Vorverkauf für Warlords of Dreanor ist aktiv

Gliep

NPC
Hallo liebe Leute,

soeben hab ich im Blizzard Launcher den Button zur Accountaufwertung auf WoD gefunden und erfolgreich angewandt.

Zur Info

LG Gliep

PS: die viel diskutierte Charakteraufwertung auf 90 ist auch aktiv, wenn man es denn will ^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte lieber noch ein paar Monate, bis es weitere Infos gibt und ich mir sicher bin, dass ich WoD auch wirklich will. MoP war für mich die Enttäuschung schlecht hin - und das schlimmste: Ich wusste es vorher, all meine Befürchtungen wurden bestätigt und noch mehr!

Ach wie gut, das das Game für andere Sachen platz machen musste. Nur wegen ein paar Schönheitsops im Game, brauch ich kein Erweiterung mehr zu kaufen...

Das nützt einem derzeit noch recht wenig.
Bis WoD erscheint, dauert es noch scheinbar recht lange.

<- anklickbare Thumbnail

Ich finde die Releaseangabe ja mal so was von genau.

edit
Schön für Dich ... Hellbaby ... und das war jetzt ein Post wofür?

greetz

Das Datum ist Platzhalter

ich tippe auf September Oktober das wären halt die üblichen 6 bis 7 Monate Beta ^^

Das nützt einem derzeit noch recht wenig.
Bis WoD erscheint, dauert es noch scheinbar recht lange.
Beim letzten Satz im Bild
weitere Bilder aus dem Album „World of Warcraft” (1 Bilder) von Xidish
Erwischt würde ich sagen

Fragt sich nur .. erwischt wobei?
Du glaubst doch nicht wirklich, daß der maskierte Battlenet Name auch Xidish ist.

Erstens ist es bekannt, daß ich auch Xidish bin.
Zweitens muß man dafür noch nicht mal den Satz gelesen haben - oben in der Adresszeile steht es sowieso dabei.
Drittens ... mit Xidish kann man eh kaum was anfangen, da das fast nirgends ein Accountname ist.

Andere Frage ...
Muß ich für die digitale Vorbestellung wirklich ein Abo inne haben?

58hwjhf7.jpg

Geht das nicht wie bisher ... digitale Version holen und dann mit Gamecard spielen?

greetz & gn8

Klar über PayPal oder ähnlich kaufen und dann neues Abo einrichten.Sollte gehenBzw machst halt ein Monats Abo

Das Datum ist Platzhalter

ich tippe auf September Oktober das wären halt die üblichen 6 bis 7 Monate Beta ^^

6 bis 7 Monate Beta ist eine realistische Schätzung. Jetzt muss die Beta nur noch starten, damit die Zeit zu laufen beginnen kann.

Ach wie gut, das das Game für andere Sachen platz machen musste. Nur wegen ein paar Schönheitsops im Game, brauch ich kein Erweiterung mehr zu kaufen...

Puh... danke für die Info. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

Du hast im Jahre 2014 nicht genügend Speicher? Das ist das Witzigste, was ich seit langem gehört habe.

Muß ich für die digitale Vorbestellung wirklich ein Abo inne haben?

Geht das nicht wie bisher ... digitale Version holen und dann mit Gamecard spielen?

"Abo" heißt für Blizzard "laufende bezahlte Spielzeit" - wie sie bezahlt wurde (ob im Voraus per GTC oder Kreditkarte, Einzugsermächtigung oder whatever) ist egal

ahhh ick danke dir Wynn

sogar ohne geflame hier
wahrscheinlich noch zu früh xDDD

"Abo" heißt für Blizzard "laufende bezahlte Spielzeit" - ...
Ah danke.
War nur etwas verwundert, weil eine Gamecard früher nicht unter Abo geführt wurde.
Zudem habe ich nach dem Umgestalten bei "meinem" Mediamarkt nicht eine Gamecard mehr gesehen - für keines der MMOS,
was mich erstmal deuten lies, es gäbe keine GCs mehr. ^^

greetz

Wie läuft das eigentlich mit der Heldentat für das Pet und Mount ab? Bekommt man diese Heldentat erst zu Release? Gab ja sonst immer für die teurere Version fürs Pet/Mount jeweils eine Heldentat, die habe ich aber noch nicht bekommen. Ist btw. meine erste teurere Version, von daher noch keine Erfahrung damit.

Zurück