Hartega
Quest-Mob
und immer schön alle 5 minuten nen timer posten damit auch jeder weis wann es los geht^^
hilft ja alles nix xD ist doch alles nicht ganz unwichtig xDDD
und immer schön alle 5 minuten nen timer posten damit auch jeder weis wann es los geht^^
Hmmm, schon wieder ein Thread, um seinen Postcounter zu pushen...
Hmmm, schon wieder ein Thread, um seinen Postcounter zu pushen...
Ist doch das Gleiche ^^Eher ein Threat um die langeweile bis zum Start zu überbrücken.
Eher ein Threat um die langeweile bis zum Start zu überbrücken. Naja ich werde nochmal heute Mittag ins Kino gehen. Danach noch für 2-3 Stunden schlafen und dann um 21:00 Uhr richtig loslegen.
das mit den servern sollte ja durch dieses channel system eigentlich klappen oder?^^hoffen wir nur das die server stabil laufen ich kann mich noch dunkel an einige andere spiele erinnern die am headstart am laufendem band abgeschmiert sind... *auf holz klopf*
Um die Spielserver an sich mache ich mir weniger Gedanken...eher um die Loginserverdas mit den servern sollte ja durch dieses channel system eigentlich klappen oder?^^
Ich werd erst so gegen 23 Uhr meinen ersten einlogg versuch starten ^^
Gibts eigentlich was neues wegen dem Startpaket? Bei mir ist alles auf Koreanisch wenn ich auf Deutsch starten will. °°
Ich gucke jetzt nonstop Fussball auf Sky und drücke meinem HSV nachher die Daumen. Aber um 21 Uhr bin ich dann auch online es sei denn es kommt wieder was dazwischen.![]()