W.A.R. Mounts

Welches W.A.R. Mount ist am geilsten ??

• Grünhäute-Reittier (Wildschwein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute-Reittier (Wolf)

• Zwergen-Reittier

• Chaos-Reittier

• Hochelfen-Reittier

• Imperium-Reittier

• Umfrageteilnehmer
    0
Mir persönlich gefällt das Wildschwein von den Grünen
biggrin.gif

Mounts von Chaos und Elfen sehen mir einfach zu "normal" aus...

Gruß,

Ich find die Wildschweine auch am geilsten. Ist mal was Neues, Pferde gibts ja in fast jedem Spiel und Maschinen sind mir doch WoW bekannt.

Finde die Umfrage noch etwas früh. Da man nicht weis was die Dunkelelfen bekommen (oder habe ich das überlesen?). Finde alle nicht besonders toll bis jetzt. Freue mich auf die Dunkelelfen Reittiere. Echsen hoffentlich.

Habe wirklich versucht die restlichen Mounts zu finden (1 h 30 min) aber es sind erst diese bekannt...
Werde natürlich weiterforschen, und neue Pics reinstellen
top.gif

Zwerge 4TW! Das Mount passt perfekt zu meinem Maschinisten. Ich hoffe jedoch es wird noch ein kleines bisschen drann gefeilt^^

finde den wolf zu mager.... is doch tierquälerei drauf zu sitzen
unsure.gif

achja:

Hochelfen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Wölfe sind die geilsten, gefolgt von den Pferden die sehen wirklich geil aus aber Wölfe>Pferde :>

finde den wolf zu mager.... is doch tierquälerei drauf zu sitzen
unsure.gif
Die Wölfe sehen doch ganz kräftig aus.. außerdem ist so ein kleiner Goblin ja auch nicht schwer. Würde mir eher Sorgen um die Stacheln im Schwanz auf dem dritten Bild machen.
top.gif

Hey ach ja bei der seite , wo ich die bilder herhab, sthet, das die wölfe für die Grünhäute sind...
war auch erstaunt aber bei den pics sthet

Grünhäute :
(bilder von wildschwein)

Grünhäute :
(bilder von wölfen)

Was meint ihr dazu??

Wenn Orks auf den Wölfen reiten - würden ihre Beine auf dem Boden schleifen.. falls der Wolf das Gewicht überhaupt halten kann.

Man kann also mit ziemlicher hoher Sicherheit sagen:

Orks: Wildschweine

Goblins: Wölfe

Hey ach ja bei der seite , wo ich die bilder herhab, sthet, das die wölfe für die Grünhäute sind...
[...]
Was meint ihr dazu??

Ich kann dir nicht ganz folgen
unsure.gif
...
  • Wildschwein -> Reittier der Orks
  • Wölfe -> Reittier der Goblins
Wenn du dachtest, als Grünhaut kann man zwischen zwei Mounts wählen, muss ich dich leider enttäuschen.
happy.gif

edit:
-Haihappen- und AhLuuum haben wohl zeitgleich das selbe geschrieben...
w00t.gif

Was sollen wir dazu meinen? Die Wildschweine kriegen die Orks und die Wölfe kriegen die Goblins.

so wie schon mehrere sagten
wildschweine->orks
wölfe->goblins

naja zurück zum thema:
ich muss leider als totaler anti-zwerg (schwarzork4life) sagen, dass das zwergenmount schon schick is
wink.gif

aber an erster stelle stehen immernoch wildschweine und "chaospferde" oder wie die teile nochma heißen
clap.gif

also ich hab irgendwo gelesen dass die wildschweine für die orks und die wölfe für die goblins sind. denke aber dass es auch anders rum gehn wird.

Lolol Die Wölfe sind schon fast wie Dackel ... also ein OrkSchwarza würde es zertrümmern und es essen .. das arme Wölfschen .....

Schon klar aber wenn das so steht müsste man meinen das orks auch wölfe hätten , in WoW haben sie ja auch wölfe, also wieso soll das nicht gehen??

ich habe für die Chaos Reittiere gevotet...... denn die sehn einfach geil aus...... aber da ich als erstes warscheinlich nen Squig-treiba zocken will finde ich auch die Wölfe einfach mal genial..... aber wenn sie genau so oder sehr ehnlich in das Spiel gebracht werden dann würde ich für die Reittiere in WAR voten und die in WoW wieder vergessen
wink.gif

Zurück