[VS] Wohin die starke Waffe ?

Kaykon

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
25
Hallo,

wie der Name schon sagt wollte ich wissen wo meine neu gedroppte 378 Waffe hinkommt. Habe derzeit das Klauen-Set aus PSA.

Bin ich richtig der annahme das die neue in die OH gehört ?

Grüße
 
Hallo,

wie der Name schon sagt wollte ich wissen wo meine neu gedroppte 378 Waffe hinkommt. Habe derzeit das Klauen-Set aus PSA.

Bin ich richtig der annahme das die neue in die OH gehört ?

Grüße

Nicht dein ernst, oder? Wenn doch ist es um so trauriger.
 
Nicht dein ernst, oder? Wenn doch ist es um so trauriger.

Zu Beginn von Cata hat man die bessere Waffe in die OH gegeben, weil Lavapeitsche einfach derart stark war.
Ob dies nach den Anpassungen von Sturmschlag und WF allerdings immer noch so ist, wage ich bezweifeln, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Da der Herr Balian aber anscheinend so allwissend ist dass er Fragen mit spötischem Blabla beantwortet, kann er uns traurigen Menschen ja mit seinen Weisheiten erleuchten. Aber Bitte fundiert.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es gestern Abend noch durchprobiert und gegen Balians ansicht konnte ich dadurch nicht feststellen wo sie nun hinkommt, da ich bei der Combi laut Recount etwa den gleichen Schaden gemacht.

Grüße
 
Hm...normalerweise (ob es beim Schamanen auch so ist weiß ich nicht), geben beidhändige Waffenträger die "stärkere" Waffe (die mit mehr Schaden, meistens die langsamere) IMMER, absolut IMMER in die OH, schließlich und endlich werden 90% der Styles mit der OH ausgeführt und die Trefferwertung für die andere Hand ist auch höher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück