ichigoleader
Rare-Mob
- Kommentare
- 59
- Buffs erhalten
- 29
Einen pro Wow Account der Warlords of Draenor erwirbt
Wie oft wurde das jetzt schon erwähnt.
Einen pro Wow Account der Warlords of Draenor erwirbt
Das war eine Antwort auf eine Frage zu einer Sache, die hier noch gar nicht erwähnt wurde.Wie oft wurde das jetzt schon erwähnt.
Ich setze meine Horden DK auf 90 hoch. Sonst komme ich mit der gar nicht vorwärts.
brauche ich dank dieses Kommentars nicht weiter darauf eingehen, danke, dass du mir die Worte aus dem Mund nimmst.
Ich weiß auch gar nicht, was dieses Video hier soll.und wenn ich noch länger die hackfresse dieses, schwäbelnden, außerdeutschen in dem video hier sehen muss....... *Kotz*
Naja, sofern du diesen Erfolg haben möchtest und man Stufe 100 dafür erringen muss, bleibt dir nichts anderes übrig, aber beschweren sollte man sich nicht.Dazu könnte ich mich nicht durchringen. Da kenn ich mich gut.
Ich nehme an ich werde eine Klasse boosten die ich sonst nie spiele. Ich spiele nämlich keine Stoffis.
Ich habe weder Mage, noch Priest oder Warlock. Aber letzteres hätte ich schon ganz gerne mal.
Einzig meinen Schurken hab ich die Tage von 70 auf 81 geschoben. Das ging an einem Tag.
Man bekommt abartig viel Exp mMn. Von Cata sah ich quasi nur Tundra, Fjord und Drachenöde da war ich dann schon 81.
Nix von alledem!
Level-up ist das schönste am gamen; wachsen; sich etwas zu erarbeiten; mit neuen Spells (und ggf Ausrüstung) belohnt werden; die alten Zonen erkunden.
Ich bin da eher oldschool. Boosten = Frevel.
in wow gibts leider schon lange nix mehr zu *erarbeiten*, aber der hauptverantwortliche dafür ist ja jetzt weg...ich finde blizz sollte einfach mal den schnellen einstieg in aktuellen content untersagen, das würde auch alte raids des selben addons wiederbeleben, weil man einfach durch muss um das gear für schwereren content zu bekommen :, zu burning crusade war das alles noch klasse gelöst, aber dann gings bergab...heute muss man nurnoch truhen auf ner miniinsel looten und zack darf man gegen den endboss eines addons kämpfen
Und der nächste der es nicht verstanden hat, dass es keine Entscheidungen von einem einzelnen waren.
Und der nächste der es nicht verstanden hat, dass es keine Entscheidungen von einem einzelnen waren.
Klar, klasse gelöst zu BC. Als 10er-Raid-Gilde war nach Karazhan Schluss, weil der Rest 25er-Content war. Wie viele Spieler haben denn den (richtigen) Endgegner von BC gesehen? Zu WotLK konnte man alle Raids als 10er-Raid besuchen und auch alles erleben.
Mit Cata konnten dann endlich alle Spieler den Endgegner des Addons legen und seit MoP können alle Spieler die gesamte Geschichte eines Addons erleben.
Klar...
"Wir haben nicht vor eine Mauer zu errichten."
Hast du mitgewirkt oder woher willst du das letztendlich wissen? Weils Greg mister (teh 0ne4nd0nly) "ghostcrawler" street verneint hat? Weils einfacher zu verdauen ist? Oder weil (untergeordnete) Mitarbeiter (die eine Verschwiegenheitserklaerung mit dem Unternehmen Blizzard eingegangen sind) ihm den Ruecken gedeckt haben...?