Vorfreude auf Montag 9 Uhr ?

morgen nach schule und dann arzt.. was soll ich sagen.. das kommt mir vor als könnte ich ers in nem halben jahr zocken ich hab die ganzen wochen voll verplant in herbst ferien auch.. aaaaaaaaah..XD

Jo, und bis morgen abend nach der Arbeit sind gefühlte 4 Wochen
sad.gif

Joa bei mir auch!

beim stöbern grad in forum fand i das oo

Huhu, warum erst um 9Uhr morgen früh`? Ich hab gerade die e-mail vom Store erhalten und da steht ab 00:01Uhr !?
Was ist denn nun richtig zitat : thug

bin mal gespannt ob das wieder so lustig wird wie am 414iger sonntag
dunno.gif
wenn nicht bin ich morgen dabei
victory.gif

cu ingame Stuermer

Jo, und bis morgen abend nach der Arbeit sind gefühlte 4 Wochen

ja stimmt schon, aber wenn man die möglichkeit hat, schonmal morgen früh die codes einzugeben und auf die mails zu warten, weiß man, wenn man zu hause ist, kann es mit dem zocken losgehen. (hoffe ich)

man ich tu grad alles, um kollegen zu überreden, mit mir rauszugehen, damit ich die zeit überbrücken kann!!!! EIN GLÜCK hab ich morgen frei! FUCK YEAH!!!

wecker stell ich mir auf 8:30 xDDD

mfg

das is scheisse. aber da du Ordnung spielst, wie ich aus deiner sig entnehme, ist es mir schnuppe! *gniihihihihi*
tongue.gif

Ich bin tierisch ... naja, angepisst ist übertrieben ... aber doch schon irgendwie muffig. Da hat man nix zu tun und freut sich auf Montag 9Uhr, und was hängt Freitag Morgen an der Haustür?

Ein Zettel der Hausverwaltung: Montag von 9.30Uhr bis 12.30Uhr irgendwelche Arbeiten am Stromdingsbums ... also kein Strom zu der Zeit ... und da die sicher auch nich pünktlich fertig werden ... gnaaa ...

Aber ich bin ja ne Zwelfe und bleib bei sowas völlig ruhig!

das schlimme ist, dass ich mich bis jetzt noch nicht entschieden habe (les mal das kleine graue;) )

Zerstörung>Ordnung
tongue.gif
werd sicher Ordnung auch noch anspielen, aber Zerstörung rockt sicher geil. hab bisher in WoW ally gespielt und will endlich auf der phöösen seite sein.

mfg

Viel interesannter ist es doch ob man Morgen ab 9:00 Uhr auch seinen Key eingeben kann und das er auch Bestätigt wird.
Habe zum Glück Morgen noch 1 Urlaubstag - na ja mal schauen!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Standart Pre Order und habe diese E-Mail bekommen.

EA Store
Warhammer - Age of Reckoning
Hallo X,

Willkommen bei WAR!

Vielen Dank für die Vorbestellung von ’Warhammer Online: Age of Reckoning’ bei EA Store.

Wir wollten dich wissen lassen, dass die von dir heruntergeladene Warhammer-Beta automatisch durch ein Patch in die Vollversion umgewandelt wird. Das Herunterladen weiterer Dateien ist nicht notwendig.

Solltest Du die Beta nicht gespielt haben – und den Game-Client noch benötigen – kannst Du ihn unter dem folgenden Link herunterladen:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Für diejenigen mit Zugang zum LiveSpiel-Vorsprung und freischaltbaren Gegenständen sind die entsprechenden Codes unten aufgeführt.

LIVESPIEL-VORSPRUNG:

FREISCHALTBARE GEGENSTÄNDE:

Der Start des LiveSpiel-Vorsprungs ist momentan für Sonntag Mitternacht (00:00 Uhr GMT, 15. September) angesetzt. Für weitere Updates kannst du auf der Warhammer-Webseite nachschauen. Nach Beginn des LiveSpiel-Vorsprungs kannst du den Code einfach auf der Warhammer-Webseite http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de eingeben und schon bist du im Spiel!

Dein Zugangs-Code für die Vollversion wird dir am Mittwoch, den 17. September zugesandt.

Falls Probleme beim Herunterladen der Warhammer-Beta auftreten, wende dich bitte über diesen Link an den Kundendienst und wir werden dir weiterhelfen.

Viel Glück bei der Vorbereitung auf WAR!

Das EA Store-Team

Der Start des LiveSpiel-Vorsprungs ist momentan für Sonntag Mitternacht (00:00 Uhr GMT, 15. September) angesetzt. Für weitere Updates kannst du auf der Warhammer-Webseite nachschauen. Nach Beginn des LiveSpiel-Vorsprungs kannst du den Code einfach auf der Warhammer-Webseite http://www.war-europe.com/#/activation/?lang=de eingeben und schon bist du im Spiel!

was wie doch scho früher ??

ka, würde ich gerne wissen. ich meine die server sind doch ON oder?
es geht jetzt nur um die Code eingabe.

welcher standartgeprüfter mensch wartet bis 0 uhr um nen key einzugeben? kann er doch gleich am nächsten tag machen
ich hab schule haha^^

naja auf 9 Uhr nicht, da hab ich Philosophie xD.... aber auffn Nachmittag... Aber mal ne Frage: Ein Freund von mir meinte, dass die Charaktere vom headstart am Donnerstag gelöscht werden. Das ist doch eine Fehlinformation oder?^^

Ich schwäntze morgen und die ganze woche ... ne scherz xD kann dann erst abends zocken -.-

naja auf 9 Uhr nicht, da hab ich Philosophie xD.... aber auffn Nachmittag... Aber mal ne Frage: Ein Freund von mir meinte, dass die Charaktere vom headstart am Donnerstag gelöscht werden. Das ist doch eine Fehlinformation oder?^^

Nein, die Charaktere bleiben bestehen

Das ist eine Fehlinformation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Standart Pre Order und habe diese E-Mail bekommen.

EA Store
Warhammer - Age of Reckoning
Hallo X,

Willkommen bei WAR!

Vielen Dank für die Vorbestellung von ’Warhammer Online: Age of Reckoning’ bei EA Store.

Wir wollten dich wissen lassen, dass die von dir heruntergeladene Warhammer-Beta automatisch durch ein Patch in die Vollversion umgewandelt wird. Das Herunterladen weiterer Dateien ist nicht notwendig.

Solltest Du die Beta nicht gespielt haben – und den Game-Client noch benötigen – kannst Du ihn unter dem folgenden Link herunterladen:
http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Für diejenigen mit Zugang zum LiveSpiel-Vorsprung und freischaltbaren Gegenständen sind die entsprechenden Codes unten aufgeführt.

LIVESPIEL-VORSPRUNG:

FREISCHALTBARE GEGENSTÄNDE:

Dein Zugangs-Code für die Vollversion wird dir am Mittwoch, den 17. September zugesandt.

Falls Probleme beim Herunterladen der Warhammer-Beta auftreten, wende dich bitte über diesen Link an den Kundendienst und wir werden dir weiterhelfen.

Viel Glück bei der Vorbereitung auf WAR!

Das EA Store-Team

Ja die Mail hatte ich auch bekommen!
Aber auch schon vorher den Hinweis das ich mein Spiel welches ich ja demnach auch bei EA gekauft habe - runterladen kann - sollte mich auf meiner Seite einloggen und runterladen! Ging aber nichts. Aber nun kommt es der Key stand daneben!
Aber welcher stimmt den nun?
Habe die schon angeschrieben aber wie sich jeder denken kann bisher keine Antwort!

Man ist ja nur Kunde.

Zurück