Negev
Rare-Mob
- Kommentare
- 322
- Buffs erhalten
- 99
Wow, du hast "mal" einen neuen Char gelevelt, klar, ist man dann deutlich motivierter und zieht das schneller/besser durch.
Was soll an dieser Aussagen verkeht sein? Und nein, ich bin beim Leveln generell nicht motiviert. Es ist eher deprimierend.
Level mal 30 Charaktere, dann ist es wieder "anstrengend". Ich hatte selbst zu Classic schon
Warum sollte ich das tun, mir künstlich den Conten zu erschweren? Da könnt ich mir gleich die Arme hinter hinter den Rücken binden.
Wobei ich lediglich deiner Aussage "Ich hab viel Arbeit, Zeit [...] reingesteckt, um so viele Charakter auf 90 zu haben." entgegnet hab, dass es eben nicht mehr der Fall sein muss. Mit der Begründung das man heute keineswegs in einen 90er "so viel Arbeit und Zeit" stecken muss. Für dich mögen deine Charakter noch den selben Wert haben wie damals ein 60er. Aber mit der Begründung kann man nicht Argumentieren, da sie nur für dich zählt.
Och Leute, lasst doch die alten Weltkriegsgeschichten sein. Die Storys hört man doch jeden Tag ingame und auch hier...
Es ging mir nicht darum, mich zu beschweren, dass alles so leicht geworden ist. Der Zug ist abgefahrn...
Ich hab nur meinen Unmut darüber geäußert das es nur ein Boost gibt. Um die ganze Levlerei, die wie gesagt sowieso nur eine Farce ist, zu überspringen.
Einen Boost auf 100, nachdem man mit einem Charakter diese Marke erreicht hat, wäre auch schön. Spätestens nach dem 2. oder 3. mal wird auch der Levelcontent des neuen Addons langweilig und meine anderen Charaktere bleiben für diese Zeit auf der strecke.
Das liegt am Schamanen selbst! Der is OP; kann auch über Wasser gehen und so. Mit einer anderen Klasse wäre dir das nicht passiert!
Schamane, OP?
Naja, zur Zeit spiel ich meinen Hexenmeister weiter... die leichteste Klasse fürs Leveln die ich bisher gespielt hab. Als Afflilock alles zu Dotten und Captain Blaue Wolke erledigt den rest! Schade nur das man meistens micht mehr als 3-5 Gegener gleichzeitig bekömpfen kann, bevor der erste Gegener schon wieder die Flucht ergreift.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: