Vorschlag zu den Autoblogs

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Immer wieder falle ich darauf herein. Neben dem Namen in meinen Favoriten steht ein B! Voller Freude klicke ich drauf, um dann enttäuscht festzustellen, dass es nur ein Autoblogeintrag ist.
cry.gif

Ich fände es sehr schick, wenn ich die Autoblogs ausblenden könnte. Eigentlich interessieren mich ja nur meine eigenen Autoblogs so wirklich (irgendwann später mal) oder ganz ganz selten mal die von anderen.
Eine Einstellung im Profil zum generellen Ausblenden und dann ein Button bei den Blogs zum einmaligen Einblenden wäre der Hit!
biggrin.png

http://hits.ultramega.info/zap.gif

Ich danke Dir - dafür, daß Du meine Wünsche so toll formuliert hast.^^

Dein Kommentar zu meinem Autoblog hat mich erst drauf gebracht, dass mich das ziemlich stört. :)

Autoblogs kann man doch Ausschalten, ich hab meine auch aus gemacht weil cih die ziehmlich nervig find. ich glaub das geht wenn du direkt unter Blog gehst.

Zap meint nicht seine eigenen - die bleiben an, damit auch jemand draufklickt.^^
Er meint im rechten Bildschirmteil bei Freunde bzw. Favoriten werden "B"s angezeigt, sobald derjeniges etwas neues on stellt - da sollten die Autoblogs raus.

Ich habs gefunden^^ unter EINSTELLUNGEN bei deinen Chars kannste doch so häkchen machen. einmal kannste da das zeichen für deinen Main char hinmachen und die in der Spalte davor is die mit dem Autoblog =) einfach alle häkchen raus und dann kommen auch keine Autoblogs mehr

Ganz genau. Es geht nicht drum, die Autoblogs auszumachen. Ich kann ja nicht beeinflussen, wer seins ausmacht und wer nicht. Ich will sie nur wegfiltern, dass ich sie nicht mehr sehe. Außer vielleicht, wenn ich sie explizit sehen will.

[x]dafür
falle auch immer drauf rein :D immer diese blöden autoblogs

Hihi, da sieht man die wirklich buffed-Süchtigen... ;)

Zurück