Vorfreude auf Montag 9 Uhr ?

Ich habe Morgen bis 15 Uhr Schule mit einer Klausur, aber danach kann ich (hoffentlich) in aller Ruhe mit meinem Hexenjäger durch die alte Welt streifen.
biggrin.gif

*vorfreu*

wie alt seid ihr denn alle? les die ganze zeit "schule, schule, schule" ich bin sooooooo arm - mimimimi.......schoma an die harten arbeiter gedacht die vor 18 uhr nicht heim kommen? ôO
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alt seid ihr denn alle? les die ganze zeit "schule, schule, schule" ich bin sooooooo arm - mimimimi.......schoma an die harten arbeiter gedacht die vor 18 uhr nicht heim kommen? ôO
smile.gif

Öhm Berufsschule zu haben heißt nicht das man nicht hart Arbeiten muss...
Die erste Woche war ich nicht vor 19 Uhr zu Hause und wenn ich in ner Woche
wieder hin muss kanns sein das ich Nachtschicht kriege... Komm mir also nich
mit so einer scheisse oO

ok, du bist ne ausnahme *dachte nur an meine berufsschule - die war wie urlaub*
biggrin.gif

smile.gif

19 jahre, stehe kurz vor nem 2,0er Abitur und habe an 4 von 5 Tagen bis 18 Uhr schule...

wie sich jetzt jede ausnahme zu wort melden muss und die ganzen 12:45 Uhr feierabend leuts schweigen - argh
wink.gif

smile.gif

16... 11 Klasse Oberstufe und 2 mal in der Woche nach der 10ten. Zudem noch Mittwochs nach der 6 aber sofort zum Training und erst um 17 Uhr zu Hause.

Hab keine Vorfreude auf 9 Uhr da ich da eh in der Schule sitze...aber danach wird erstmal gezockt.
smile.gif

muss eig von 7-17 uhr arbeiten, hab aber leider nen bänderris und binn krankgeschieben!!
dh. übelst war abfreeken
biggrin.gif

18, ausbildung zum informatiker (systemtechnik), morgen ist feiertag in zürich, darum hab ich frei
wink.gif

Morgen für 3 1/2 Wochen Urlaub (war schon vor dem Bekanntwerden des Release-Termins geplant
biggrin.gif
). Daher werde ich morgen in Ruhe aufstehen, und dann mal sehen, ab wann man denn zocken kann
smile.gif

ich hab die pre-order
muahahahaha
yo.gif
biggrin.gif

...und kann nicht spielen
bin den ganzen tag von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr weg
XD blöd war'S

Moin,

ich habe mir die normal Version vorbestellt, und kann also ab morgen um 9 Uhr Zocken, da ich sowas noch nie gemacht habe und biher nur WoW online spiele, eine Frage, was für einen Client muss ich mir runterladen? Ich habe mir bereits ein Konto bei der Warhammer seite erstellt, aber darauf zugreifen kann ich nicht iregendwie.

Es wäre nett, wenn mir kurz jemand schreiben könnte, wie das genau abläuft, damit ich den STart morgen früh nicht verpasse.

vielen Dank für eure Hilfe

Moin,

ich habe mir die normal Version vorbestellt, und kann also ab morgen um 9 Uhr Zocken, da ich sowas noch nie gemacht habe und biher nur WoW online spiele, eine Frage, was für einen Client muss ich mir runterladen? Ich habe mir bereits ein Konto bei der Warhammer seite erstellt, aber darauf zugreifen kann ich nicht iregendwie.

Es wäre nett, wenn mir kurz jemand schreiben könnte, wie das genau abläuft, damit ich den STart morgen früh nicht verpasse.

vielen Dank für eure Hilfe

http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

runterladen, das Ding patched sich dann automatisch immer auf die aktuelle Version

hat hier eigentlich jmd. bei sqoops vorbestellt? die lassen nichts von sich hören. ich will meinen key. ich will, ich will, ich will...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück