W-lan (Internet)!

Zoid...Nein^^ xD

1 Kann ich noch gamen Sacred 2 Solomodus

Kommst du noch mit dein lappi ins netz? oder hast da auch verbindungs abbrüche? kann auch sein das ein kabel von der tel.-dose zum splitter nicht richtig sitzt, zeigt dein route an ob er verbindung zum dsl/kabel hat?

er schreibt doch grad von da
biggrin.gif
aber vielleicht sollte er wirklich mal die Wlan karte ( ist doch karte, also per PCI im rechner drin mit antenne, kein USB stick ne ? ) deinstallieren und neu aufsetzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Laptop Hat keine Verbinungs unterbrüche. Drahtlose Netzwerkverbinung hats

Mein PC hat Antenne ja so ne Graue hinter dem Rechner...

mh also nochmal.. das symbol für die drahtlose netzwerkverbindung geht immer weg? oder bleibt das und nur die verbindung zum internet geht weg ?

was New York WTF ? Tija ich würde sagen bald steht das FBI vor der tür und nimmt dich hoch. ^^ ich verstehe echt nicht was du meinst?

@zoid ja schon gelesen aber der TE hat auch geschrieben das er am Donnerstag schon verbindungsabrüche hatte ging mir auch so bis die t-kom ein techniker vorbei schickte der alles tauschte und dann gings immer noch nicht bis er dann das Kabel zwischen Splitter und NTBA austauschte obwohl die neu waren deswegen hab ich gefragt
cool.gif

Zoid das mit drahtlos netzwerk zeug is Laptop der hat auch noch ne karte..
Beim PC ist es so das es ne Verbinung zum Netzwerk(new york) hat und der strich zum internet nicht(strich....wer Vista kennt kennt es) beim Freigabezenter

was New York WTF ? Tija ich würde sagen bald steht das FBI vor der tür und nimmt dich hoch. ^^ ich verstehe echt nicht was du meinst?

siehe meine Frage auf seite 1 ^^

also ich hatte am anfang auch nur so nen graues stummelschwänzchen an der wlan karte/router und bei mir hats leider nicht gereicht durch 2 wände durch...

drum hab ich mir so ne klötze gekauft : ( beispielbild.. meine sind größer ^^.. kommen aber auch aus england )

http://www.2direkt.de/i-sell2u/images/bilder/WL0037.jpg

damit versorg ich wahrscheinlich das ganze dorf mit Wlan aber hey.. ist ja gesichert.. mit key und mac filter :-P

najo die gabs im doppelpack also eine an den router und eine an den rechner und zack 100% verbindungsqualität usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die jetzt denken meine verbinung geht bis new york xD so heisst das Netzwerk oda so

Hmm... mit dem Laptop greifst du auch über New York aufs Internet zu?

Zoid mein router hat auch so ne antenne wie auch mein PC(rechner) nur vlt 1 cm kleiner und grau^^
Naja auf dem bild sehe ich es ja ned so wie gross usw

P-bibi also:

Drahtloses netzwerk geht auch zu newyork.
also Laptop dan hats noch Lan-Verbinung da steht : EIn Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen dabei is alles angeschlossen das steht auch beim PC..

machmal deine netzwerkund freigabecenter auf und bei deiner netzwerkverbindung newyork mal aus status klicken und dann auf details was steht alles dort

So wie es aussieht muss ein Techniker kommen

Astl muss schnell zum PC mit dem laptop und dort schnell nachschauen^^

Verbinung ist :

Nur Lokal
jetzt steht da noch Identifiziertes netzwerk!! LOL

:
1. PC-----Netzwerk(New York)-----Internet . so is ne Normale Verbinung(so ist es dargestellt im Freigabecenter(alles grün)

2. PC------indentifiziertes Netzwerk-----Internet( PC bis Netzwerk ist Grün und Netzwerk bis internet ist grau.

Wer Nennt sein Netzwerk den schon New York ? Ich hab schon Viele name gesehen von Arsch bist Hack mich bitte nicht, an Netzwerk Namen gesehen aber das einer sein Netzwerk nach einer Stadt nennt noch nicht.
biggrin.gif

Zurück