Vorurteile gegen"Kiddies"?

Novaron

Quest-Mob
Kommentare
65
Ich hab in letzte Zeit oft mitbekommen,dass überall von "Kiddies" mit denen man ja gar net spielen kann geredet wrde und wollte mal fragen was ihr so denkt.

wenns geht sagt nebenbei auch pls wie alt ihr seid(wegen themaname ja eigentlich klar ;-) )

Bsp. :[ Beitrag ]

Ich hab in letzte Zeit oft mitbekommen,dass überall von "Kiddies" mit denen man ja gar net spielen kann geredet wrde und wollte mal fragen was ihr so denkt.

wenns geht sagt nebenbei auch pls wie alt ihr seid(wegen themaname ja eigentlich klar ;-) )

Bsp. :[ Beitrag ]

Keine Sorge, wenn von Kiddies geredet wird, handelt es sich in 90% der Fälle um das geistige Alter.
happy.gif

Ach ja, ich bin zumindest rein technisch gesehen weit vom Windelalter entfernt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach bezeichnen gerade die sogenannten "Kiddies" andere als solche. Meist kann man das an deren Rechtschreibung und Ausdrucksweise schon erkennen.
Zu sagen, dass jeder jüngere Spieler potentiell unfähig ist halt ich für Schwachsinn. Idioten gibts in jeder Altersgruppe. Der Begriff "Kiddies" is dabei vielleicht falsch gewählt

Achja Alter: 17

Sorry aber wenn ein warri (tank) sich weigert nen schild (bzw. deff equip) anzuziehen und der heiler fast nen herzinfarkt kriegt, welches widerrum einen sicheren beipass mit sich bringt dann is mein verständnis für sogenannte kiddies schon zu ende.

mfg. pinguin
hmmm.gif

Ich denke der Ruf der "kiddies" hat sich schon so extrem rumgesprochen,das sich die jüngeren spieler einfach als älter ausgeben und die anderen dies nicht einmal merken.An der Ausdrucksweise liegt es nicht immer,immerhin gibt es auch intilligente "kiddies" xD

Sorry aber wenn ein warri (tank) sich weigert nen schild (bzw. deff equip) anzuziehen und der heiler fast nen herzinfarkt kriegt, welches widerrum einen sicheren beipass mit sich bringt dann is mein verständnis für sogenannte kiddies schon zu ende.
Ach joa, stimmt schon. Aber wirklich den Kopf schüttelt man als Heiler dann ja, wenn sich der "Tank", der sich nicht in Def-Haltung mit seinem Zweihänder in eine Gruppe von Elitemobs stürmt und innerhalb von 5 Sekunden stirb, hinterher über die beschissene Heilung beschwert.
smile.gif

Und solche Kiddies müssen wahrlich keine Jugendlichen sein.
wink.gif

das mit den kiddis ist mir auch scho SEHR zoft zu ohren gekommen..
und es nervt..
gewaltig..-.-
ich fasse zusammen:

kiddi1: ich bin ein kiddi ich draf alles -> WIPE
kiddi2: ich bin ein kiddi ich seh mir die sache erstma an -> GEHT DOCH

"erwachsender"1: ich bin kein kiddi ich darf alles -> WIPE
"erwachsender"2: ich bin kein kiddi und verhalte mich dementsprechend..

hatte ich alles zugenüge..
is nur immer am lustigesten wenn so ein fall eintritt:
raid..
wipe..-.-
ts: - "sry meine schuld.. passiert nicht wieder.." [der stimme nach zu urteilen 15-17 definitiv weiblich..]
- "typisch frauen..-.-"[stimmliche schätzung: 40+ männlich..]
weitere commentare lass ich lieber^^

kurze zeit später..
wipe.. -.-
ts: - "war ich was..?" O.o "[stimmliche schätzung: 40+ männlich.. hmm den kennen wir ja^^
- "ja.. typisch senil.. [würde ma sagen wieder 15-17 weiblich.. auch bekannt.. ]

und ich bin erstma abgebrochen..
der raid machte erstma pause weil sich keiner mehr konzentrieren konnte..
das war hammergeil..

Meiner Meinung nach bezeichnen gerade die sogenannten "Kiddies" andere als solche. Meist kann man das an deren Rechtschreibung und Ausdrucksweise schon erkennen.
Zu sagen, dass jeder jüngere Spieler potentiell unfähig ist halt ich für Schwachsinn. Idioten gibts in jeder Altersgruppe. Der Begriff "Kiddies" is dabei vielleicht falsch gewählt

Achja Alter: 17

Volle Zustimmung
smile.gif

Habe schon mit Personen gespielt welche 13 Jahre alt waren aber sich, soweit ihnen möglich, "normal" benommen haben.
Und andere sind mit 50+ immernoch auf dem geistigen Niveau eines 8-jährigen (nichts gegen die kleinen ^^)

Und unter Kiddies versteh ich vor allem User welche alles nur schlecht reden, dauernd flamen und selbst nichts auf die Reihe bekommen oder weil sie mal Glück hatten so ne dicke Hose bekommen dass man sich wundert dass sie nicht abheben...

"Kiddy" bezieht sich für mich nicht auf das RL-Alter sondern auf das Verhalten. Wir alte derjenige im RL ist, ist egal und im Netz eh kaum nachprüfbar.

Eine Verbindung zwischen relaem und geistigen Alter gibt es denke ich schon, aber es gibt auch erwachsene 14 jährige und ätzend-kindische 20 jährige.

Ich definiere "Kiddi" so:

- meisst sich dümmlich und/oder arrogant benehmender Mensch (In diesem Fall zu 95% männlich)
- keine Akzeptanz
- sehr negativ anfällig für Kritik
- rennt spammend durch die Onlinewelt
- wenn es jemanden im PvP getötet hat /spit und /lol spammend
- kann im TS (aufs extremste) einfach nicht die Fresse halten
- denkt es kann alles/weiß alles

{beliebig weiterführbar}

Selbstverständlich können die einen oder anderen Punkte auf Kiddis nicht zutreffen. Es wäre auch sehr schlimm, wenn auf einen Spieler alles stimmen würde.

PS: Mein Alter - 18

PSS: Fast genauso schlimm finde ich piepsende Stimmen, die ins TS kommen, und direkt "HALLOOO!!!" schreien. Je nachdem erkennt man sofort das Alter was dahinter steckt und dementsprechend schmerzen die Ohren.

Volle Zustimmung bei euch Allen

Unter Kiddies verstehe ich auch bspw, wenn irgendjemand jede Minute in den Allgemeinchat: Zieht mich jemand Kathe? schreibt, obwohl die frage ja eher rethorisch ist...aber auch Antworten wie: Dein Papa...schlimm schlimm

wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich solch kindisches Verhalten am meisten bei Langzeit/Intensiv Wowspielern zeigt, da sie wohl anscheinend die Anonymität im Spiel genießen und die Umgangssprache als einzige Ausdrucksweise erscheint

Kiddie wird generell aufs Verhalten bezogen, und das nicht nur bei WoW...ich würde sagen allgemein auch

sowas is dumm-.- stimmt eig überhaupt nit.... also wenn ich mir anguckle dasn 10 jähriger nen typen platt macht der 19 is und schon 2 jahre zockt also nu wirklich ma O.o un zudem das find ichn bissle krass-.- des is das Problem in der heutigen welt alle die bisle jünger als man selbst is werden Diskriminiert.... Alle sind bei sowas gleich berechtigt^^ und zudem
biggrin.gif
die Jungen leute sind lustig xD die bringen imma spaß mit ine grp (auch wen se was falsch machn hat man was zu lachn xD)

Hiho ihr's!

Find das irgentwie nicht gut das, wenn man 14 ist, man sofort als kleines pupertäres Hackfressengesicht abgestempelt wird...
unsure.gif

Es gibt auch viele junge Spieler in WoW die sehr gut spielen können...

Finde man solle einen Menschen nach Sympathie (hoff das schreibt man so , ka sry
blush.gif
) beurteilen, nicht nach Alter oder whatever....

Ich bin 14, war schon in recht vielen Gilden die normalerweise erst leute ab 16 einladen, und hatte noch NIE irgentwelche Probleme die auf mein Alter zurück geführt werden könnten...

Na ja... wayne, wollt euch nur den Tipp geben , Beurteilt Meschen nicht nach ihrem Alter...
clap.gif

so long hausa

ps: wers noch nicht gelesen hat , Alter:14

Muss auch sagen, das ich ein paar jüngere kenne, die für ihr Alter schon weitaus
reifer sind als manch anderer Erwachsener.

Ich denke das hat was mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Jemand der genug Selbstbewusstsein
hat braucht in wow nicht "rumprotzen", etc.!

Kids die es in der Schule oder zu Hause schwerer haben, wollen sich vllt. dann eher in einem
Onlinespiel beweisen.

Also ich habe im Spiel Kiddies kennengelernt mit denen ich mich gut verstehe und auch gerne spiele.
Gut, es gibt auch welche, die meine Nerven strapazieren, aber die schlimmsten Spieler waren bis jetzt, ehrlich gesagt, Spieler über 30, die jedem vorschreiben wie er zu spielen hat, in das reale Leben eingreifen oder das RL ins Spiel tragen.
Das schlimmste Beispiel dafür war ein 43 Jahre alter Spieler, der einem 22jährigen Rollenspiel beibringen wollte in dem er die Freundin im Spiel angebaggert hat. Der Streit im Gildenchat war vom Feinsten.
Naja, ich werde mal mein Alter verraten, aber erzählt es nicht weiter.
blush.gif
Ich bin 41.

Also ich bin selbst ein kleiner WoW spieler und renne nicht durch die ganze hauptstadt zieht mich wer (ka was)
Oder mit ts schreien (gehe ich garned ) wegen alter und so also es gibt kiddies die sind Unreif - Reif

Weiß ned was ihr von mir jetzt denkt aber es gibt 12jährige die können besser spielen als 20 jährige

Mfg Bodog

Zurück