Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
Hallo ich bin verzweifelt , heute morgen war das internetkable warscheinlich leicht aus der Dose rausgerutscht , und somit hatte die starterbox keine Internetverbindung m ok doch da war eine aber die war sehr langsam okay , kabel rausgezogen abgepustet also dem staub und reingesteckt so dann hatte die starterbox wieder eine verbindung , jedoch mein Pc nicht das internet war immernoch langsam okay ich pc neu gestartet - resultat nichts - okay router resettet wie schon so oft resultat - nichts jetzt hab ich nichtmals die anzeige , wie gut die verbindung ist -.- jetzt bin ich verzweifelt ich brauche hilfe - und das schnell