Naja Kiddis sind in meinen Augen einfach nur Leute, die sich nicht benehmen können und Leute, die sich nichts sagen lassen. Schlechter Skill ist kurierbar glaubts mir. Ich habe schon das ein oder andere Kind gesehen, das spielerisch schlecht gestartet hat, aber auf die gruppe gehört hat und am schluss klasse gespielt hat.
Ich hatte eigentlich nur ein einziges Kiddie-erlebnis, das berichtenswert wäre. Ich ein Zwergen krieger ca. auf level 50 suche mir ne grp für Zulfarrak.(es ist schon ca. ein Jahr her...) Ok Gruppe ist ok. Noch ein anderer Krieger wird schon nicht verkehrt sein. heiler usw. alles da na denn. Ich habe mich mit dem anderen Krieger abgesprochen, dass ich aufgrund des höheren Levels und weil ich schonmal drin war das Pullen übernehm. Naja es fängt an: Priester ist noch am durchbuffen mana ist noch nicht getankt. der Krieger stürmt los und pullt 2 gruppen. Ich schmeiss mich rein und versuch noch die mobs vom priester abzuhalten, doch der ist als letzter mit dem rest der gruppe geflüchtet(kanns ihm nicht verdenken)... Der andere Krieger war übrigens der erste der raus war. naja ich sag dem anderen Krieger er soll die sache mir überlassen. er ok. grp wieder rein ich gerezt. durchgebufft, mana getankt ich pull mit gewehr. mobgruppe down. das ging die nächsten 2 gruppen gut, bis der andere dachte hey mit fernkampf pullen, das kann ich doch auch. und pullt ne andere Gruppe als ich und naja... wipe.
Ich sage ihm nun schon ein wenig erboster. Wenn du noch einmal einen Mob angreifst den ich nicht gepullt habe, dann setzts was. 3 Gruppen später: Ich pull... eigentlich alles im grünen bereich als auf einmal Drohruf von unserem lieblingskrieger kommt und zwar ohne jeden grund... die grp hatte komplettes leben. Naja der drohruf in Zul f hat so seine auswirkungen, dass bei 3 gefearten mobs 3 Gruppen kommen. also Armageddon. nunja da ist mir der knoten geplatzt. ich habe nurnoch caps angeschmissen und ihn im gruppenchat zusammengefaltet, er möge sich bitte auf rüssi zerreissen und heldenhaften stoss konzentrieren. Naja nachdem ich ausgerastet bin(was übrigens das einzige Mal in meiner gesamten Spielzeit war, soweit ich mich erinnern kann), hat der Junge sich an meine Anweisungen gehalten und wir hatten einen prima run ohne wipes. Ich habe mich im Nachhinein für meinen Ausbruch entschuldigt, aber er meinte nur, dass er sich wirklich falsch verhalten hätte und wollte mir sogar die repkosten erstatten, wa ich aber abgelehnt hab. Zu guter letzt war sein Name der eines Pokemon.(ja ich habs mal gespielt...)
Dann gibt es natürlich noch diejenigen, die ihre virtuellen Schwanzvergleiche machen müssen, aber die lassen sich recht einfach ignorieren.
Allerdings muss auch ich gestehen, dass ich mit sorge auf einen run blicke, wenn eine kinderstimme im ts auftaucht. Bei meinen Erfahrungen halten sich die kiddies die spielen können und die die es nicht können in etwa die Wage. Aber durch TS lässt sich dann meistens der run zu einem guten ende bringen.
MfG Böi
PS: Alter: 19