Würde mich freuen wenn man bei der Spielersuche auch den "Suchwert": Gildenname anwenden könnte.
G Graurock Quest-Mob Mitglied seit 28.08.2006 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Kommentare 96 Buffs erhalten 454 5. Oktober 2006 #2 Würde mich freuen wenn man bei der Spielersuche auch den "Suchwert": Gildenname anwenden könnte.
Rascal Welt-Boss Mitglied seit 04.09.2006 Beiträge 1.256 Reaktionspunkte 4 Kommentare 20 Buffs erhalten 1 6. Oktober 2006 #3 Graurock schrieb: Würde mich freuen wenn man bei der Spielersuche auch den "Suchwert": Gildenname anwenden könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Hmm ja wäre eine Überlegung Wert... Allerdings kannst du ja über die normale Charsuche, oder über die Realmliste direkt nach der Gilde suchen... So Long Ras
Graurock schrieb: Würde mich freuen wenn man bei der Spielersuche auch den "Suchwert": Gildenname anwenden könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Hmm ja wäre eine Überlegung Wert... Allerdings kannst du ja über die normale Charsuche, oder über die Realmliste direkt nach der Gilde suchen... So Long Ras