Warlords of Dreanor - Boost auf 90

WoD: Welche Klasse werdet Ihr wählen?

  • Krieger

    Stimmen: 7 6,1%
  • Magier

    Stimmen: 4 3,5%
  • Hexenmeister

    Stimmen: 9 7,9%
  • Priester

    Stimmen: 7 6,1%
  • Schamane

    Stimmen: 8 7,0%
  • Mönch

    Stimmen: 10 8,8%
  • Jäger

    Stimmen: 5 4,4%
  • Schurke

    Stimmen: 8 7,0%
  • Paladin

    Stimmen: 2 1,8%
  • Todesritter

    Stimmen: 5 4,4%
  • Druide

    Stimmen: 6 5,3%
  • Ich werde diese Möglichkeit nicht nutzen!

    Stimmen: 14 12,3%
  • Ich bin mir noch nicht sicher!

    Stimmen: 29 25,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

callahan123

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
34
Kommentare
101
Buffs erhalten
93
Mit der fünften Erweiterung wird jeder Spieler, der sich Warlords of Dreanor kauft, die Möglichkeit haben, pro Account einen Charakter direkt auf Stufe 90 anzuheben.
Blizzard hat bereits verlauten lassen, dass ein solcher Charakter auf Stufe 90 gleich auch eine passende Grundausrüstung gestellt bekommt.

Ich denke die Umfrage ist also einfach - welche Klasse wählt ihr?
 

Hosenschisser

Welt-Boss
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
215
Kommentare
6.322
Buffs erhalten
3.734
Vermutlich werde ich irgend einen Hordi auf 90 buhsten, um den Erfolg "Doppelagent" zu bekommen. Ausser wenn der Erfolg, wovon ich ausgehe, mit WoD auf 100 angehoben wird.
 
TE
TE
callahan123

callahan123

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
34
Kommentare
101
Buffs erhalten
93
Vermutlich werde ich irgend einen Hordi auf 90 buhsten, um den Erfolg "Doppelagent" zu bekommen. Ausser wenn der Erfolg, wovon ich ausgehe, mit WoD auf 100 angehoben wird.

Na gut, dann müsstest du halt 10 Level mit dem Char machen, und schon ist der Erfolg da
 

Dark_Lady

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
557
Reaktionspunkte
15
Meinen Pala - und zwar einfach aus dem Grund, das ich mit dem dann endlich die Berufe weiter skillen kann...
 
TE
TE
callahan123

callahan123

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
34
Kommentare
101
Buffs erhalten
93
Interessant, dass doch ein paar Todesritter dabei sind.
Sollte man doch meinen, dass

a) 55 Level eh schon geschenkt sind.
b) das so ziemlich die einfachste Level-Klasse (Chance zu tanken, permanent starker selfheal).
c) das die unbeliebteste Klasse für viele "Konservative" ist.

Ich wollte den erst gar nicht in die Umfrage mit aufnehmen
 

Falagar85

NPC
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Soweit ich diese Funktion verstanden hab, dann werden nur solche die Möglichkeit haben, die a) Neu bei WoW sind oder b) nach langer Pause wieder einsteigen.
Also für aktive Spieler nicht, da diese bereits Chars auf stf 90 haben. Korregiert mich, aber so stand es im Info-Panel bei Blizzcon
 

Egooz

Welt-Boss
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
28
Kommentare
1.491
Buffs erhalten
1.395
Bei mir wird es nach aktuellem Stand ein Caster sein. Meine Haupt-Charaktere seit Classic sind der Krieger und Schurke. Nebenbei level ich momentan noch einen Mönch per Dungeonfinder als Heiler und einen Paladin hab ich auch noch auf Level 70.

Ich habe noch alte Classic Chars (Hexer, Magier, Druide) mit den alten PvP-Titeln, die ich natürlich bevorzugen würde. Falls das Pushen nur bei neuen Charakteren funktioniert, kommt vielleicht auch der Schamane in die engere Auswahl.
 

atomzwerg123

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
9
http://www.youtube.com/watch?v=Yh_KsG9RMIY&feature=c4-overview&list=UUx8Av6oC7Ot8s6vTKMQZRbQ
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
@Falagar: Der Boost ist für jeden vorhanden, der sich das Addon kauft. Klar sollen damit Neueinsteiger und Ehemalige angesprochen werden, aber auch jeder andere.

Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Board Express
 

Aun

Raid-Boss
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
7.771
Reaktionspunkte
393
Kommentare
421
Buffs erhalten
228
unser käptn hats erfasst. man kann pro ACCOUNT "1" charakter auf lvl 90 bringen.

und wenn ich noch länger die hackfresse dieses, schwäbelnden, außerdeutschen in dem video hier sehen muss....... *Kotz*
 
TE
TE
callahan123

callahan123

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
34
Kommentare
101
Buffs erhalten
93
Soweit ich diese Funktion verstanden hab, dann werden nur solche die Möglichkeit haben, die a) Neu bei WoW sind oder b) nach langer Pause wieder einsteigen.
Also für aktive Spieler nicht, da diese bereits Chars auf stf 90 haben. Korregiert mich, aber so stand es im Info-Panel bei Blizzcon

Da wäre das Gemecker aber groß^^
 

teroa

Welt-Boss
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
1.671
Reaktionspunkte
15
Kommentare
4.229
es kann jeder wow spieler 1 (in worten EINEN) chara instant auf 90 machen egal ob alt oder neu..
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
"Jeder" WoW-Spieler ist nicht korrekt^^ - jeder WoW-Spieler, der Warlords of Draenor erwirbt (es ist an das Addon gebunden) ;-)
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Einen Char pro Account oder einen Char pro Battlenet-Account (der WoD erwirbt...)?
 

ichigoleader

Rare-Mob
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
155
Reaktionspunkte
15
Kommentare
59
Buffs erhalten
29
Ich habe 5 Charaktere auf Lvl 90
-Schurke
-Schamane
-Paladin
-Hexenmeister
-Krieger

Einen auf 80 und da soll der auch bleiben
-Todesritter

Derzeit twink ich nen Priester der noch 18 ist,
habe einen Magier in den Mittvierzigern,
Druide und Jäger will ich noch selber machen.
Mönch pack ich nicht und sollte ich doch mal einen spielen,
dann mach ich das selber.

Ich mein, wozu hab ich alle meine Marken in WotLk ausgegeben >.>
 

Eyora

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
803
Reaktionspunkte
90
Kommentare
5.978
Buffs erhalten
3.027
Ich setze meine Horden DK auf 90 hoch. Sonst komme ich mit der gar nicht vorwärts.
 
Oben Unten