vorschläge für pvp besserungen

BallzofSt33L

Rare-Mob
Kommentare
4
ihr werdet das bestimmt kennen das es oft so ist und man auf bestimmten realmpools einfach mit einer fraktion immer nur verliert oder gewinnt! ich wäre dafür das blizzard alle halbe jahr die realmpools mal neu durch mischt um zu gewährleisten jeder mal gewinnen und gleich schnell ehre farmen kann!

weiterhin wäre ich dafür das dieses arena team such system mal etwas verbessert wird. ich frage mich nämlich manchmal ernsthaft wozu (außer für die punkte vergabe natürlich) diese wertung eigentlich gut sein soll wenn ich n neues team hab mit ner 1500er wertung und auf leute treff die komplett arena 3 an haben und dich dann in 1 min abziehn oder umgedreht man mit ner 1800er wertung auf leute trifft die nichts entgegen zusetzen haben mit ner 1450er wertung?

und ich wäre dafür das man nicht öfter als 2mal nacheinander auf das gleiche team teffen kann. man will manchmal seine 10 spiele machen und bekommt dann 5x nacheinander die selben affen die wegen der team zusammenstellung einfach besser sind und versaut sich so die ganze wertung.

kurz um bin ich einfach der meinung das beim pvp system von wow noch viel verbesserungs bedarf besteht oder was meint dazu????

(jetzt bin ich ja mal gespannt^^)

1. nein
2. er pusht vllt. ein team?
3. der low euiped wird gespusht
4. einfach mal pause machen und später anmelden ftw?

Wenn dir dein Realmpool zu schwach untersetzt ist im Pvp gibt es die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Charaktertransfers
biggrin.gif

Mal verliert man eben und mal gewinnen die anderen
victory.gif

Es liegt meist auch nicht am Realmpool selbst sondern an den Leuten die, die Tastatur bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
und ich wäre dafür das man nicht öfter als 2mal nacheinander auf das gleiche team teffen kann. man will manchmal seine 10 spiele machen und bekommt dann 5x nacheinander die selben affen die wegen der team zusammenstellung einfach besser sind und versaut sich so die ganze wertung.

(jetzt bin ich ja mal gespannt^^)

sorry aber das is deine eigene schuld..... wenn du zu einer Uhrzeit wo fast keine Teams spielen deine 10 spiele (was schomal ne scheiß einstellung ist 10 spiele machen und fertig so wirste nie was) machst dann musst du damit rechnen das du die selben kriegst oder die Spannung zwischen der Wertung höher is da es sonst garkeine Gegner gäbe, btw einfach ne Minute warten und dann anmelden

Ich denke ein miteintscheidender Faktor bei so etwas ist einfach die Unausgeglichenheit der Fraktionen.
Ich denke auf keinem Server ist das Verhältnis besser als 40:60 (schätz ich einfach mal)
Bei uns zB sinds fast doppelt soviele Allys wie Hordler.
Hordler kommen schneller rein, mehr Lust/Spaß
smile.gif
Und auf unserem Server ists komischerweise auch so das es bei uns vieeeeel mehr t6-Horden-Gilden als t6-Allianz-Gilden gibt, ob das mit der Unausgeglichenheit zu tun hat kA

Ich finde es sollte so sein, dass man keine Horden bzw Allianz Chars mehr Erstellen kann, wenn auf dem Server davon schon viel zu viele (im Vergleich zur anderen Fraktion) vorhanden sind

Hab mich dumm ausgedrückt o_ô

sorry aber das is deine eigene schuld..... wenn du zu einer Uhrzeit wo fast keine Teams spielen deine 10 spiele (was schomal ne scheiß einstellung ist 10 spiele machen und fertig so wirste nie was) machst dann musst du damit rechnen das du die selben kriegst oder die Spannung zwischen der Wertung höher is da es sonst garkeine Gegner gäbe, btw einfach ne Minute warten und dann anmelden

das mit den 10 spielen is nur auf 2er und 3er bezogen mit 5er mach ich auch mehr als 10...meine herrn -.-

Zurück