W-lan (Internet)!

Dranke

Rare-Mob
Kommentare
167
Hi Buffis
Wie der Titel schon sagt, geht es um MEIN internet:
So Freitag abend komme nach hause-- Schalte den PC an wie immer.
Bin auf dem Desktop(VISTA)und klicke aufs Internet für auf ,,Buffed'' die News zu schauen.
dan sollte Google kommen!!!
NEIN es kommt ned schaue wie immer unten rechts auf die 2 kleinen Bildschirme OO noch mit dem Roten Kreuz.
Oke...kein Problem denke ich und Klicke auf die 2 Bildschirme mit dem kreuz und dann Verbinung mit (new york..ich weis es heisst so xD egal )- Verbinung mit New York herstellen....es ist am verbinden.
Es is eigentlich so weit so gut es hat verbinung.Mit New York aber nicht mit dem Internet!!! ich mache reparatur 10mal ka.
Eine sache is ma gut bei den BIldschirmen hat es kein kreuz mehr.
Ich gehe zum ROUTER: Schalte ihn ab und ziehe das Kabel raus 20sek so wie es bei Reparatur heisst(eigentlich 10 aber ja 20 is besser).Stecke das Kabel wieder ein und schlate den Router an.

Ich gehe an meinen PC und Klicke den Pfeil für Verbindung wiederholen 20mal nein immer noch Keine Blaue Kugel bei den 2 Bildschirmen.

Naja jetzt denke ich schon in 10min ist Ulduar Raid...also schnell etwas ausprobieren!

Gehe auf Freigabezenter oder wie das heisst und sehe wie geschrieben es hat Verbinung mit New York aber ned mit dem Internet.

Ach jetzt wen ihr das gelesen habt, denkt ihr sicher wieso kann er das hier schreiben? das Buffed Foren is ja im internet.
DIE LÖSUNG:
Mein alter Laptop hat eine Karte und hat verbinung mit dem Router und geht.

Naja wisst ihr was ich machen könnte??? weil konnte das ganze Weekend nicht Gamen(denke lieber nicht an den Raid-bin Healer)
SRY wegen den Fehler!!!

Gruss Sams

wtf? drück dich mal ein bisschen klarer aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/report für verschiebung ins pc forum

Hallo, Herr polizei
wenn ich polizist wär, könnte ich es selbst verschieben
tongue.gif

Naja Klarer ausdrücken^^
Es kommt eine meldung das Netzwerkkabel sei nicht angeschlossen aber es ist !
es Verbindet nur bis New York

irgendwie blicke ich bei dem geschreibsel vom te mal überhaupt nicht durch.

Hi,
versuch mal mit ein lankabel eine direkte Verbindung mit dem router und pc herzustellen, falls der router net zu weit weg ist, oder tue mal die wlan karte bzw wlan-usb stick deinstallieren und neu installieren, hatte das problem auch schon mal unter Vista und Xp

Hoffentlich hilfts

MfG
Astl

hast du irgendwas an dem system geändert? neue wlan karte? da vielleicht im router die mac adresse eintragen wenn du nen mac filter nutzt.

im router die verbindung gesichert mit passwort?

IP Filter aktiv?

DHCP aktiviert?

Wenn nicht: Rechner im gleichen subnetz wie wlan? also wenn dein wlan die Netzadresse 192.168.100.0 hat sollte dein pc die IP 192.168.100.x haben

vielleicht könntest du uns auch erklären was new york ist ? also in deinem falle :-P der name vom wlan netz?

Ich bin heute in Schieberlaune

iih ein schieberjunge
smile.gif

Ich fasse mal zusammen so wie ichs verstanden habe..

Er hat zwar verbindung zum wlan aber nicht zum WAN.
Per netzwerkleitung hat er aber zugriff zum WAN aber von nem anderen System aus.

Wlan treiber könnte helfen.. hat es denn vor freitag funktionert?

(*haha* kauf dir nen neues Wlan Kabel *haha*)

Hast du denn auch brav die Telefonrechnung bezahlt?
tongue.gif

Ja donnerstag abend war ich noch aufm Internet aber es hat manchmal einfach die Verbinung abgebrochen und wieder hergestellt.

Kommst du noch mit dein lappi ins netz? oder hast da auch verbindungs abbrüche? kann auch sein das ein kabel von der tel.-dose zum splitter nicht richtig sitzt, zeigt dein route an ob er verbindung zum dsl/kabel hat?

Zurück