Vorbestellung/Start?

Zoinzong

Quest-Mob
Registriert
24.09.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,


Ich habe mir heute bei Gamestop RIFT (Normal)) vorbestellt (Mittagspause)) und dort sagte man mir das ich einen Key zugeschickt bekomme, mit dem ich früher starten kann.

Das Spiel selber wird ja erst am 3/4 März verkauft,wie kann ich also mit dem Key früher starten?

Was muss ich wo runterladen und wird es dann am Verkaufsstart nochmal neu instaliert werden müssen?

Ich bin mir sicher das es dazu schon einen Thread gibt aber da ich zurzeit auf der Arbeit sitze fehlt mir dazu die Zeit alles zu durchstöbern.

Ich würde mich über ein bissel Hilfe sehr freuen und ach ja falls es noch nicht rum ist,Gamestop verkauft ab dem 3. März auch Gamecards für RIFT !


MFG Zoinzong
 
Du mußt einen Account auf der Rift Seite erstellen.

Rift

Auf der Seite kannst du den Client runterladen und auch deine Codes aktivieren.

Allgemein solltest du deine Fragen dort im Forum stellen, da dort viel mehr Leute "rumlaufen". Gibt dort auch zu allen Fragen in dieser Richtung die passenden Stickies.
 
Hallo und ein fettes Danke,

Ich hab mir die RIFT Beta geladen und bin begeistert!

Mfg ein glücklicher Abenteuerer!
 
Zurück