Vorfreude auf Montag 9 Uhr ?

Chars aus der Pre-Order bleiben bestehen
smile.gif

Kann leider auch erst am Nachmittag anfangen -,- scheiß Arbeit ruft^^

mein cousin hat ja zusammen mit ihn dass spiel bestellt,und es kam nur ein code.. die solln endlich gebacken bekommen,will morgen zocken,und nicht erst am 18th..

WAAAAGH

Ich hoffe es kommen noch ein paar Ordnungspieler dazu, ansonsten kann das game ganz schnell crachen. Zur Zeit ist es auf seiten der Ordnung zu spielen katastrophal. Auf einen Ordler min 5 Zerstörer...
blush.gif

Endlich morgen früh 9 uhr ist es soweit ich kann bestimmt net pennen
ohmy.gif

Und dann werden wir mal für ORDNUNG sorgen

Wenn ich morgen abend nach Hause komme und das Spiel starte, beginnt das Zeitalter der ORDNUNG.

na geil morgen erst um 16:00 zu hause ~.~ hoffentlich akzeptiert der patcher dan wenigstens meinen login -.-

Ich konnte die beta nicht spielen. Was vielleicht auch ganz gut ist, da somit alles neu sein wird morgen
biggrin.gif

Hoffe nur mein Rechner (AMD XP 2400+ , nur 1 GIG Ram) kommt einiermaßen damit zurecht am Anfang.

Ansonsten heissts wohl nachrüsten
sad.gif

Viel Spaß euch allen
wink.gif

Hi Leutz

Beim lesen dieses thread ist mir aufgefallen das mansche sagen, dass man sich schon heute um 00:00 für die Pre Order Standart Edition registrieren kann. stimmt das oder nicht???

achso ich spiel ORDNUNG
wink.gif

Ja Vorfreude ich schreibe morgen erstmal eine VWL Klausur....dabei wollte ich doch blau machen und zocken aber nein meine Pläne wurden vereitelt...

-.- Hab zur 3ten bis nach der 10ten... Aber dann verpass ich vll Herrn 414 und GOA hat es schon hingekriegt alles wieder heile zu machen.^^

Mh son mist das ich noch 1 Woche berufsschule habe, sonst hätt ich auf
arbeit mein key reggen können xD
naja aber gegen 15:30 g ehts los JUHU ^^

Zurück