W.A.R. und WoW Grafikvergleich

Ich kann den Threadersteller da nur beipflichten. Es ist alles sehr schön ausgeführt und verständlich erklärt. Und manche WOW Fans sollen sich doch bitte nicht Angegriffen fühlen. Habt ihr denn wirklich gedacht das euer WOW unantasbar ist? Mit Warhammer Online wird den WOW Kult endlich mal der Wind aus den Segeln genommen und Blizzard bekommt so hoffe ich doch Konkurrenz.

Ansonsten sehr schöner Thread
victory.gif
.
 
Langsam würde ich so ein PvP Minigame geil finden wo WoW-Chars gegen WAR-Chars
antreten könnten. Wär geil! hehe
 
Also ich finde WAR sieht ziemlich billig aus im vergleich zu WoW und trotzdem werd ichs spielen...
 
Ich für meinen Teil kann nur hoffen das alle PvP-Imba-Roxxor-Kiddies zu WAR wechseln und Blizzard sich wieder darauf besinnt was WoW war. "Anspruchsvoller" PVE Content mit viel Spass in Gruppen/Raids.
Schönes Statement, PVP in WoW ist pervertiert und sie haun immer mehr Benzin ins Feuer.

Für PvP zu WoW zu kommen ist der größte Blödsinn den man begehen kann.
wink.gif

Macht jeder besser, sei es Lineage/Guild Wars und Konsorten, sogar unser altes RO hat mit WoE(schlacht um Gildenburgen die einige Vorteile bringen[eigene Dungeons,Items etc.]) ein heißeres Eisen im Feuer.
 
Ich werde auch weiterhin WoW mit WAR vergleichen! Es geht hier um eins der beiden Spiele die ich spielen werde und da ist es mein Pflicht beide miteinander zu vergleichen.

Erst mal kommt jetzt WAR dran und dann wird eine Entscheidung fallen. Ich kann es eh nicht verstehen das sich die leute immer aufregen, wenn man beide Spiele vergleicht
 
Für PvP zu WoW zu kommen ist der größte Blödsinn den man begehen kann.
wink.gif

Macht jeder besser, sei es Lineage/Guild Wars und Konsorten, sogar unser altes RO hat mit WoE(schlacht um Gildenburgen die einige Vorteile bringen[eigene Dungeons,Items etc.]) ein heißeres Eisen im Feuer.


So siehts aus
biggrin.gif


Wobei es auch heute noch (in meinen Augen) kein besseres PvP gibt als dies in DAoC der Fall war
happy.gif


WoW ist in meinen Augen für die gedacht, die gerne Items sammeln. Dies macht WoW auch grossartig, für mich wars jedoch nix
sleep.gif
 
Ich werde auch weiterhin WoW mit WAR vergleichen! Es geht hier um eins der beiden Spiele die ich spielen werde und da ist es mein Pflicht beide miteinander zu vergleichen.

Erst mal kommt jetzt WAR dran und dann wird eine Entscheidung fallen. Ich kann es eh nicht verstehen das sich die leute immer aufregen, wenn man beide Spiele vergleicht
Was du für dich tust ist uns egal.

Aufregen tun sich die Leute darüber das einige ihre Eigenen Präferenzen als objektive Einschätzung verbreiten, und andere die anderer Meinung sind anfahren.
 
Habe längere Zeit WoW gespielt, und für mich ist einfach die Luft raus. Finde die Grafik in War deutlich besser und wie es hier schon öfter erwähnt worden ist auch erwachsener. WoW ist für mich persönlich eine knallbunte Gummibärchenwelt, ich glaube es hatte mal wer gesagt das es 250 verschiedene Pink /Rosa töne gibt und das sagt schon alles ^^ also für mich isses nichts mehr



blood for the bloodgod !
smile.gif
 
p.s.@ buffed.de:
Was soll das? darf man hier nicht fröhlich sein?


FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN
Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast

Ist eher präventiv dass nicht einer nen Wall of Smilies macht
wink.gif



(btw. benutzt du Word um deine Texte zu tippen und sie dann mit Copypaste hier einzufügen? *g* )
 
ich finde den vergleich sehr interessant.

für mich sind beide spiele ganz klar spiele mit comic grafik, es sind nur unterschiedliche styles. comic ist ja != power rangers grafik, es gibt fix & foxy und dinge wie "der dunkle turm" (das ist aktuell und sehr cool, nur als tipp).

comic grafik ist meiner meinung nach nichts schlechtes, es erlaubt genauso gut, vielleicht sogar besser, das darstellen von dürsteren szenen.

vieles in wow wirkt überzeichnet und gezeichnet, genauso wie in war. dazu muss es nicht bonbon bunt sein.

mir ist die technik nicht wichtig. auf meinem mac würde eh kein high end laufen. mir ist die stimmung und der style wichtig. und den finde ich in war GROSSARTIG somit ist für mich die grafik von wow eine stärke, vielleicht sogar eins der grössten argumente, das spiel zu spielen. damit stehe ich sicherlich ziemlich alleine da aber das ist ja auch ok irgendwie
smile.gif


ich mag die grafik non hdro und aoc nicht. sie ist sehr viel besser aber eben nicht nach meinem geschmack.

ist doch schön dass nicht alle gleich ticken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Carcharoth

Also benutzt kein Word oder so, wie kommste drauf?
wink.gif

Hehe Wall of Smilies yeah das wäre schon etwas herb aber sooo viele smilies hat ich jetzt gar nich drinne *gg*
Nicht sauer sein oder so, aber war halt nervig da jetzt zu suchen wo ich die smilies rauseditieren sollte und wo sie auf jeden fall drinne bleiben sollten.

@Alle
Danke für die Rege teilnahme an diesem Posting, finde eure Meinungen und Reaktionen sehr interessant!
 
Zurück