kann offene Adern nicht mal gescheit Ansehen. Und Spritzen in eine Ader, dass hasse ich. Ich habe keine richtige Phobie vor Spritzen da ich mich zusammenreisse, aber trotzdem ist es unangenehm wenn die Nadel die Haut durchdringt und man es spürt dass dein Blut abgesaugt wird.

Vor was ich noch Angst habe: Dead Space noch einmal Durchzuspielen ........ Fuck die Vieher sind gruselig/eklig

Dead Space *kalt den rücken runter lauf* Vorallem diese kleinkind viecher *zuckt zusammen*
 
Gradew ist eine wirklich fette Grashüpfermutation (denke ca 15 cm lang) durch das gekippte Fenster geflogen...

Das Vieh ist ohne Vorwarnung gekommen und mit einem Mordstempo rumgehüpft...Ich hab Panik bekommen, Fenster zu gemacht, Licht aus, Tür zu und Hilfe geholt...jetzt ist das Vieh tot...

Also ich halte fest: Ich mag keine Riesengrashüpfer mit einem Teil, das wie ein Riesenstachel aussieht und wie wild rumhüpft. :S
 
Zurück