W- lan an : aus ; an : aus ; an ;aus

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Registriert
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hallo ich bin verzweifelt , heute morgen war das internetkable warscheinlich leicht aus der Dose rausgerutscht , und somit hatte die starterbox keine Internetverbindung m ok doch da war eine aber die war sehr langsam okay , kabel rausgezogen abgepustet also dem staub und reingesteckt so dann hatte die starterbox wieder eine verbindung , jedoch mein Pc nicht das internet war immernoch langsam okay ich pc neu gestartet - resultat nichts - okay router resettet wie schon so oft resultat - nichts jetzt hab ich nichtmals die anzeige , wie gut die verbindung ist -.- jetzt bin ich verzweifelt ich brauche hilfe - und das schnell
 
ok scheinbar hab ich mich geirrt , es ist alles normal , aber was kann ich dagegen machen , das ich den router ständig resetten muss wenn er mal die verbindung verliert?
 
Zurück