W.A.R. stürzt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eavat

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
10
hi ihr lieben
smile.gif

ich bin auch einer der beta tester beworden. soweit so gut

hab mir alles downgeloadet und auch installiert, patch auch gesaugt und los gehts...

ich kann mir server aussuchen und char erstellen, ABER wenn ich dann auf play klicke lande ich wieder auf meinem desktop.

was kann des sein? kann mir da vllt jemand helfen?

mfg
eavat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar fällt diese Frage unter die NDA und der Eavat sollte eigentlich wissen wo er diesen Thread erstellen sollte
blub.gif

Schau doch bitte mal unter www.war-europe.com bei deinem Account in den Community Bereich ... da solltest du einen passenden Link finden
top.gif

Immer wieder lustig zu lesen wie leute die NDA ignorieren.Manche leute haben einfach keinen Plan.Finde es echt schade das soviele Beta Invites an /randoms verteilt werden.Den meisten geht die NDA doch sowieso am A**** vorbei.Hauptsache Spielen (Testen).Andere,die schon über mehrere Monate auf einen Beta zugang warten und "wissen" was "NDA" bedeutet bekommen keinen Key,weil ihr PC system zu schwach ist.
hmmm.gif
Soll natürlich nicht heißen,das keine /randoms Invitet werden sollen.Jedoch würde ein bisschen mehr Respekt vor der NDA sicherlich gut tun.

mfg

Nargaròth

Was ist NDA? Hab ich noch nie gehört.
blush.gif

Non Disclosure Agreement ... Ein Vertrag zwischen GOA und dem Betatester. Der Betatester darf laut Vertrag nur verkünden, daß er in der Warhammer Online Beta Tester ist. Alles was darüber hinaus geht und sei es nur so eine "Kleinigkeit" wie Probleme beim Login sind schon ein Bruch der NDA.

Immer wieder lustig zu lesen wie leute die NDA ignorieren.Manche leute haben einfach keinen Plan.Finde es echt schade das soviele Beta Invites an /randoms verteilt werden.Den meisten geht die NDA doch sowieso am A**** vorbei.Hauptsache Spielen (Testen).Andere,die schon über mehrere Monate auf einen Beta zugang warten und "wissen" was "NDA" bedeutet bekommen keinen Key,weil ihr PC system zu schwach ist. hmmm.gif Soll natürlich nicht heißen,das keine /randoms Invitet werden sollen.Jedoch würde ein bisschen mehr Respekt vor der NDA sicherlich gut tun.

mfg

Nargaròth

Tja wie denkst du ist es bei mir. Naja hoffe ihr lernt was daraus einfach so die Nda zu missachten...

Ab und zu sollte man echt lesen bevor man auf "aktzeptieren" klickt. Jungs auch wenn ihr es nicht glaubt sowas kann ganz bös ins Auge gehen und unter Umständen richtig teuer werden.

Also bitte ein Admin / Moderator das Topic schließen oder am besten gleich ganz entfernen. Dieses Thema hat hier nichts verloren sondern gehört in das dafür vorgesehene Forum.

Ok, dann vertraue ich eurer Meinung einmal und schließe das Thema. Sollte das ungerechtfertigt sein, genügt eine PN an einen Admin oder Mod, um es wieder zu öffnen.

Billy Die Wurst und Hammerschild haben den Hinweis gegeben, wo das Thema besser aufgehoben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück