wie alt seid ihr denn alle? les die ganze zeit "schule, schule, schule" ich bin sooooooo arm - mimimimi.......schoma an die harten arbeiter gedacht die vor 18 uhr nicht heim kommen? ôO
ok, du bist ne ausnahme *dachte nur an meine berufsschule - die war wie urlaub*
wie alt seid ihr denn alle? les die ganze zeit "schule, schule, schule" ich bin sooooooo arm - mimimimi.......schoma an die harten arbeiter gedacht die vor 18 uhr nicht heim kommen? ôO
ja "leider"muss eig von 7-17 uhr arbeiten, hab aber leider nen bänderris und binn krankgeschieben!!
dh. übelst war abfreeken
ja "leider"xD
in 10? meiner klingelt um 8 und dann warte ich bs neun...mache einen char...spiele 30 min und fahr in die schule um ein examen zu schreiben xDsemesterferien 4 the winin 10 stunden klingelt der wecker xD
Moin,
ich habe mir die normal Version vorbestellt, und kann also ab morgen um 9 Uhr Zocken, da ich sowas noch nie gemacht habe und biher nur WoW online spiele, eine Frage, was für einen Client muss ich mir runterladen? Ich habe mir bereits ein Konto bei der Warhammer seite erstellt, aber darauf zugreifen kann ich nicht iregendwie.
Es wäre nett, wenn mir kurz jemand schreiben könnte, wie das genau abläuft, damit ich den STart morgen früh nicht verpasse.
vielen Dank für eure Hilfe