Vorurteile der Todesritter

Naja, wenn Leute meine 31k HP unbuffed als Tank sehen, kommen sie nichtmal auf die Idee mich zu kritisieren und kriechen mir in den Arsch, ganz praktisch^^

Aber ich wurde auch nicht mit 20k HP als Tank in dem blauen Saronit-Set irgendwann blöd angemacht, hatte eigentlich nie Stress.....

Naja, wenn Leute meine 31k HP unbuffed als Tank sehen, kommen sie nichtmal auf die Idee mich zu kritisieren und kriechen mir in den Arsch, ganz praktisch^^

Aber ich wurde auch nicht mit 20k HP als Tank in dem blauen Saronit-Set irgendwann blöd angemacht, hatte eigentlich nie Stress.....

Ich hab inzwischen mit meinem Dps Equip mehr Hp als im Tankequip, bin nichtmal Critimmun, daher lasse ich es einfach ganz sein.

Das Topic wurde schon so oft in diversen Varianten gebracht... ich schüttel nur noch den Kopf und sag: Typisch Menschlich im 21. Jhdt.
Respektlosigkeit und Intoleranz wo du hin siehst, keine Courage mehr... ich bin gespannt wie lang es noch dauert bis unsere Gesellschaft total verrottet ist.

Was DKs angeht. Als die Leute gesehen haben was für nen Damage ich in Heroics fahre... naja, seit dem brauch ich keine Grps mehr suchen ^^

Zurück