Vorurteile der Todesritter

Amiria87

Quest-Mob
(Dies ist keine Kritik an sich ich wollt nur mal schauen ob es anderen Leuten genauso geht wie mir)

Folgendes Problem tut sich auf wenn man als frisch gebackener DK auf Stufe 80 die ersten Hero Ini's besuchen will.
Die allgemeinen Vorurteile gegen die DK's nimmt immer weiter zu.
Hier eine kleine Auflistung:
1. Ihr habt es ja viel einfacher zu spielen.
2. Ständig pullt ihr mit eurem Scheiss Todesgriff die Mobs vom Tank weg.
3. Ihr denkt wohl auch ihr seid übermächtig.
4. Andauernd würfelt ihr auf alles Bedarf.

Liebe Spieler der nicht DK-Fraktion: Ich spiele wahrscheinlich wie genauso viele andere meinen DK mit Stolz und möchte diese Klasse auch nicht missen.
Aber wenn ich dieses geheule höre das "alle DK's" ständig Bedarf würfeln dann fragt euch doch mal ob das an der Klasse liegt oder vielleicht ja doch am
Spieler vorm PC. Und was das mit dem einfacher zu spielen angeht immerhin mussten wir ganze 25LV machen um die maximale Stufe zu erreichen, denkt doch auch mal daran
bevor ihr jeden DK in einen Topf werft.

Denn mal im Ernst wenn ich von anderen Teammitgliedern einer Randomgruppe jedesmal angepöbelt werde das ich sowieso nur stressen würde und so ein Arsch bin der von vornherein
auf alles Bedarf würfelt vergeht mir so manches Mal die Lust am spielen. PS: denkt dran auch euren Klassen können solche Vorurteile widerfahren und ihr würdet das auch nicht gut finden. Oder?

hab gestern endlich mein 5tes Heal teil! jetz macht mein Todesmantel gleich viel mehr heilung! .. zum glück hab ich ja den Ghoul.. sonst würd ich garkein schaden machen ^^

ne spaß bei seite... aber kommt das nicht irgendwie bekannt vor :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab kein problem mit, ich werd als Tank akzeptiert ich darf dmg machen wie ich will (ok manchmal muss ich 5 sek warten statt 2 wegen aggro *gg*) ansonsten wird alles umgebasht und nur auf das NEED gemacht was ich brauche

Drüber lachen und die leute vom gegenteil überzeuge ^^

"Du willst tanken ? Dachte man kann nur mit Frost tanken " Danke PC Games -.-

Ich hatte auch schon solche Gruppen..."bist du Dd" Ich.."ja".

Komme in die Gruppe, da ist sogar schon ein anderer Dk..war Blood.
Der meinte dann wtf...Frost du bist doch Tank!, T7 aber keinen Skill meinte er dann noch...

Am Ende der Heroic (war CoT4) ich 3,3k Dps er 1,9k...dann er "wtf Nerf Frost....."

Solche Sachen hatte ich natürlich schon öfters....vor allem was Tanken angeht, die meisten meinen tatsächlich noch Blood wäre der einzige Dps fähige Specc.

Du nimmst das Irgendwie falsch wahr, habe solche "feindlichkeiten" noch nicht erleben dürfen, auser das der Tank natürlich beim Todesgriff motzt, das ist aber auch klar.

Du nimmst das Irgendwie falsch wahr, habe solche "feindlichkeiten" noch nicht erleben dürfen, auser das der Tank natürlich beim Todesgriff motzt, das ist aber auch klar.

Das ist klar, doch bisher habe ich es noch nicht erlebt, im Gegenteil hatte sogar einige Tanks sich gefreut haben wenn ich die Castermobs rangezogen habe.

Das ist klar, doch bisher habe ich es noch nicht erlebt, im Gegenteil hatte sogar einige Tanks sich gefreut haben wenn ich die Castermobs rangezogen habe.
klar^^ Situationsabhänig, ich meinte schon, das sie motzen, wenn man sie "ärgert"^^

Mich hat bisher noch niemand angemacht oder irgendwas zu meiner Skillung gesagt. Denke die sind froh wenn überhaupt einer Tankt, und wenn dann noch alles klappt ist doch wunderbar, unter meiner "Führung" ist noch keiner verreckt. Aber komisch....trotzdem gabs bisher eher wenig "toll getankt danke" xD

4. Andauernd würfelt ihr auf alles Bedarf.

Na klar! Wir sind die lang erwarteten NAHKAMPFHUNTER! xD

Ne Spaß bei Seite :>

Die 4 aufgelisteten Pkte sind typisches Problem von: Jeder Depp spielt n DK & die, die zu doof sind, ruiniern den Ruf der Klasse
wink.gif

Bei besagtem Deathgrip wegpullen: Da muss man einfach knall hart sein und den DK kicken, wenn's zuviel wird. Is seine ID versaut (Hero vorrausgesetzt) und irgendwann wird er's lernen
wink.gif

Und wir habens leichter? cO Afaik habe DK's die schwierigste Spielmechanik mit Runen & Runenmacht, die zZ im Spiel zu finden ist..

Ich denke beim DK ist der selbe Spruch wie bei Jägern angebracht:

Easy to play, hard to master!

Solange es keine Level 80 DK's zu kaufen gibt, wird die Meckerei über den DK von Levelfaulen weitergehen.
Wo sonst liegt das Problem? sich selber einen DK hochzuziehen um objektiv mitreden zu können.

Die ständige Meckerei über andere Klassen ......... NERVT
angry.gif

Einen Dk zu lvln ist eben extrem einfach. Es gibt lvl 80 Dks die Spellpoweritems tragen...

Manche Klassen erfordern wenigstens ein Mindestmaß an Verständnis damit sie sich besser lvln lassen, der Dk ist jedoch was früher der Hunter war, statt Autoshot afk durch den Welt zu rennen und das Pet tanken lassen heilt sich der Dk(vor allem Blood) praktisch von alleine.....Dazu kommt das er auf lvl 55, oder eigentlich sogar 58 beginnt (startgebiet ist in knapp 2h durch).

Zudem hat er bei weitem zu starkes Startgear, dies hilft eben ungemein. Der Dk vermittelt anfangs in der Scherbenwelt ein Gefühl "ich bin absolut imba Bäm Bäm". Normalerweiße hat man durchaus Repspekt vor Scherbenwelt Mobs...der Dk jedoch nicht, er ist Anfangs so stark das man sich an einem Mob 5lvl drüber hochheilen kann!.
Einer der Gründe warum es imo wohl soe viele Dks gibt, lfg Tool ist voll, Bg´s sind voller Dks....Wintergrasp kommt einem vor wie Geißel gegen Geißel....da rennen mehr Ghuls rum als in Icecrown.

Einen Dk zu lvln ist eben extrem einfach. Es gibt lvl 80 Dks die Spellpoweritems tragen...

Manche Klassen erfordern wenigstens ein Mindestmaß an Verständnis damit sie sich besser lvln lassen, der Dk ist jedoch was früher der Hunter war, statt Autoshot afk durch den Welt zu rennen und das Pet tanken lassen heilt sich der Dk(vor allem Blood) praktisch von alleine.....Dazu kommt das er auf lvl 55, oder eigentlich sogar 58 beginnt (startgebiet ist in knapp 2h durch).

Zudem hat er bei weitem zu starkes Startgear, dies hilft eben ungemein. Der Dk vermittelt anfangs in der Scherbenwelt ein Gefühl "ich bin absolut imba Bäm Bäm". Normalerweiße hat man durchaus Repspekt vor Scherbenwelt Mobs...der Dk jedoch nicht, er ist Anfangs so stark das man sich an einem Mob 5lvl drüber hochheilen kann!.
Einer der Gründe warum es imo wohl soe viele Dks gibt, lfg Tool ist voll, Bg´s sind voller Dks....Wintergrasp kommt einem vor wie Geißel gegen Geißel....da rennen mehr Ghuls rum als in Icecrown.

Und ich glaube manchmal, dass ich ein anderes Spiel spiele. Ist vielleicht gar kein WoW, vielleicht spiel ich ja WAR und ich weiß es gar nicht. Oder ihr spielt ein anderes und verwechselt das nur mit WoW.

In der Scherbenwelt hat doch KEINE Klasse mehr Respekt vor den Mobs. Die sind doch alle genervt worden. Bild' ich mir das nur ein, oder haben wir uns am Ende wirklich nur noch durch die Inis gebombt.

Und der Hauptgrund, dass es so viele DKs gibt, dürfte wohl eher sein, dass die mit dem Addon neu hinzu kamen.

Ich frage mich echt, warum manche Leute WoW zocken, wenn Sie sich nur noch über andere aufregen können. Und das noch, ohne überhaupt wirklich Ahnung zu haben.

Ich spiele Todesritter und habe Spaß daran.

Viele Grüße!

Und der Hauptgrund, dass es so viele DKs gibt, dürfte wohl eher sein, dass die mit dem Addon neu hinzu kamen.

Ich frage mich echt, warum manche Leute WoW zocken, wenn Sie sich nur noch über andere aufregen können. Und das noch, ohne überhaupt wirklich Ahnung zu haben.

Ich spiele Todesritter und habe Spaß daran.

Viele Grüße!

Jeha ..... genau ..... richtig auf den Punkt gebracht, so sehe ich das auch.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist spiele ich selbst Todesritter. Und was ich oben geschrieben habe war lediglich meine Theorie zu den derzeitigen Vorurteilen bezüglich der Dks.
Falls ihr euch deswegen gleich angegriffen fühlt, oder meint ich würde mich über irgendjemand oder etwas aufregen ist das sicher nicht mein Problem, denn das habe ich nicht getan.

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist spiele ich selbst Todesritter. Und was ich oben geschrieben habe war lediglich meine Theorie zu den derzeitigen Vorurteilen bezüglich der Dks.
Falls ihr euch deswegen gleich angegriffen fühlt, oder meint ich würde mich über irgendjemand oder etwas aufregen ist das sicher nicht mein Problem, denn das habe ich nicht getan.

Dann geht meine Kritik nicht an Dich - Entschuldigung dafür - sondern an all diejenigen, auf die Deine Theorie zutrifft.

Das Beispiel Todesritter zeigt aber auch ganz deutlich, wie oft Menschen über etwas mitreden wollen ohne wirklich Bescheid zu wissen. Denn in meinen Augen ist der Todesritter eben nicht die Kindergarten-Klasse, die jeder "Noob" spielen kann. Gerade was den Schaden angeht, ist es mit ein bisschen rum geklicke nicht getan. Ich hab' mir anfangs auch gedacht, dass dem so wäre, bis ich im Schaden dann doch ganz dolle zurück hing. Erstens muss man ziemlich viele Knöpfe drücken und dann auch zur richtigen Zeit. Da kann man mit ein paar Änderungen in der Skillung, bei den Glyphen und bei der Abfolge der Zauber mal so eben seinen Schaden verdoppeln. Mal abgesehen von der richtigen Ausrüstung.

Aber die Leute wissen es ja immer besser. Bestes Beispiel ist ja immer noch: "Wir suchen 'nen Tank: DefWarry, Bärchen, ProtPala oder Frosty.

Dann geht meine Kritik nicht an Dich - Entschuldigung dafür - sondern an all diejenigen, auf die Deine Theorie zutrifft.

Das Beispiel Todesritter zeigt aber auch ganz deutlich, wie oft Menschen über etwas mitreden wollen ohne wirklich Bescheid zu wissen. Denn in meinen Augen ist der Todesritter eben nicht die Kindergarten-Klasse, die jeder "Noob" spielen kann. Gerade was den Schaden angeht, ist es mit ein bisschen rum geklicke nicht getan. Ich hab' mir anfangs auch gedacht, dass dem so wäre, bis ich im Schaden dann doch ganz dolle zurück hing. Erstens muss man ziemlich viele Knöpfe drücken und dann auch zur richtigen Zeit. Da kann man mit ein paar Änderungen in der Skillung, bei den Glyphen und bei der Abfolge der Zauber mal so eben seinen Schaden verdoppeln. Mal abgesehen von der richtigen Ausrüstung.

Aber die Leute wissen es ja immer besser. Bestes Beispiel ist ja immer noch: "Wir suchen 'nen Tank: DefWarry, Bärchen, ProtPala oder Frosty.

zum lvln ist es egal was du klickst^^. Aber du hast schon Recht, er ist schwer zu spielen.

Heute hatte ich zb ein mehr oder weniger positives Erlebnis..

Im LfG Tool für diverse Heroics stand bei mir, "Frost Dps T7 10/25"...
Fragt mich ein Schurke (höflich wohlgemerkt) ob ich auch tanken kann, weil er dachte das Frost der Tankbaum sei, ich anwortete nein, ich kann nicht tanken.
Dann kam von ihm die Frage "Welcher ist denn der Tankbaum beim Dk, ich blicke da net so ganz durch". Natürlich hab ich es dann eben kurz erklärt....hat sich dann bedankt und gut war. Naja fast, ne Heroic Gruppe hatte ich damit leider nicht, war nur nochn Tankplatz frei.

Denke mir der Zeit wird sich zumindest dieses eine Problem ändern
smile.gif
.

Zurück