Die Mail war heute in meiner mailbox. da ich nicht weis in wie weit das phishingproblem bei aion-spielern bekannt ist (bin eher in wow unterwegs) wollt ich die aiongemeine mal warnen Ihre Spiel-Accounts Aion ist nicht mehr gültig, weil es keine Vergütung oder Rückg?ngigmachung. Wir senden Ihnen einen kostenlosen Monat Spielzeit, Wenn Sie weiter spielen wollen, müssen Sie Ihr Konto reaktivieren. Um dies zu tun, gehen Sie zu der Partei http:\\xxxxxxxxxxxxxx.dipns.com Account Management. Wir hoffen, Sie zu sehen! - NCsoft's Team (die gramatik-und rechtschreibfehler hab ich mal dringelassen) wer so ne mail bekommt sollte keinesfalls dem link in der mail folgen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: